...und wünsche euch das ALLERBESTE...

habe mich aus persönlichen gründen dazu entschlossen die KIWU-BEHANDLUNGEN nicht weiterzuführen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch die geplante BS + IMMU-auffrischung im JANUAR werde ich nicht mehr machen lassen!!!!
ich wusste,dass irgendwann der tag kommt,wo die TRÄUME aufhören und das LEBEN weitergeht...man muss leider doch einsehen,rechtzeitig den schluss-strich zu ziehen und lernen auch ohne KIWU wieder nach vorne zu schauen..in diesen 14 monaten,in denen wir versucht haben unseren wunsch nach einem gemeinsamen kind gerecht zu werden (5 ICSIS,1 KRYO,3 IMMUS,1 REFI,1 IUI + spontan-versuche)haben wir gehofft,gelitten,gebetet und getrauert...so wie alle von euch...UMSONST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werde mich wieder auf MICH und meine bereits "vorhandenen" kinder konzentrieren,ohne druck im nacken und gedanken, die ausschliesslich um den KIWU kreisen!!!!!!!!!!
werde einfach wieder L*E*B*E*N ...

allen anderen wünsche ich das BESTE und die erfüllung ihrer TRÄUME...

werde ab und an mal reinschauen,bei wem das glück zugeschlagen hat...

noch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2005
gglg elke***
PS: wer noch interesse an medis hat kann im klein-putz-forum schauen...habe meinen kompletten kühlschrank "geplündert"!!!!!