Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

halte noch ein wenig durch, ist ja nicht mal mehr eine Woche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Kann Dir aber nachfühlen, die Zeit ist einfach blöd... :-?
Wenigstens hast Du nun durch die arbeit ein wenig Ablenkung.
Was gab es denn schönes? Und ein Geschenk kommt ja noch :wink:

Liebe
Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Viele CD's mit schöner Musik und mal wieder einiges zum Lesen!

Und was hast Du bekommen?

Julia: Geht es denn nun übermorgen richtig los bei Dir?? :help: Ich fange schonmal an zu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu
ich habe den Weihnachtsrummel mit nur einem Kilo Zunahme überstanden....
:dance: und habe mir fest vorgenommen mich nächste Woche zum Weight-Watchers online Programm anzumelden. Jawohl.... und ihr unterstützt mich dabei...
so ... das habt ihr nun davon.... ich will mindestens 30 kg abnehmen und dann noch mal nach Bad Münder.... das ist doch das beste Ziel, oder was meint ihr????

ansonsten ja, fassungslose Erschütterung bei den Bildern aus Sri Lanka ......

Wahnsinn, da wird einem erst so richtig die Macht der Natur bewußt.

Mehr fällt mir nun im Moment auch nicht mehr ein für heute.

Ach doch, haben gestern mal wieder Urin abgegeben und der war n.i.O. und wir mußten heute mal wieder zur Blasenpunktion... mal sehen, was die nun morgen sagen....

Melde mich dann...
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

drück Euch die Daumen, daß das Ergebnis in Ordnung ist. *dd*
Was das Abnehmen betrifft, ich will ja auch noch ein paar Kilo loswerden und unterstütze Dich gerne! Habe mir nun noch ein Fitnessgerät gekauft, damit ich auch noch ein wenig mehr Sport mache.Und bei meinen blöden Dienstzeiten kann ich mich nicht an irgendwelche Termine vom Sportverein oder ähnlichem halten.

Hallo Hanni,

ein paar Sachen habe ich ja schon vorher bekommen, dann gab es noch Geld, Socken, selbstgemachte Marmelade, Kerzen.
Was gab es denn für CD´s`

Schönen Abend, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ordner wieder hoch schupsen....

Hallo Mädels,

für den Rest des Tages müßt Ihr den Ordner hochhalten, ich muß nämlich gleich wieder arbeiten... :wink:

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!

PS. Hanni, wieder ein Tag weniger *dd*

Rang0

Beitrag von Tine »

Huhu,

eine kurze Meldung von der Krankenfront. Nach 2 Mandelentzündungen, einer Mittelohrentzündung und einem abgebrochenen Zahn waren wir Weihnachten doch so einigermaßen wiederhergestellt.

Ich hoffe, ihr habt alle die Feiertage gut überstanden. Bei uns war es sehr nett, mit Weihnachtsmann, vielen Geschenken, lecker Essen ...

Mein guter Vorsatz für's nächste Jahr ist übrigens auch, mal wieder ein bißchen mehr Sport zu machen.

Diese Woche habe ich Urlaub und heute gehe ich mit meinen Patenkindern erst ins Kino (Polarexpreß) und anschließend zu Mc Doof (ist noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk). Danach geht's dann vielleicht nochmal auf den Weihnachtsmarkt.

Ate, ihr macht ja krankheitsmäßig auch ganz schön was durch. Ich hoffe, da ist bald mal ein Ende in Sicht!

Hanni, ich drück dir auch die *dd* . Ich hatte letztes Jahr am 24.12. meinen Test, fand die Zeit ziemlich ungünstig.

Wann kommt eigentlich Anja zurück?

Das war's erstmal.

Ciao
Tine 8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tine,

da hatte es Euch Krankheitsmäßig ja auch voll erwischt. Wie gut, das Weihnachten dann alle gesund waren...
Ich war schon im Polarexpress, und er war sooo schön-allerdings muß man Kitsch mögen... :wink: Viel Spaß!

Liebe Grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden.
Mein Mann hat Urlaub und so verbummeln wir gerade die letzten Tage des Jahres :wink:

Hanni und Beate *dd*

Julia, morgen geht's los, oder? Alles OK??? *dd*

Und für den Rest :wink: :knuddel:

Nachdem das Jahr noch ein paar Tage hat, wünsche ich Euch noch keinen guten Rutsch, in der Hoffnung, dass ich bis dahin nochmal hier war :D

Wir haben die Feiertage in trauter Zweisammkeit verbracht und es war bis auf so kleine Depri-Anfälle OK. Von meiner Oma bekamen wir im Nachhinein sogar noch Plätzchen, also war's doch nicht so ganz "gar nicht Weihnachten" :wink: Aber an 2,5 Feiertagen kann man viele DVDs anschauen und wir plünderten an Heilig Abend noch schnell die Videothek, somit wißt Ihr jetzt, wie wir die Feiertage verbracht haben :oops: Schlemmenderweise, auf dem Sofa kuschelnd DVD gucken :D

Achso, bei uns war's noch grad so weiß :D und jetzt wieder richtig :P

Daher, viele Schneeflöcken-Grüße :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

schön,das Du Dich vor Silvester noch mal melden willst :wink:
Mir war dieses Jahr auch nicht so recht nach Weihnachten, alles nur soviel wie nötig. Dein Weihnachten hört sich so an, wie ich es gerne gehabt hätte :lol: . Bis auf die depri-Tage natürlich. Die gehören leider mit dazu und holen einen auch immer wieder ein... :knuddel: :(
Genieße die Tage mit deinem Mann!

Alles Liebe,Hexe

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen und mal in die Runde winke :wink:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“