Hallo zusammen, so zwischen den Jahren!
Ich hab mir verkniffen, die Bilder im Fernsehen anzuschauen, ich bin entsetzt genug von dem, was ich im Kopf habe - auch ohne sie gesehen zu haben... Wir hatten das friedlichste, harmonischte Weihnachten seit Jahren, es war so schön mit den 2 Mäusen - und auf der anderen Seite der Welt ist es das Horrorweihnachten schlechthin.
Wenn man doch wenigstens Warnungen losgelassen hätte, hätten wenigstens die Leute in Indien und Sri Lanka und Afrika noch eine Chance gehabt, den Strand zu räumen. Die Wellen sind zwar schnell, aber brauchen doch ein paar Stunden über den ganzen Ozean...
Ich hab die Bilder von Indien im Kopf, dort an den Stränden bin ich schon gewesen, da gibt es wunderbare uralte Tempel am Strand- und natürlich sind da immer eine Unmenge Leute und Händler und Leute die da baden und Fischer, etc. etc. Ich war so glücklich dort - und jetzt ist dort nur noch Verwüstung.......Ich hab ein ganz komisches Gefühl im Bauch. So, wie wenn ich an unsere USA- Reise denke und die Fotos, die wir vom WTC gemacht haben...
Berni
Wer weiß, Mensgefühl ist nicht immer Mensgefühl

!
Bullyli
Ich versprech Dir ein ganz wunderschönes Weihnachtsfoto, wenn mir die Mäuse noch genug Zeit lassen, die Bilder von der Kamera runterzuladen!
Apropos größerwerdende Babys... Dein Bauch wird bestimmt langsam richtig rund: Was macht Dein/e Bauchbewohner/in? Ich finde, es wird mal hööööööööööööchste Zeit für eine Auskunft über die "S"-Frage: Ja oder nein????!
Finchen
Nach wie vor ist die KiGa-Anmeldung mit 1 Jahr ein bissel spät, dass man Dir da die Auskunft gegeben hat?..????

(ich muss unsere 2 auch langsam mal anmelden...) Kindergärten legen auch oft Wert drauf, nochmal "angefragt" zu werden - das zeigt das Interesse der Eltern und das verbessert die Chancen auf einen Platz.
So, jetzt muss ich die 2 doch anziehen, sie sind wach und plaudern im Duett.
Ach ja:
Tilman hat seine Koliken anscheinend weitgehend hinter sich - hat tatsächlich 4-Monats-Koliken draus gemacht, das Lumpenkind... Wenn es aber jetzt vorbei ist, ist das das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich seit letztem Jahr (*g*) bekommen habe!