Hallo!
@Pummelchen: Ich habe auch die Mutation des Faktor 5, mußte aber mit dem Fraxi in der 10.SSW aufhören, weil ich SB hatte und dann eine Fehlgeburt warscheinlicher ist, weil das Blut so dünn ist. Aber ich bekomme ja Zwillis, da ist vieles anders als bei Einlings-SS, wie ich so mit der Zeit rausbekommen mußte. Prednisolon mußte ich überhaupt keines nehmen.
@Neumond: Laß dich mal feste drücken  
  
  
  
  
  
  ich versteh dich sooooo gut, letztes Jahr wurden irgendwie alle rund um mich herum so einfach mal schwanger, teils auch ungewollt, meine Schwägerin wollte ja sogar abtreiben. Am 1. Weihnachtsfeiertag hatte sie ihr ungewünschtes Kind dann dabei (vorgestern) und ich konnte immer noch nicht wieder mit ihr reden, ich kann ihr das einfach nicht verzeihen. Wir ignorieren uns seit fast 1,5 Jahren bei Familientreffen.
Mir ging es gestern gar nicht gut. In der Nacht von 25. auf 26. Dezember habe ich wieder Blutungen bekommen, nur 1,5 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus. 
  
  
  Ich hatte mich doch so geschont! Bin nicht mal am Hl. Abend zu meiner Familie gefahren sondern daheim geblieben! 

 In der Nacht war noch ein wenig rotes Blut dabei, ich konnte dann natürlich vor Angst nicht mehr einschlafen und sah mich schon wieder im Krankenhaus, wollte aber noch abwarten, denn so schlimm wie letzte Woche war es nicht. Gegen morgen war es in SB in braun/schwarz übergegangen. Das erleichterte mich zwar, aber ich war psychisch inzwischen so angeschlagen durch diese dauernde Angst daß ich bis Mittag totale Heulkrämpfe hatte 
  
  
  und wirklich verzweifelt war, ob ich weiterhin die Kraft habe, das durchzuhalten ohne verrückt zu werden.  

 Mein Mann hat mich ganz lieb getröstet, aber ich merke ihm auch schon an, das er auch ziemlich angeschlage ist, was Nerven und Kraft betrifft. Jetzt habe ich Zuhause wieder Bettruhe für die nächste Zeit. 
Martina