Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ach mensch - arme gaby - das ist ja wirklich phsycho-terror!!! aber warte ab - ALLES WIRD GUT!!!!!! am montag wird der hcg wert mindestens bei 150 oder mehr sein!!! ich freu mich soooo wahnsinnig für dich
ich mußte gerade fluchtartig die Wohnung verlassen, weil Norbert um 10. Uhr einen termin hatte und ich ihn fahren wollte, danach war ich im Nagelstudio und bin gerade wieder da, konnte also Deine Mail Manu noch nciht lesen, habe ich nachgeholt.
Sauer bin ich eigentlich nie, denn wir sollten hier ehrlich sein. Aber Manu, denke an die Umstände. Wir haben 5 Jahre Kinderwunsch hinter uns und uns wurde bereits gesagt, wie die chancen stehen. Sorry, aber so einen schlechten Befund hat keiner hier! Außerdem bin ich durchaus positiv in die Sache reingegangen, habe von meinen Blutwerten gezeigt, das der Körper exakt auf die Stimulierung reagierte,w as bedeutet, das der Körper eine mögliche Schwangerschaft sehr wohl annimmt. Was am Montag passierte ist von mir mehrfach beschrieben worden und bedarf keiner weiteren Erklärung und hat mit positiver Einstellung wenig zutun, da wir noch im Op Quatsch gemacht haben. ( die jungen Anästhesisten, die OP Schwester und ich ). Ich denke,d as ich jetzt frustriert bi, hat was mit dem Ergebnis zutun und der Wahrheit vor Augen führen. Nochmal 5 Spermien in 4 Proben......ich weiß nicht,ob Ihr danach noch lustig an einen erfolgreichen Versuch glauben könnt.
Nawroth selbst meinte, ein weitere Versuch hat wenig Sinn, 4 Stunden haben alle Biologen und er nach Spermien gesucht...5 gefunden und immerhin hat sich eine befruchtet.
Vielleicht versteht Ihr mich einfach nicht. Dann tut es mir leid, aber für uns ist das Ganze ein seidiger Faden,auch wenn ich weiß, das es für jeden ein Angst und Bangen ist,aber bei uns ist es NIEMALS klar, das was gefunden wird, und das was gefunden wird ist nicht befruchtungsfähig. Ganz sicher liegt es weder an meiner Einstellung noch an der Stimmung,ob es klappt oder nicht...wir wissen wie es aussieht und es ist besser sich damit abzufinden. Das geht nur nicht von heute auf morgen. Leider, ich hätte gerne einen Knopf der das Weinen abstellt, aber den habe ich nciht gefunden. Auf Kommando gut drauf sein, gibt es in meiner Seele nicht, Sorry!
Ich halte mich zurück mit meiner schelchten Laune und Traurigkeit ich kann einfach nciht per Knpfdruck lachen und ich denke ich reisse mich ganz schön zusammen......
Manu, versteh mich auch nciht falsch, aber bitte denke einfach an die Umstände....ich wünsche niemanden von uns, das er nach 5 Jahren so dasteht wie wir.....
Ich mag euch immer noch gerne und finde es gut, dass offen geschreiben wird und ich bitte darum sich bei einer Antwort wirklich zu überlegen, was er selbst machen würde an meiner Stelle und wenn es nicht nachvollziehabr ist, dann bitte nicht sagen, ich soll einfach positiv drauf sein und meine Einstellung ändern...glaubt mir,wenn ich das könnte, ich würde es tun!
Gaby, wann hast Du denn das letzte HCG gespritzt??? Ich würde mich ja so sehr freuen für Dich!!!!
Silke, ich kann Dich mit dem Frust gut verstehen. Keiner von uns hat eine Garantie,d as es klappen kann und immer wieder kann es vorkommen, das wir in ein Loch fallen.....Laß Dich einfach umarmen!
karen,wo steckst Du.....geht es Dir gut????? Liebe Grüße und ab Montag bin ich wieder in der DKV! Falls Du in der Nähe sein solltest...komm vorbei!
Mary, Nasensprayjunkie???? Oh Mann , ich würde mindestens 3 mal täglich vergessen....
P.S. Manu,ich wollte Dich nicht angreifen oder böse mit Dir sein,a ber mir war danach einfach das aufzuschreiben, was in meinem Kopf ist....
Vielleicht hatte ich noch nicht erwähnt, das Nawroth uns gesagt hat,d as weitere ICSI´s wohl nicht mehr möglich sind, da der Befund von Norbert zu schlecht ist! Er hat mir diesmal auch wenig Hoffnungen gemacht, weil die Spermien ganz mies aussahen und keiner weiß, was sich aus der befruchteten Eizelle entwickelt......
Mensch Gaby , das ist doch suuuupppper !
