N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo meine lieben ,

waren heute morgen schon mit anna branchen ,sie war super lieb.
jetzt hat sie noch ein mittagsschläfchen gehalten ,und geht dann in ca 2 std im bettchen .
sie schläft jetzt nachts immer von 18,00-18,30 uhr ----bis 4,00-5,00 uhr .
und dann weiter bis 7,30 uhr .
na das sind ja schöne zeiten . was :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

all
ich wünsche euch nochmals ein schönes fest .
nici
schön das deine oma wieder da ist .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHE ICH EUCH . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

laßt euch schön beschenken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

nun noch heute den Rest der Familie beschenken und dann ist schon wieder alles vorbei ... :wink: ...

Wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny hat gestern Abend noch im RS-Ordner geschrieben, bin total gerührt ... :cry: ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild

auch noch schnell schöne Weihnachten wünschen .....Bild......

ich hoffe Ihr habt Euch schön beschenken lassen ... :knuddel: :knuddel: ...

es war im Laden die Hölle los ...ich wusste gar nicht , dass Wipp soviele Einwohner hat ... :o ...und auf die Idee soviel Geld im Blumenladen zu lassen bin ich auch noch nicht gekommen .... 8)

Nici ...da hast Du ja einen schönen Bauch ...ich hatte 5 Wochen vor Geburt 110 cm.....danach hab ich ja nur noch gelegen..

Assi ...nächstets Jahr wird Weihnachten superschön...dann bekommt ANNA schon alles mit ... :P :P ....

Kessin ...und wie war Weihnachten mit Hannah ?????..sie glaubt ja schon so richtig an den Weihnachtsmann...Bild....

ich werd jetzt schnell mal schauen , was Conny im RS-Ordner geschrieben hat .... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr die Feiertage gut überstanden?
Für mich war es sehr anstrengend aber schön. :lol:

Andre hat mir heute den Oberkörper mit Bauch eingegipst.
Sieht super aus. :dance: :dance: :dance: :dance:
Hatte ja so Sorge, dass wir nicht mehr dazu kommen. :(
Morgen werde ich den Gips anmalen und dann kommt er auf einen Bilderrahmen.
:dance: :dance: :dance: :dance:

Gleich fahren wir zum GV Kurs

wünsche Euch noch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,
wir sind wieder da ,
und die anna ist krank.
hat fieber und schnupfen .
ist sehr unruhig --echt schlimm .
denke mal das war alles zu viel für sie .
na ja jetzt ist alles vorbei und ich hoffe morgen sieht die welt dann schon wieder anders aus .

am tag über hat die maus immer viel spaß aber dann in der nacht *mecker* *mecker* *mecker*
na ja man kann nicht alles haben ------------ich weis nur eins ,wenn diese nacht wieder so schlaflos wird dann brauche ich morgen zahnstocher :lol:

schlaft alle schön :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels....

Assi ..oh man ...die arme Maus ....knuddel sie mal von mir .... :knuddel: :knuddel: ...und Dich knuddel ich *knuddel* *knuddel* ..weil Du ja auch nicht zum Schlafen kommst ... :-? ....aber Mäuse stecken das Fieber eigentlich immer schnell weg ...vielleicht sind auch die Zähne im Anmarsch ...dann hatte Björn immer hoch Fieber ... :knuddel:

Nici ...oh das sieht bestimmt gut aus ..son Gipsabdruck ..Schade , bei "uns" war das damals noch nicht so geläufig... :( ...ich hätte auch gerne einen ... :cry: ...

Kessin...wo bist Du denn????? :o :o :o ...

heute haben wir für Dina schonmal das Halsband und die Leine gekauft ...schwupp waren wir nen Fuffi los....nächste Woche kommt dann das Körbchen und das Netz für mein Auto ... :dance: :dance: ....

aber mein lieber Boncuk musste eingeschläfert werden... :cry: :cry: :cry: :cry: ...er hatte einen offenen Milztumor.. :cry: :cry: ...ich hatte schon ein ganz schlechtes Gefühl .... :( :( ...

