Alma2005 hat geschrieben:Hallo, Schlafmützchen
ja da hast du recht geraten, ich hatte es hier aber noch sie wirklich verraten....
bin im Momnet sehr sehr traurig, wir haben ja dort in sri lanka viele nette menschen kennengelernet, mußte vorhin auch ein tränchen vergießen, weil da so eine alte und sehr arme frau war der haben wir ein bissel was geschenkt und sie kam am nächsten tag extra um uns ihr Enkelkind zu zeigen für die die sachen bestimmt waren...sie lebten dort genau an der Küste und wir werden sicher nicht erfahren ob sie noch leben auf jeden fall ist ziemlich sicher das das eine hotel weg ist, weil wenn ich die bilder der bahnlinie sehe und das war noch hinter dem Hotel......morgen will ich mit unserem freund telefonieren der damals in sri lanka gelebt hat, er probiert morgen dorthin anzurufen und will dann auch was organisierne, daß Hilfe direkt dorthin kommt, viieleicht kann ich dann ganz konkreten leuten spenden, ist andererseits auch irgendwie gemein, weil die das Glück haben jemanden zu kennen und anderen nicht... macht mich auch wieder traurig, ich weiß ja auch daß ich nicht alles Elend auf der Welt lindern kann...versteht ihr was ich meine ??????Ich höre aber erstmal auf sonst heul ich euch nur sinnlos voll !!!!!
Alma
ich finde es auch grausam, was dort passiert, die armen leute, und in Eurem fall ist es noch etwas anders, Ihr wart da und kennt dort noch leute, einfach grausam

mich macht es auch sehr traurig, die Leute dort sind schon Arm und was haben sie jetzt, nix mehr