Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe mir gerade ein lecker Glas Wein gegönnt und Pablo versucht gerade "Knatschi" ins Bett zu bekommen war so gut wie eingeschlafen und jetzt dreht sie voll auf
@ Bine,
na dann schaue ich später nochmal
@ Andrea,
Du geniesst die Tage mit Deinem Mann jetzt bestimmt
Vonni klar genieße ich die Zeit ist einfach schön wenn man nicht allein ist. Und gerade jetzt in der WS komme ich nicht so schnell ins grübeln. Das ändert sich bestimmt nächste Woche aber die 3 Tage schaffe ich dann auch noch...hoffentlich
Andrea,meinem hals gehts endlich besser,huste nur ab und an mal...jens sagt schon,ich simuliere
leider ist mein wohlbefinden nicht so i.O.,werde anfang januar mal zum doc tiegern hat dein schatz noch frei??? und du auch?
Ja Vonni, leider muß ich da wieder arbeiten...aber dieses mal muß ich mich echt zusammenreißen auf der Arbeit sollte der Test neg. sein, weil eine liebe Kollegin letztens was gemerkt hat das was nicht stimmt.