Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Guten morgen,

na habt Ihr alle ein paar schöne Feiertage gehabt???????? Ich bin so kaputt und müde, das ich noch mal 3 Feiertage gebrauchen könnte.

EISEULE- herzlich willkommen.

SPEEDY- wieder alles ok mit Deinem Magen??????

LG
Bärbel
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hanni hat geschrieben:Eiseule: Es ist schön, daß ihr wieder zusammengefunden habt.
Um das Gerede der Freunde würde ich mich nicht kümmern, wenn ihr wirklich noch ein Kind wollt. Gerade, wenn man Behandlungen macht, wie wir, muß man sich manchmal merkwürdige Dinge anhören. Es tut zwar manchmal weh, aber ich versuche das zu verdrängen. Gut, von einigen Freunden und Leuten haben wir uns im Laufe der Zeit auch ganz zurückgezogen. Lieber wenige Freunde, die einen verstehen, als sich überall dumme Sprüche anzuhören.
Aber wenn ihr beide zusammen wieder stark seid, dann packt ihr das sicherlich auch. *dd* *dd* *dd* *dd*

Petra: Arbeitest Du in Voll- oder Teilzeit?
Hallo Hanni
ich arbeite Vollzeit. Bin Briefzustellerin.
Das mit dem Zurückziehen kenne ich auch. Eine Freundin, oder ehemalige, hat sich auch so langsam zurück gezogen, da sie meint, wir sollen nicht uns so sehr mit dem Thema verkrampfen. Tja, was nützt das, wenn es auf natürlichem Wege nie klappen kann? Das versteht sie nicht und so ging unsere Freundschaft den Bach herunter
:(
Schade, finde ich das.
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bärbel Daniel hat geschrieben:Guten morgen,

na habt Ihr alle ein paar schöne Feiertage gehabt???????? Ich bin so kaputt und müde, das ich noch mal 3 Feiertage gebrauchen könnte.

LG
Bärbel

Bild stimmt, wir sind heute auch echt kaputt. Sind froh noch frei zu haben. Morgen geht die Arbeiterei wieder los...
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo
ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überlebt.
Mir geht es immer noch nicht besser. Sodbrennen ectr.

@Eiseule
herzlich willkommen.
laß doch die Leute reden. Was meinst du was wir uns hier auf dem kleinen Dorf alles anhören mußten und müssen. Nicht nur wegen der künstlichen Befruchtung sondern auch so. Man muß sich manchmal ein dickes Fell anlegen und die Leute schnacken lassen, mit denen willst du ja kein Kind und ich denke dann sind es auch keine wahren Freunde.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mareike
das mit dem dicken Fell ist nicht so einfach. Manchmal könnte man so :cry:
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo Mäuschen,
ja hast recht. es ist wirklich ein Lernprozeß. Mußte auch viel lernen, habe es aber geschafft unser Dorf hat ja wirklich nur 150 Einwohnen. Was meinst du was da geredet wird.
Z. B. wie willst du deinem Sohn erzählen, daß es ein Retorten - Kind ist. Ist doch alles Quatsch, was soll ich ihm da großartiges erzählen, aber die leben hier wirklich alle doch hinterm Mond. Finden mich mit 36 auch absolut zu alt für ein 2. Kind. Dickes fell und labern lassen ist da wirklich die einzig beste Lösung.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Mareike - bei mir ist es umgedreht, jedesmal wenn wir Dorffete haben o.ä. labern die mich voll, warum ich kein Kind habe, ich bin doch im richtigen Alter und solllte doch mal loslegen. Bin inzwischen leider auch schon 40. Aber erzählt habe ich es nur meinen Nachbarn, weil die wie Familie sind und sich in der Zeit auch um meinen Hund kümmern. Wir haben nur 125 Einwohner ungefähr.....
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mareike
sonst haben sie wahrscheinlich im Dorf nichts zu lästern... :-?
Wieso zu alt?
Am besten mal ordentlich kontra geben *dd*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Bärbel Daniel hat geschrieben:Guten morgen,

LG
Bärbel
Hallo Bärbel,
nein leider will der Magen nicht so recht mag auch überhaupt nix Essen,trinke hier nur noch Pfefferminztee aber Essen Nein Danke.Die nacht war auch nicht grade das beste,dafür werde ich mich nachher mal bissel hinlegen.
Aber Du hast Recht mit den Feiertagen die könnte man jetzt auch gut und gerne noch gebrauchen.Mein Mann durfte ja schon um 4.30Uhr aufstehen grrrrrrrrr sehr unhöffliche Zeit heute.Aber wie gut nur noch bis zum 30 dann ist Urlaub angesagt.
Also ausschlafen .........
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

mareike35 hat geschrieben:Hallo
ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überlebt.
Mir geht es immer noch nicht besser. Sodbrennen ectr.

@Eiseule
herzlich willkommen.
laß doch die Leute reden. Was meinst du was wir uns hier auf dem kleinen Dorf alles anhören mußten und müssen. Nicht nur wegen der künstlichen Befruchtung sondern auch so. Man muß sich manchmal ein dickes Fell anlegen und die Leute schnacken lassen, mit denen willst du ja kein Kind und ich denke dann sind es auch keine wahren Freunde.

LG Mareike
Mareike,
in welcher Woche bist Du jetzt eigentlich????Machst Du immer noch die Heimarbeit???Ja Sodbrennen das kenne ich auch noch aus der ss,ich habe oft Rennie geschluckt das kann man ja nehmen ohne das Kind damit zu schaden.Denn Milch trinken brachte nicht viel.
Ja son dickes Fell ist schon wichtig bei einigen Leuten.Bei uns ist es genauso,denn meine S-Eltern sollen es auch nicht wissen dann geht wieder das Gesabbel los von wegen ""Ihr seid ja grössten Wahnsinns geniesst Euer Leben so könnt Ihr ja machen was Ihr wollt ohne Rücksicht zu nehmen ausserdem seit Ihr schon sooo lange zusammen und auch immer ohne Kinder was wollt Ihr denn jetzt noch mit Kinder.Ausserdem kann es ja garnicht sein das mein Sohn keine Kinder zeugen kann,denn schliesslich hat er schon eine Tochter und wir sollten daran nicht immer denken dann würde es auch klappen.""Das sind die Worte meiner S-Mutter denn mein S-Papa würde sich freuen wenn wir ihm nochmal ein kleines Enkelkind schenken würden.Aber es ist nicht nur in meinem Mann seiner Familie so nein auch in meiner wie so blöde Sprüche ach ist er wohl zu blöde dazu oder soll ich ihm das mal zeigen wie das geht etc.Dabei geht einem echt die Hutschnur mal hoch.Wir haben uns deshalb auch schon von Freunden distanziert denn die wissen ja garnicht was man beim Kiwu so durchmachen muss.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“