na, habt ihr alle den Weihnachtsstress überstanden? Und sind die Mägen gut gefüllt?

Als aller erstes...@ Clauda...also ein Päckchen ist auf dem Weg zu Dir!

So, nun zu unserem Weihnachten...war nicht spektakulär. Am 23.12. ist ja meine Mum gekommen und Heilig Abend sind wir alle drei zur Schwiema gefahren. Waren nachmittags in der Kirche, denn Jakob und Julia haben im Krippenspiel mitgemacht. Süüüüüß!

Am 25.12 hat meine Schwima noch mal gekocht für alle und Thomas, Mama und ich sind danacht heim gefahren...gestern war dann Ruhe angesagt. Naja, das war's dann auch schon.
Heut waren wir noch ein wenig einkaufen...und Klein-Pfleidi hat natürlich wieder voll abgesahnt...naja, wenn Oma grad da ist!!!

@ BL...jaja, Du hast sicher einen schönen Geb. im Warmen verbracht, was!?! Auch wenn's zu spät ist und Du nicht da...Herzlichen Glückwunsch nachträglich und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünscht!
@ Heidrun...ach, beim US ist sicher alles ok und Basti wird sicher schon arg gewachsen sein...pass mal auf!

@ kruschl...schön, dass ihr im Jan. weiter macht und euch auch von der blöden Versicherung nicht unterkriegen lasst.

@ Blüte...genau, so schnell wollen wir hier keine Nachricht von Micha lesen!!!

@ Bini...schön, dass die Werte in Ordnung sind!

@ Krimmi...ja, das ist so furchtbar in Asien...vorhin haben sie was von 24.000 Toten im Radio gesagt...das werden ja immer mehr!

@ sonntagskind...na dann viel Spass bei Deinen Eltern!

@ Brisel...ich puste mal ganz fest, damit Dein Fuß ganz schnell wieder heil wird! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*