Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ja, Bewegung ist bestimmt nicht verkehrt, Hanni.
Hoffentlich hält das Wetter und es bleibt trocken, kalt ist es heute.
Schade, mit Schnee wäre Weihnachten schöner
Dann geniesst mal den Tag
Wir haben morgen noch frei, den werden wir genießen..
Petra :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ja, schön kalt ist es hier auch.

Mein Urlaub ist zu Ende, ich darf ab morgen wieder arbeiten. Bin aber ganz froh, ist ein bißchen ablenkend. :roll:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Dann frohes Schaffen, musst Du Silvester auch arbeiten?
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Hallo,

ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Auch ich möchte gern noch ein 3 Kind haben. Ich habe bereits eine 4 Jährige Tochter und ich hatte 2002 eine Totgeburt in der 33 SSW. Nun würde ich gerne einen neuen Anlauf machen aber ich habe auch angst vor den Reaktionen meiner Freunde, Familie usw.
Ich weis nun nicht was ich machen soll? Ich mein ich kann auf natürlichem wege Schwanger werden. Ich möchte von dem Papa meiner beiden Kinder noch ein Kind bekommen, nur sind wir zur zeit nicht zusammen und auch er hat mir gesagt das er gern noch ein Kind haben möchte mit mir. Aber die Angst ist bei mir zur zeit viel zu groß.

Habt ihr vielleicht ein Paar Ratschläge oder sonstiges für mich?

Liebe grüße Eiseule
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Petra: Ich arbeite zwar im Krankenhaus, aber in der Verwaltung ist Heilig Abend und Silvester frei! Außerdem arbeite ich eh nur drei Tage in der Woche und am Mittwoch und Freitag sind meine freien Tage! :dance:

Herzlich willkommen Eiseule!
Das tut mir sehr leid mit der Todgeburt Deines 2. Kindes. Letztes Jahr war ich zwar nur ein "bißchen" schwanger, aber so ein Verlust ist sehr schlimm. :( :knuddel: :knuddel:
Darf ich fragen, warum ihr zur Zeit nicht zusammen seid? Habt ihr Euch getrennt oder führt ihr eine Wochenendehe?
Du schreibst, Du hast noch Angst. Hattest Du psychologische Betreuung nach dem Verlust? Vielleicht brauchst Du noch Zeit, um den Verlust zu verarbeiten.
Es freut mich, daß Du aber eine 4jährige Tochter hast und wohl die Chance auf normalen Wege ein Kind zu bekommen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Eiseule
willkommen hier bei uns, das ist ja :( mit der Totgeburt :knuddel: von mir!!!

@Hanni
ich arbeite bei der Post als Briefzustellerin.
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Wir haben uns getrennt weil wir nicht so gut miteinander klar kamen. Was jetzt aber anders ist. Ich habe nicht Angst vor einer erneuten SS sondern vor dem was kommen könnte von Freunden usw.
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Eiseule: Es ist schön, daß ihr wieder zusammengefunden habt.
Um das Gerede der Freunde würde ich mich nicht kümmern, wenn ihr wirklich noch ein Kind wollt. Gerade, wenn man Behandlungen macht, wie wir, muß man sich manchmal merkwürdige Dinge anhören. Es tut zwar manchmal weh, aber ich versuche das zu verdrängen. Gut, von einigen Freunden und Leuten haben wir uns im Laufe der Zeit auch ganz zurückgezogen. Lieber wenige Freunde, die einen verstehen, als sich überall dumme Sprüche anzuhören.
Aber wenn ihr beide zusammen wieder stark seid, dann packt ihr das sicherlich auch. *dd* *dd* *dd* *dd*

Petra: Arbeitest Du in Voll- oder Teilzeit?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Das problem ist ja das einige meiner Freunde ihn nicht leiden können, gut ich kann vielleicht auch verstehen warum sie ihn nicht leiden können aber keiner von ihnen muss mit ihm zusammen sein denkeich mir immer wieder. Ich mein wir sind ja jetzt auch noch nicht wieder zusammen aber ich denke es wird wieder so sein das wir bald zusammen sind. Er ist öfter mal bei uns oder wir bei ihm. Er wohnt in einer anderen Stadt. Ich habe ihm gesagt das ich noch ein Kind von ihm haben möchte und er ist nicht abgeneigt.

Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Eiseule,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei den Nordlichtern.
Werde mich morgen mal wieder melden heute ruft mein Sofie und die Wolldecke,denn ich habe mir den Magen ein bissel verdreht deshalb an alle noch ein wunderschönen 2 Weihnachtstagabend und dann einen guten Start in die neue Woche.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“