ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Cara!

Also wie gesagt, ich laß das lieber meinen Mann machen...
Ich habe kein Problem damit, Spritzen zu bekommen, aber ich darf da nur nicht hinsehen. Sobald ich z.B. die Nadel beim Blutabnehmen sehe, wird mir ganz übel...(schon beim Gedanken schüttelt es mich...brrrr) :roll:
Na ja, und mein Schatz hat seinen Zivi beim DRK gemacht, ist dadurch ausgebildeter Rettungssanitäter und es juckt ihm wieder richtig in dem Fingern, nach einer Spritze zu greifen... :wink:
Na ja, also laß ich ihm diese 'Freude' (wenn's ihm Spaß macht... :lol: )

Wie war das eigentlich nochmal mit der Temperatur von dem Puregon... :help:
Ich soll ja die Ampullen im Kühlschrank lassen. Jetzt meine ich aber, daß hier bei uns im Ordner schon mal erzählt wurde, daß man das Puregon bei Zimmertempertur spritzen soll?! (Leg ich die Spriten dann 'ne 1/2 Stunde vorher aus dem Kühlschrank?!)
War das so richtig oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden?!

Liebe Grüße
Birgit
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@dreamer, ich kenne das Gefühl, dass man einfach nicht mehr kann und denkt, dass kann es doch nicht sein, kann nicht mal was gut laufen, warum ist das alles so sch.....Deswegen versuche ich auch garnicht dich aufzuheitern. Es hilft nämlich nichts. Im Gegenteil, man fühlt sich unverstanden und denkt alle anderen haben eh keine Ahnung! :( Ich wünsche dir von Herzen, dass sich das Blatt jetzt wendet und du positivere Nachrichten bekommst, fühl dich einfach mal lieb geknuddelt! :knuddel: Nur wichtige Entscheidungen den KIWU betreffend solltest du aus dieser Stimmung heraus nicht treffen! Ich denke an dich! Du erinnerst mich so sehr an mein letztes Jahr..... :(
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: Guten Morgen :dance: ,

da gestern mal wieder die Seite gesponnen hat und mein Posting damit nicht angenommen wurde :evil: schreib ich also heute nochmal alles *schwitz*...viel zeit hab ich nicht weil ich dann nch schnell einkaufen fahren muß bevor da die Hölle los ist und es kein Obst und gemüse mehr gibt :-D

@Dreamer
Mach Dich nicht so verrückt - Du wirst sehen: Es werden 8-10 EZ der Superspitzenklasse 1A plus mit Sternchen! Ich knuddel Dich. :knuddel: Wie war´s beim Friseur?
Schön daß es Dir beim Treffen gestern so gut gefallen hat! Ich hoffe Du kannst jetzt noch ein wenig schlummern?!
DREAMER!!! DU BRAUCHST UNBEDINGT EINE AUSZEIT!!! Und zwar dringendst! Genau das was DU da geschrieben hast heute habe ich vor 4 Wochen gedacht!!!! Und wenn ich die Auszeit nicht genommen hätte wäre die 3.IUI im Juni gewesen und dann wäre alles vorbei gewesen! Dann hätte ich mit Sicherheit NIE mehr einen weiteren versuch unternommen! Mich hat das alles nur noch angenervt und ich hatte null Bock mehr auf den ganzen Stress...gönnt Euch Ruhe!!!

@Ari
Ich kenn das wenn man völlig am Boden ist und nicht mehr weiß wie man sich wieder hochrappeln soll...so ging es mir erst vor Kurzem. Nach der Auszeit nun weiß ich daß es mir nach einem versuch auch gut gehen kann selbst wenn er negativ ausfallen sollte, weil es noch andere Dinge gibt auf die ich mich nun gleichzeitig konzentrieren kann und somit nicht nur auf den Kiwu fixiert bin! Das ist sehr wichtig, Ari...
Da bin ich ja froh daß Du NICHT auf Eure Katze allergisch bist! *freu* :dance:

@Sonnenwunder
Da gibt es ein super Medikament gennant ALLERGODIL NASENSPRAY das ich seit mehreren Jahren nehme gegen meinen Heuschnupfen - es wirkt innerhalb von 2-10 Minuten und ist absolut unschlagbar! Man sollte es zwar im ersten Drittel einer SS nicht anwenden (vosichtshalber obwohl nie irgendwelche Schädigungen aufgetreten sind mit dem Mittel), kann es aber ab dem 4.Monat getrost wieder nehmen! Und weißte was? Seitdem ich das nehme habe ich von jahr zu Jahr weniger Beschwerden! Noch vor 3 Jahren hatte ich von März bis September eine verstopfte Nase...in diesem Jahr hab ich Allergodil noch nicht ein einziges Mal gebraucht (und das, obwohl ich neben einem Feld saß das gemäht wurde!!!)...
Wie war das Essen gestern?

@Pebbles
Ich denke wenn es DIR gut tut und gut geht, dann ist gegen Sport während der Behandlung nichts einzuwenden...Du solltest nur mal abklären mit dem Doc ob Du - wenn die Eierstöcke dann recht groß sind - lieber auf Sport verzichten solltest weil sie sich ja auch verdrehen könnten dabei!

@Mo65
Oh Mo, das tut mir sehr leid! Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit um das Ergebnis zu verarbeiten! :knuddel:

@BirgitT
Ich drück Dir ganz feste die Daumen für morgen und die folgenden Tage! Viel Glück!