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Iris, das tut mir leid für Boncuk. :cry: :cry: :cry: :cry:
Kyla bekommt diese Woche auch ein neues Geschirr. Wir haben es vor Weihnachten nicht mehr geschafft.

Ja der Abdruck ist klasse. Bin so froh, dass wir den noch geschafft haben,hatte diese Nacht so dolle Übungswehen und die Maus hat sich immer mit den Füßen abgedrückt, da dachte ich gleich macht es Peng.
Hat es aber zum Glück nicht. Irgendwann sind wir dann wieder eingeschlafen.
Jetzt beete ich das wir wenigstens noch zwei Wochen schaffen *mecker* *mecker*

Assi, knuddel Euch auch mal . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin, :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch eine Gute Nacht.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

Dirk hatte heute noch einen Tag Urlaub ... Erholung von den Feiertagen ... :wink:.

Weihnachten war aber sehr schön, wir haben Hannah einen Kinder-Frisiertisch (schön bunt mit dem entspr. Zubehör wie Lippenstift, Haarspangen u. sowas) geschenkt und sie war total begeistert und nachher bunt angemalt wie sonst was, sie liebt Labellos und Creme :roll: :roll: :roll: !!!

Heute in einer Woche war schon mein 1. Arbeitstag, habe mittlerweile richtig Bammel davor ... :-? :-? :-? ...

Nicole, mit dem Gipsabdruck finde ich klasse :lol: :lol: :lol: ja wäre schon nicht schlecht wenn Deine Maus noch 2 Wochen warten würde *dd* *dd* *dd*

Iris, nun sind die Tage gezählt bis Dina bei Euch einzieht :lol: , wie war eigentlich das erste Weihnachtsfest in der neuen Wohnung ???
Mit Boncuk ist ja traurig, war er/sie schon alt ???

Assi, viele :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: an Anna u. Dich und gute Besserung.

Schlaft alle gut :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Nici ..da ist jetzt wohl Daumendrücken angesagt für die nächsten 14 Tage... *dd* *dd* *dd* *dd* ....aber Ihr schafft das sicher... :knuddel: :knuddel:

heute waren wir in Sachen "Hundekorb" unterwegs und haben einen mit 120cm DUrchmesser gekauft ...dann haben wir uns noch wegen dem ...ääähh wie heißt das Ding jetzt :oops: :oops: ...na , das Gitter vzwischen Fahrer und Hund .... :wink: ....beraten lassen ...für mein Auto gibts das schon ab 60€ ...wir wollen dann nächste Wochen mal zum Fressnapf fahren und dat Teil ausprobieren ...find ich gut , dass sie sowas anbieten... :P :P ....wir haben auch ne 4kg Tüte Hundefutter geschenkt bekommen ... :dance: ...und Canin Royal haben sie dort auch ...

Assi ...biste mit dem Schlitten unterwqegs .... :o :o
oh sorry ..die >Maus < hat ja Fioeber .... :oops: :oops: ...hoffentlich gehts schnell wieder weg... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ahhhh da ist ja unsere verschollene Kessin....soso Döörk hatte gestern noch Urlaub. :dance: ..Micha hat die ganze Woche frei ... :wink: ...und ich brauch auch erst am Freitag wieder in den Laden ...aber Donnerstag ist Sonneninsel angesagt ....war ja auch lange nicht ..und mein Portemonài ist immer noch leer... :-?

gleich wollen wir ins Tierheim ...falls wir hier weg kommen ... :wink: ...sie haben dort jetzt eine kleine Hündin die noch super viel Angst hat ...ich werde mich um sie kümmern.... :D :D ..

mein lieber Boncuk war erst 5-6 Jahre alt ... :cry: :cry: ......ich könnte immer weinen wenn ich an ihn denke... :( :( :( ....

so ...jetzt les ich mal "drüben....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“