Warte ab, daß kann schonmal sein mit dem Wert ! Hatte ich selber auch schon und von anderen habe ich das auch gehört ! Ist nicht ungewöhnlich !
ich bin wieder da und LIGHTSCHWANGER!! (Drei 2Zeller - waren spät aufgetaut deswegen noch so wenig geteilt ... sagt Nawwi)
Jetzt heißt es warten bis zum 11.7. dann ist Test. (Mary bitte in die tabelle aufnehmen)
Gaby, das hört sich schon gut an, mensch jetzt mußt Du noch bis Montag warten.... Horror!
So, das hätten wir mal wieder! Jetzt folgen die tests in der Reihenfolge:
Manu - Wuschel - Elke - Karen ........ Mary (?) - und cindy (???)
Ich fühle mich völlig normal und hoffe ganz fest, dass sich die Drei Kleinen weiter Teilen und einnisten. Ab heute gibts dann Frauenmanteltee.
Danke Elke, eine ganz dicke zurück !!!!!!!!
Ich glaube Deine Einstellung kann man jetzt erst richtig verstehen ! Trotzdem will man nicht, daß Du so ganz aufgibst! Ich selber habe auch jetzt 5 Jahre hinter mir ! Viele Höhen und Tiefen, Quatsch nur Tiefen sind
erfolgt ! Ok , habt Ihr ja auch Alle ! Darum freut es mich sehr, wenn man
hier wieder aufgebaut wird !
Elke, ich habe mir seit der Auslösespritze gar nichts mehr gespritzt. Ich bin nun komplett durcheinander, aber ich glaube das sagte ich schon.
Dein posting von eben hat mich wieder mal sehr betroffen gemacht. Ich kann dir nur sagen, dass ich dir von ganzem Herzen wünsche, dass euer kleiner Einzelkämpfer es schafft! Dann seid ihr diese ganzen Sorgen erst mal los! Ich kann aber sehr gut verstehen, dass du solche Horrordiagnosen nicht innerhalb kurzer Zeit verarbeiten kannst. Selbst wenn bei uns viel günstigere Ausgangsbedingungen sind, ich brauche auch sehr lange, um Misserfolge zu verarbeiten. Ist wahrscheinlich auch eine Mentalitätssache. Und ich denke die Zeit um zu trauern muss man sich wirklich nehmen. Ansonsten wird man nie damit fertig! Konzentrier dich nun mal voll und ganz auf den kleinen Wilhelm in deinem Bauch. Vielleicht kommt er ja nach dir, mit der Power kann er es schaffen!!!!!!!
Allen anderen, ihr seid soooooo süß! Vielen Dank für eure Mutzusprüche! Ich glaub tatsächlich wieder an eine reelle Chance! Und ich hab sooooooo wahnsinnige Angst meine Mens zu kriegen. Ich glaub dann fall ich in ein ganz tiefes Loch!!!!!
Karen, dir alles, alles Gute! Falls ich tatsächlich schwanger bin: Es gibt überhaupt keine Anzeichen!!!!!!!!! In der PAN haben die mir übrigens gesagt, dass Frühtests in fast allen Fällen negativ sind!! Also mädels, weg damit!!!!!!!
Ich glaube auch, das es schwer ist, manchmal alles so rüber zu bringen wie es gemeint ist, Silke! Man überliest bei der Vielzahl der Postings schonmal was oder überfliegt nur und dann kennen wir nur den kleinen Ausschnitt aus unserem Leben hier! Viele von uns haben vielleicht eine heftige Lebensgeschichte hinter sich und möchten sie nicht hier schreiben und reagiert deshalb anders als ein anderer.
Ich finde es ganz lieb von alles hier, das Ihr mich aufbauen wollt. Ich erkundige mich ja auch weiter, aber wo kein Spermium da kein eigenes Baby.....und ich brauch erst wieder Kraft, bis ich weitermachen kann in richtung Auslandsadoption. Oder was so kommt....wir werden ja bald wissen, was angesagt ist!
Auf alle Fälle bibber ich mit allen hier mit!
Silke, ich drück Dir die Däumchen das es gut geht, beim nächsten Mal! Und den anderen auch!!!!!
natürlich hast Du recht, das es immer brutal ist,wenn was nicht klappt und keiner wird je wissen, ob er ein Baby bekommt....erst im Kreissaal wird es für alle dann klar werden.
Es tut mir auch so leid, das Du keinen eindeutigen Wert hast! Ehrlich! Sowas ist zermürbend. Die Gedanken spielen verrückt und immer wieder diese innere Unruhe....ich bete für Dich!
KAREN!!!!!!!!!!!!! Du hast noch vor MIR Test!!!!!! Frechheit...aber bei Dir ist es ja wegen der Kryo...klar! Ich darf am Freitag den 12.7. erst hin.....und ichsage Dir, wenn der Positiv ist, dann geht der nächste Abend im Il Piatto Getränkemäßig auf meine Kappe! ( Bei Zwillingen noch das Essen. )