Flöchen hat geschrieben:
Ich habe immer einen geregelten Zyklus von 27 / 28 Tagen und ich glaube nicht das ich diese Endo haben könnte,denn das würde sich ja auch in meinem Zyklus wieder spiegeln oder ???
Keks ... Das hört sich doch schon mal Positiv an,was du mir da so geschrieben hast. Vielleicht geht es ja wirklich ohne Narkose.
Ich habe mal gelesen, das man eine Speigelung macht bei Frauen die schon Kinder geboren haben, das man es bei denen in der 1. Zyklushälfte macht und bei den Frauen die noch keine Kinder haben, da macht man es wohl in der 2. Zyklushälfte.
Wißt ihr davon auch was ???
Oder wann wurde eure Spiegelung gemacht ???
ich habe auch immer einen super genauen Zyklus von 28 Tagen und trotzdem Endo. Hast Du denn immer starke Mensbeschwerden o.ä. ? Das wären z.B. Anzeichen für Endo.
bei mir wurde die Spiegelung mit einer Narkose gemacht wie bei der PU. Und mitte des Monats. Von dieser Variante habe ich allerdings noch nichts gehört.Aber eines kann ich Dir garantiert sagen : du brauchst dich nicht verrückt machen es ist überhaupt nicht schlimm. Hast Du denn schon einen Termin ???Hoffe sonst geht es Dir einigermassen gut