@Selma
Ach, Liebes, laß Dich mal feste drücken! Ich kann Dich sehr gut verstehen warum Du geweint hast. Erst wartet man sehnsüchtig und dann geht´s plötzlich los und man fühlt sich ein wenig überrumpelt und überfordert...ich hab gestern Nacht auch einen Heulkrampf gehabt und weiß nicht genau wieso...schon komisch! Ich hoffe es geht Dir jetzt besser?! :knuddel:

@Theresa
Ich drück Dir die Daumen daß alles so kommt wie Du es Dir vorstellst mit Mens und Urlaub und so weiter! Toi toi toi!

@Irishdancers
Kann man die Zyste eigentlich nicht einfach punktieren - dann ist die endlich weg...wäre ja doof wenn sie sich mit vergrößert, aber das wird nicht passieren! POSITIV DENKEN ist die devise! Viel Spaß beim fixen ;-)!

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

LG Simi
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Irishdancers!

Ich bewahre mein Puregon auch im Kühlschrank auf und spritze morgens gleich direkt aus dem Kühlrschrank heraus (wg. Zeitmangel) Hab aber keine Probleme damit.

Cara
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Mo,

tut mir leid.

BirgitT:

Die Daumen sind für Dich für morgen ganz feste gedrückt.

Dreamer,

es wird schon werden. Lass den Kopf nicht hängen.

Susi
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Wünsch allen ein schönes Wochenende!

Kann mich leider erst am MO wieder melden. Also seid nicht zu fleißig, sonst muß ich am MO im Büro wiede Überstunden machen, damit ich alles nachlesen kann. :lol: :wink:

Tschüß
Cara
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Wollte nur kurz melden, daß ich nicht zu tiefst deprimiert bin, sondern einfach nur stinke sauer und gefrustet. Ich werde definitiv in diesem Zyklus für 3 EZ keine Punktion machen lassen. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, da ja noch nicht gesagt ist, ob es bei 3 Follikeln bleibt. So ist zumindest der Stand der Dinge.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Dreamer, da haste absolut recht! Würde ich genauso machen! Ich drück Dir die Daumen daß es mindestens 7 werden!!!

Bussi aufs Bauchi
Simi
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Melde micn nur kurz, bevor ich wieder aufs Sofa verschwinde...
Habe auch nicht alles gelesen, aber :Dreamer, o.k, wenn es nur 3 werden, dann kannst Du immer noch eine IUI machen (damit ihr eine kleine Chance habt)und dann wird der Versuch nicht gezählt, aber erst mal abwarten.
Finde ich echt seltsam,daß es da da so Unterschiede gibt immer, entweder es sind um die 15 bei den Frauen oder nur 3-4 (heute im Zentrum auch wieder, man bekommt das ja mit, wie viele die anderen hatten, waren wieder 5 Paare da heute).

Also heute war die PU viel angenehmer als das letzte Mal, hat auch unsere Lieblingsärztin gemacht, die auch sonst fast alles macht bei mir.
Und der Anästhesist war echt toll, hat mich die ganze Zeit abgelenkt, weil er ja merkte, daß ich totol Angst hatte, das Schmerzmittel wurde ein paar Mal nachgespritzt, und die Ärztin hat ganz vorsichtig punktiert, beim lezten Mal hatte ich den Eindruck , es sollte ein Rekord in Eierstocklöchern gemacht werden.Und das ganze Team hatte null gesprochen..Diesmal ganz anders, ich konnte so bedusselt wie ich war kaum auf die vielen Fragen antworten, die der gute Mann mir stellte (über Beruf, bis hin zu Namen und Kinder ...).Aber nicht neugierig, nur um mich zu lockern.
Dann habe ich noch einen 1 l Tropf bekommen und trinke nun seit heute morgen literweise, könnte eine Standleitung zur Toliette legen...
Ach, die kleinen hat sie stehen lassen, daher auch nur 14 gute EZ, aber die Quote ist ganz o.k (bei ca 30 im US sichtbaren Eichen).

Schmerzen , tja, es geht noch, aber irgendwie scheint es loszugehen...
Sonntag ist Transfer von 3 Engelchen und morgen erhoffen wir den Anruf, das Spermiogramm war genauso wie die letzten 3 Male, OAT 2-3 Grades, allenfalls die Beweglichkeit ist gut ( über 30% schnell und langsam linear).Ob wir wohl Kryos haben dank ICSI?

So, ich gehe jetzt wieder aufs Sofa und harre der Dinge aus, bin gespannt, wie sich die Überstimu weiterentwickelt...

Sonja
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Notfall !

Bin verzweifelt !

Ich war in der Apo und wollte mein Gonal-F bestellen. Der Hersteller sagt das ist mehrere Wochen nicht lieferbar !! Ich brauche es aber nächste Woche !
Gibt es noch irgenwo einen Geheimtip ? DocMorris.com hat es nicht.
Ich wohne in Bayern.

Viele liebe Grüße Pebbles

Hallo nochmal !

Bei wunschkinder konnten mir zum Glück welche Tips geben. Ich werde morgen gleich in den Apotheken anrufen und gehe mal davon aus das das jetzt hinhaut. Aber das war ein Schock !
Zuletzt geändert von Pebbles am 28 Jun 2002 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“