da wart Ihr ja wieder schön fleißig heute. Ich war heute bei meinen Eltern zum Blumengießen (meine Eltern sind ja in Bayern bei meiner Schwester zu Besuch). Meine Mutter hat ungefähr 150 Topfpflanzen *stöhn*, da ist man schon ein Weilchen beschäftigt. Aber zum Glück hatte mein Vater das Wasser abgedreht (Wahrscheinlich hatte er Angst, dass während seiner Abwesenheit eine neue Eiszeit ausbrechen und seine Wasserleitung kaputtfrieren könnte. Also habe ich jeder Pflanze "einen wänzigen Schlock" gegeben, um es mit den unsterblichen Worten aus der Feuerzangenbowle zu sagen, und bin dann wieder abgerauscht. Ach ja, und die Stachelbeeren habe ich meiner Mutter noch in die Tiefkühltruhe geschmissen. Das waren 2 Kilo, und der Busch ist noch 3/4 voll und es sind noch zwei weitere, brechend volle Büsche da. Aber das können meine Erzeuger schön alleine machen. Jedes Jahr dasselbe. Die pflanzen den Mist und Mitte Juni fahren sie dann zu ihrem Enkel auf den Geburtstag und klein Iris kann sich um den Garten kümmern.... motz, mecker!!
Elke, Du hast recht, Stress ist gar nicht gut für mich. Ich werde es meinem Chef weitersagen. Er fragte mich übrigens heute mal wieder: "Sie wollen Ihren Urlaub wohl nicht verschieben?" Darauf ich: "Ganz richtig, ich will meinen Urlaub wohl nicht verschieben." Jedesmal, wenn ich Urlaub einreiche, tut er so, als wollte ich ihn in der Wüste alleinelassen. Kerle!!! Vollkommen unselbständig.
Christa, das sieht ja gut aus bei Dir! Ich wünsch' Dir alles Gute!
Chris, ich find's toll, dass Du so positiv denkst und nach vorne blickst. Ich habe übrigens noch drei Spritzen Deca in der Kühlung, wenn Du magst, bringe ich sie Dir nächste Woche mit.
Karen, Du neue Eskimolady in spe. Schön, dass drei gute Eilein dabei sind. Ab morgen bist Du dann auch wieder lightschwanger. Ich drück Dir die Daumen. Viel Spaß heute abend beim schwofen!
Elke, Du schreibst: "ich werde nächste Woche wieder abreiten um mich abzulenekn...zuhause kommen mir nujr blöde Gedanken...... " Was ist denn abreiten? Ist das sowas ähnliches wie abrocken, nur auf dem Pferd? Und was sagt das Pferd dazu?

Astrid, ich hatte mir im Babyladen (nein, man kann da keine Babies kaufen) schon einen Wagen ausgekuckt und genau so einer stand nun zur Versteigerung und gefiel mir auch vom Stoffmuster her auf Anhieb. Also habe ich spaßeshalber mitgesteigert. Wenn ich ihn nicht gekriegt hätte, hätte ich es später wieder versucht, so dringend ist es ja auch noch nicht. Aber es hat geklappt und jetzt muss ich die Verkäuferin gleich mal anrufen. Sie mailte, dass anrufen besser sei, als mailen, sie käme im Moment nicht sehr oft dazu, ihre Mails abzurufen, wegen der Zwillinge. Oha! Da scheint mir ja noch was zu blühen! Ich verteil' dann gegen Ende der Schwangerschaft Fotos an Euch, damit Ihr nicht ganz vergesst, wie ich aussehe....
Manu, wie geht es Dir? Man hört gar nichts mehr von Dir!
Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Iris
(heute 11 + 1; nur noch 5 Tage, dann bin ich im 4. Monat!!! Juppdidu!!!)