Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanni,
was machen Deine Krümels????Denke dran am Freitag will ich hier ein mega dickes POSITIV lesen,den Jubelschrei möchte ich von Buxtehude bis hierher nach Norderstedt hören :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Also bis dahin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

SPEEDY, das ist ja echt eine unchristliche Zeit!!!!!!!! Wir lagen heute morgen gegen 2 Uhr im Bett und ich durfte dann um 6 Uhr aufstehen. Heute abend ist schon wieder der Bär los!!!!! Aber da müssen wir durch, wir wollen es ja so.....und ich muß noch bis 17.30 arbeiten....Ab Januar werden wir dann auf alle Fälle kürzer treten. Oops, die Sprüche von S-Ma sind ja wohl super. Ich hasse den Spruch:" genießt doch Euer Leben so wie es ist" Den hasse ich abgrundtief. Oder:" Ich versteh das nicht, bei mir brauchte man nur den Schlüpper auf die Leine hängen und schon war ich schwanger" ÄTZEND!!!!!!!!!

LG
Bärbel
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Bärbel Daniel hat geschrieben:SPEEDY, das ist ja echt eine unchristliche Zeit!!!!!!!! Wir lagen heute morgen gegen 2 Uhr im Bett und ich durfte dann um 6 Uhr aufstehen. Heute abend ist schon wieder der Bär los!!!!! Aber da müssen wir durch, wir wollen es ja so.....und ich muß noch bis 17.30 arbeiten....Ab Januar werden wir dann auf alle Fälle kürzer treten. Oops, die Sprüche von S-Ma sind ja wohl super. Ich hasse den Spruch:" genießt doch Euer Leben so wie es ist" Den hasse ich abgrundtief. Oder:" Ich versteh das nicht, bei mir brauchte man nur den Schlüpper auf die Leine hängen und schon war ich schwanger" ÄTZEND!!!!!!!!!

LG
Bärbel

Ja Bärbel eine unchristliche Zeit ist das schon,mein Mann muss ja um 6 Uhr anfangen hat aber dafür auch um 14.05 Uhr dann Feierabend.So wollen die Herren des grossen Autounternehmens hier nunmal leider,egal wir sind es mittlerweile schon gewohnt.Nur heute wird mein Mann bestimmt müde sein denn er ist erst um 2 Uhr ins Bett.
Ja diese Sprüche sind echt Doof und oftmals kommt noch son toller Spruch dazu "" Ja was wollt Ihr noch mit Kindern???Du hast doch schon ne tochter etc etc etc"""aber das wir beide gerne noch ein gemeinsames Kind haben möchten kann sie nicht respektieren.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Das mit dem dicken fell ist wirklich leichter gesagt als getan. Eine meiner freundinen hat mich auch mit dafür verantwortlich gemacht das ich mit einer der gründe bin warum sie eine Abtreibung machen lassen hat. Weil ich angeblich nicht damit klar gekommen bin das sie Schwanger ist weil ich ja selber eins haben möchte. HALLO???? Ich habe nie was dagegen gehabt das sie SS ist, was mich nur gestäört hat war das sie mich mindestens 5 mal am Tag angerufen hat und mir immer wieder von ihrer SS erzählt hat. Das war das einzigste was mich gestört hat.

Aber ich lasse sie reden. Ich habe ja schliesslich 2 Ohren bekommen. In dem einen rein und in dem anderen wieder raus.
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

EISEULE - sag mal (entschuldige), aber Deine Freundin die ist doch fertig!!!!!!!!! Wenn mir so was eine Freundin sagen würde, dann würde ich ihr das niemals glauben oder ich würde sie noch nicht mal mehr mit dem hintersten anschauen. Das ist ja wohl das letzte. Denn wenn ich schwanger wäre, würde ich im Leben mir das nicht weg machen lassen, nur weil eine Freundin eventuell keine bekommen kann. Ich glaube ihr das nicht. So bekloppt wäre doch niemand. :help: :o :help: :o Da würde mir sogar ein Doppelfell wachsen.....

LG
Bärbel
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich melde mich nur kurz, weil ich völlig erledigt von meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub bin.

Aber soweit habe ich alles gut überstanden.

Ansonsten WS-Koller und Klophopie... :roll:

Seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanni hat geschrieben:Hallo,

ich melde mich nur kurz, weil ich völlig erledigt von meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub bin.

Aber soweit habe ich alles gut überstanden.

Ansonsten WS-Koller und Klophopie... :roll:

Seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hanni wie Klophobie??????Wie soll ich das denn nun verstehen????Oder umarmst Du schon netterweise die emaille dort???????????Denk dran die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst und hält keinen Einzug bei Dir.
Wünsche Dir einen schönen Abend noch
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo
morgen zwischen 9 und 14 Uhr soll ich bei der Praxis zurückrufen, da erfahre ich dann, wie es weitergehen wird.
Bin echt aufgeregt.
Mache nun WW und hoffe, das es diesesmal alles glattgeht und ich die Stimu nicht abbrechen muss? :roll:

Oh, Hanni auch krank?
Meine Schwägerin auch, die Arme...
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Eiseule hat geschrieben:Das mit dem dicken fell ist wirklich leichter gesagt als getan. Eine meiner freundinen hat mich auch mit dafür verantwortlich gemacht das ich mit einer der gründe bin warum sie eine Abtreibung machen lassen hat. Weil ich angeblich nicht damit klar gekommen bin das sie Schwanger ist weil ich ja selber eins haben möchte. HALLO???? Ich habe nie was dagegen gehabt das sie SS ist, was mich nur gestäört hat war das sie mich mindestens 5 mal am Tag angerufen hat und mir immer wieder von ihrer SS erzählt hat. Das war das einzigste was mich gestört hat.

Aber ich lasse sie reden. Ich habe ja schliesslich 2 Ohren bekommen. In dem einen rein und in dem anderen wieder raus.
Eiseule,
ja sag mal Deine Freundin muss ja echt geschädigt sein Dir solche Vorwürfe zu machen.Mit so einer würde ich überhaupt keinen Kontakt mehr haben wollen.Ne tut mir leid aber wenn soetwas mir einer sagen würde der wäre für mich tabu für immer und ewig.Aber ich sage ja die Leute die auf normalen Weg ss werden haben einfach nicht mal den blassen Schimmer was wir Liwus durchmachen müssen und wie es überhaupt in uns aussieht.Aber Du hast recht ins eine rein ins andere raus.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Hallo
morgen zwischen 9 und 14 Uhr soll ich bei der Praxis zurückrufen, da erfahre ich dann, wie es weitergehen wird.
Bin echt aufgeregt.
Mache nun WW und hoffe, das es diesesmal alles glattgeht und ich die Stimu nicht abbrechen muss? :roll:

Oh, Hanni auch krank?
Meine Schwägerin auch, die Arme...

Petra da Du bei meinem Doc diesmal in Behandlung bist wird es für Dich keinen Stimmuabbruch geben.Aber meine *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
schicke ich Dir für Deinen nächsten Versuch.Wir werden im neuen Jahr irgendwann mit Kryo weiter machen.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“