Vierter *offizieller Kölnisordner* wir starten DURCH !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Mein Schmatzipuffer!!!!!!! wie könnte ich Dich übergehen..... :knuddel:

Natürlich denke ich auch an Dich und ich freu mich , wenn wir uns bald mal auf einen Kaffee treffen......Bussi und Knuddel :dance:
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

na gott sei dank - ich dachte du bist böse mit mir :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Böse sein??? In meinem Zustand...???? NIEMALS!!!!! Auf Dich??? NIEMALS????
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

na dann ist ja gut!!!!! wie fühlst du dich??? hab ich dich mit meiner positiven einstellung ein wenig angesteckt???

bussi-kussi
manu

ps - wo sind denn die anderen?? hallllooooooooo
Gast

Beitrag von Gast »

Körperlich und seelisch komm ich langsam aus dem Trauma raus und ich bin schon wieder im Internet am Suchen, wie und wo wir mit unseren Diagnosen vielelicht Hilfe bekommen und das wird erstmal Bonn sein am 15. August!

Aber innerlich habe ich mich schon verabschiedet...ist wohl so eine Art Selbsschutz

Wie geht es Dir meine Manumaus????? Wann hast Du Test?

Bussi
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

das du dich genau informierst finde ich toll und ich kann auch gut verstehen wenn ihr nach einem erneuten negativen versuch (obwohl dieser ja ganz bestimmt positiv wird!!!!!!!!!!!!!!!)

aber für den fall das er negativ sein sollte möchte ich nicht dass du in ein tiefes loch fällst und alles hinwirfst!!! - vieleicht solltest du auch mal dran denken dass auch andere paare dieses problem haben und selbst paare bei denen alles in ordnung scheint niemals ein kind bekommen können und die medezin da nichts dran ändern kann!!! leider!!!!! könnte es nicht sein dass du mit deiner seelischen verfassung vieleicht auch nicht positiv dazu beiträgst schwanger zu werden?? (bitte bitte bitte nicht böse auffassen - manu meint es nur gut) ich möchte wirklich nur helfen dass es dir besser geht!! das heißt natürlich nicht dass meine meinung richtig ist ........ bin ja kein phsychologe........sondern nur ein versuch dir zu helfen!!! du weißt dass hier immer jeder für jeden da ist und ich hoffen nicht dass du das jetzt falsch auffasst - ich habe lange drüber nachgedacht ob ich das überhaupt schreiben soll??!!! ich hoffen nicht dass jetzt alle über mich herfallen und mich niedermachen - ich meine es echt nur gut!!!! lass dich ein bisschen von unsere positven einstellung anstecken!! - wer weiß - glaube versetzt manchmal berge!!!!!

bussi-kussi manu (die jetzt hoffentlich immer noch deine freundin ist)
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

guten morgen ihr süßen,
karen, alle daumen sind heute für dich gedrückt! jetzt bist du wahrscheinlich schon lightschwanger mit 3 süßen kleinen krümelchen.

Gaby, auch dir drücke ich die daumen, das doch noch das wunder geschieht.

elke, schön das es dir gut geht. ich finde auch manu hat recht! wir müssen mit einer positiven einstellung an die sache rangehen - auch wenn es uns manchmal aussichtslos scheint. leider haben wir alle schon tiefschläge einstecken müssen und nach kurzer ohnmacht heißt es dann: WEITER KÄMPFEN - egal ob die prognosen gut sind oder schlecht. nur so können wir den kampf gewinnen! ich bin auch manchmal an dem punkt, wo ich keine lust mehr habe weiterzumachen - aber wenn wir unser baby eines tages im arm halten möchten, bleibt uns leider nichts anderes übrig. außerdem läßt sich die zeit mit einer guten, positiven stimmung viel leichter ertragen! Und das mit unserem tollen "kölnis-club" - WAS SOLL DA NOCH SCHIEFGEHEN!!!

in diesem sinne einen schönen tag an euch alle
lg chris
Silke22
Rang2
Rang2

Beitrag von Silke22 »

Einen schönen guten Morgen !

Hoffe, Euch allen geht es gut! Nachdem ich gestern Abend wieder schön gemacht wurde ( Friseur), geht es bei wieder ! Ich muß gestehen, der Dienstag sitzt bei mir noch tief drin! Irgendwie möchte ich weiter kämpfen, aber gleichzeitig ist da noch so eine Hoffnungslosigkeit! Dummerweise bin ich gestern hier in einem Ordner gewesen, wo Frauen die Hoffnung aufgegeben haben! Schei....., daß hätte ich besser nicht gemacht ! Habe im Moment so einen kleinen Anfall von Depries! :cry: :cry: :cry: Beim letzten Mal war es genauso!Nach gut einer Woche ging es dann wieder, ok abwarten!

Melde mich gleich wieder.....muß mal eben etwas arbeiten!

Silke :)
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ELKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE???????????????????ß
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Silke, ich kann deine depri-phase absolut nachvollziehen. Leider haben wir keine andere wahl als "durchzustarten". Suche hier in den ordnern nicht nach den negativen erfahrungen, sondern nach den positiven erfolgen! Du gehst ja jetzt (wahrscheinlich wieder mit mir zusammen :D ) in den 4. versuch - es gibt viiiiiiieeeeeeeelllllllllle paare bei denen es eben erst genau in diesem versuch geklappt hat - sonst würden die kassen auch keine 4. versuche bezahlen. Wuschel hier im ordner ist auch im vierten (und hoffentlich letzten) versuch! Also, wir können es nicht ändern - es hilft nur durchstarten!!!!
Lg chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“