Guten Morgen zusammen!!!
Ich hoffe, dass alle die Weihnachtstage gut hinter sich gebracht haben und nun auch wieder mehr Zeit haben

um hier wieder mitzuschreiben

!
(Sollte uns das nicht zu Denken geben? Wenn man arbeiten muss, können manche Zeit für den Rechner erübrigen, an Weihnachten aber nicht?

)
Danke für die Komplimente bezgl. des Aussehens meines Nachwuchses!!!!

Hört Mama immer gerne!!!

(Weil sie das natürlich von MIR haben

)
Gewitterhexe:
Für deinen Termin heute:
Bei mir waren diese vermaledeiten Blutungen vom Beginn der SS bis in die 16. SSW immer wieder mal vorhanden - und es ist gut gegangen!
Das wird bei dir auch so sein - also nicht bis zur 16. SSW - aber es wird gut gehen!!!!!
Ich glaube ganz fest daran!!!
Sonnenblümchen:
Das Geschenk für deinen Männe ist ja ein Hammer!!!
Meiner ist, Gott sei Dank, erwachsen und will kein Lego!
Er steht auf Carrera-Bahn!!!!
Während der Weihnachtseinkäufe in der Adventszeit, war er in der Spielzeugabteilung immer erst für die Kiddis nach Geschenken am Suchen und anschließend konnte ich zu 100 % davon ausgehen, dass ich ihn bei den Carrera-Bahnen wiederfinden würde....
Mit großen, glitzernden >Kinderaugen< stand er vor der >Evolution X Pro< Ausführung und nur noch flüstern: Haben will!
Ich würde ihm den Mist ja auch holen, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wohin damit???
Um solch ein >Monster< stehen zu lassen, fehlt uns nun definitiv der Platz und immer Auf - und wieder Abbauen ist ja auch nicht das Wahre....
Na ja, muss er sich noch ein wenig gedulden (so 3 Jahre

), bis die Große dann auszieht und ein Zimmer frei wird!
@all:
Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn, für diejenigen, die zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten müssen: Beileid!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)