Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Urmel und Bir: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir ging es gestern gar nicht gut. In der Nacht von 25. auf 26. Dezember habe ich wieder Blutungen bekommen, nur 1,5 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus. :cry: :cry: :cry: Ich hatte mich doch so geschont! Bin nicht mal am Hl. Abend zu meiner Familie gefahren sondern daheim geblieben! :evil: In der Nacht war noch ein wenig rotes Blut dabei, ich konnte dann natürlich vor Angst nicht mehr einschlafen und sah mich schon wieder im Krankenhaus, wollte aber noch abwarten, denn so schlimm wie letzte Woche war es nicht. Gegen morgen war es in SB in braun/schwarz übergegangen. Das erleichterte mich zwar, aber ich war psychisch inzwischen so angeschlagen durch diese dauernde Angst daß ich bis Mittag totale Heulkrämpfe hatte :cry: :cry: :cry: und wirklich verzweifelt war, ob ich weiterhin die Kraft habe, das durchzuhalten ohne verrückt zu werden. :?: Mein Mann hat mich ganz lieb getröstet, aber ich merke ihm auch schon an, das er auch ziemlich angeschlage ist, was Nerven und Kraft betrifft. Jetzt habe ich Zuhause wieder Bettruhe für die nächste Zeit.

Martina
BildBild Bild
Werbeslider mit Buttons
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Martina, lass dich mal ganz sanft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Mensch, du machst aber auch einen Streifen mit. Ich hoffe und wünsche dir, dass es bald besser wird und du dich und dein Nervenkostüm ein wenig erholen kannst.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

Birgitta, wo bist du???

Mein SST war heute positiv :dance: :dance: :dance: . Nächste Woche gehts zum US. Also heißt es weiterzittern :wink: .
Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Liebe Grüße

Urmel

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Ich weiß durch Zufall schon das Ergebnis :oops: von Brigitta aber ich möchte ihr nicht vorgreifen (:( ).
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Urmel !

Juhuuuuu ...... Meinen herzlichsten Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Ich freue mich soooooooooooo für dich / euch !!!

Wie hoch war dein HCG-Wert ???

Ich will auch, her mit den SS-Viren .... gib her, gib her, gib her .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Danke, Flöchen. Ich hab es auch gerade gesehen.
Wie geht es dir?

Bir, :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Liebe Grüße

Urmel

Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

leider negativ,

aber vielen dank für eure daumen,

wir werden jetzt wohl neue wege suchen gehen,

lg. birgitta.

flöchen, wie das????? woher wußtest du schon mein ergebnis? :o :o :o :o

urmel, wie schöööööön!!!! ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich u. wünsch dir eine tolle super ss mit allem drum u. dran u. ein gesundes kind in 9mon.!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Mein HCG lag heute bei 2100.

PUSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Liebe Grüße

Urmel

Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Bir, es tut mir so schrecklich leid :cry: . Wie gerne hätte ich mit dir zusammen gekugelt, da wir ja auch im gleichen Alter sind. Ich wünsche Euch für Euren neuen Wege alles alles Liebe und Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten :knuddel: .
Liebe Grüße

Urmel

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Birgitta .... Ich schau doch auch ab und zu nach unserem ss Ordner vorbei = Jahreswechsel. Weil wir zwei ..... du weißt schon :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mir tut es soooooo schrecklich leid für euch. Aber nächstes Jahr schaffen wir alle es doch noch *dd* *dd* *dd*.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“