Sternchen Elke!!!!!!!!!!!! Wie schön, kenn dich zwar nur ganz kurz, aber was ich sooo höre....

du hast es verdient und jetzt schön aufpassen!!!!!!!!!! Aber Eifel ist schon okay, denk ich
Elki hat heute mittag versucht mich zu erreichen, da ich nicht da war, hat sie meinem Menne Mut gemacht zu unsererm Kryo von wegen, sie habe gerade wieder ein Beispiel für einen positiven Kryoversuch....als er es mir dann erzählte, hab ich sofort gerufen"das ist bestimmt Sternchen-Elke..." worauf mein Menne nur noch blöd aus der Wäsche guckte
Übrigens soll ich euch schön von Elki grüßen, sie hat mal wieder ihren Compi kaputtgemacht
Malou hab ich gestern noch "besichtigt" und seit 3 oder 4 Tagen ist endlich Ruhe eingekehrt, Elki war mit ihr bei einem Osteopathen, der festgestellt hat, daß "irgendwas mit den Schädeldeckenplatten nicht in Ordnung war" ich weiß nicht mehr, wie das richtig heißt....jedenfalls geht es Mutter und Kind jetzt richtig gut!!!

Daß das auch so bleibt!!!!!!!!!!
Nadine: deine Schwiegermutter

...ach, da könnt ich mich ja vergessen...schick sie in die Wüste!!!!!!!!!
Hilfe mein Herd brutzelt.....ich meld mich spätestens morgen abend wieder, nachm Transfer
Und LUNA!!!!!! Schön durchhalten, du darfst ab sofort mit mir weiterhibbeln
Hasebärin