Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Abends wär bei mir schlecht, da bin ich zu unzuverlässig für... Ich seh das schon beim Dexamethason, das nehme ich auch mit 2-3 Stunden Unterschied
Wobei es da nicht so schlimm ist.
Morgens klappts wenigstens konsequent zur selben Zeit... Und wenn ich abends mal unterwegs bin (zb silvester) will ich ungern ne Kühltasche mit mir rum schleppen.
Zu Ikea will ich die Woche auch noch, wir kaufen uns den Esstisch "Moment" als Computertisch

Morgens klappts wenigstens konsequent zur selben Zeit... Und wenn ich abends mal unterwegs bin (zb silvester) will ich ungern ne Kühltasche mit mir rum schleppen.
Zu Ikea will ich die Woche auch noch, wir kaufen uns den Esstisch "Moment" als Computertisch

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
In Köln in der Uni-Klinik.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Mäuschen931972
- Rang5
- tinchen1979
- Rang4
- Mäuschen931972
- Rang5
Mäuschen, bisher bin ich sehr zufrieden (bis auf die Aktion mit dem Decapeptyl jetzt). Die Ärztinnen sind total nett, nehmen sich ohne Ende Zeit und erklären alles so, dass auch wir "Normalsterblichen" es verstehen. Wir haben uns dort sofort wohl gefühlt.
Jetzt bleibt noch der Erfolg der Behandlung abzuwarten
Ich fahre übrigens jetzt morgen nachmittag zum Ikea, aber wir kaufen ja wie gesagt Möbel - diesen Tisch, plus einen Computerstuhl für Rubén und irgendein kleines Schränkchen was unter den Tisch passt (für Scanner, Papier usw).
Schönen Abend wünsch ich euch noch
Jetzt bleibt noch der Erfolg der Behandlung abzuwarten

Ich fahre übrigens jetzt morgen nachmittag zum Ikea, aber wir kaufen ja wie gesagt Möbel - diesen Tisch, plus einen Computerstuhl für Rubén und irgendein kleines Schränkchen was unter den Tisch passt (für Scanner, Papier usw).
Schönen Abend wünsch ich euch noch

Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Mäuschen931972
- Rang5