Morgen Mädels,
heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr

und übermorgen geht es in Richtung Harz/Thüringen

und heute Abend gehen wir ins Kino

und anschließend in unsere Lieblingsbar

(wo es auch alkoholfreie Drinks gibt

)
@
Karin, ich denke auch, dass die SB vom Mumu kommen, weil der Doc mich darauf angesprochen hatte. Ich lasse mir aber sicherheitshalber Utrogest nochmal verschreiben. Dann verschwinden komischerweise die SB. Morgen setze ich den letzten Schuss und der Rest wird sich zeigen. Hast Du Dir vor Silvester nochmal einen Friseurbesuch gegönnt

?
@
dribbel, wow Du hattest aber schon ziemlich viele Unfälle. Ein Glück, dass Dir noch nie was ernsthaftes passiert ist. Hattest Du den einen Unfall in Amerika oder noch in D? Wenn Johanna Oma und Opa nicht sooft sieht, ist klar, dass sie sich da etwas fremd fühlt. Wenn sie größer ist, sieht das dann schon anders aus. Aber Dein Vater hat ja immer nen Spruch drauf was?
@
Fabius, hab mir das Bild angeschaut. Echt süß, Schokolade schmeckt bekanntlich immer

Steht ihr beim Ausbau unter Zeitdruck oder habt ihr die Zeit bis zum Einzug großzügig berechnet? Meistens kommt ja immer was dazwischen, was eigentlich nicht eingeplant war. Trotzdem möchte ich irgendwann auch mal was eigenes, mein Mann sowieso
@
Doreen, hast Du Dir schon ein Restaurant ausgeguckt? Ich rufe Dich am 3. oder 4. abends mal an.
Übrigens war es gestern in der Stadt megavoll. Ich glaube alle hatten ihre Weihnachtsgeschenke umtauschen wollen.
Bis später dann
Ginga