---> alte Dortmunderin sich mal einschleicht
obelix, ich verfolge Eure Behandlungen schon länger, war ja selber erfolgreich in DO in Behandlung

Das Du Zwillis bekommen sollst, hat mich sehr gefreut. Weiß ja selber wie es ist mit zwei so Krabben

. Aber was ich da grad gelesen habe ... Oh man, daß kann ich gut verstehen daß Du das erstmal verdauen mußt

Ich hatte ja auch schon ein gewolltes Kind, als sich die Zwillis angekündigt haben. Ok, ein weiteres Kind war natürlich willkommen, aber das ich dann spontan mit Zwillis schwanger werde, hätte ich mir nie geträumt. Wir mußten das auch erstmal verdauen und dabei denkt man schon sehr weit voraus: was so alles auf einen zu kommt ect. Laß Dich blos nicht verunsichern oder mach Dich fertig

Es geht alles, man bekommt Unterstützung, muß nur die richtigen Stellen wissen. Das einzige was mir heute wieder die Tränen in die Augen getrieben hat ... wir wollten einen Zwillingsbuggy haben, aber sowas ist nirgends zu bekommen. Und was man bestellen kann im Babymarkt, sind grottige Farben an Stoffen in miserabler Auswahl. Da steht man mit nem Prospekt in der Hand und kann zwischen 3 Farben wählen, während vor einem zig Modelle in den schönsten Stoffen und Fabrikate von Einlingsbuggys stehen

Mit mehr wie einem Kind ist man echt teilweise am arsch (sorry, ist aber so).
Meine Güte, und Du nun drei Kinder auf einmal .... Ist denn soweit alles ok? Schlagen die Herzchen? Oh man, da läßt man sich 3 EZ einsetzen und dann bleiben auch alle bei einem

Das Risiko bin ich auch bei jedem Transfer eingegangen, aber es hat ja nur ein Krümel angebissen

Ich wünsch Dir auf jeden fall alles Gute für die nächsten Wochen und werde das hier hundertpro weiter verfolgen
Ganz liebe Grüße