Liebe Mama von Jonathan,
danke für die schönen Fotos die du mir per Mail geschickt hast. Habe mich irsinnig darüber gefreut. Auch ein süsser, euer Kleiner. Euer Haus ist nicht süss, sondern traumhaft. Wenn das fertig ist würde ich glatt dort einziehen. Ist schon praktisch das ihr die Rodelbahn gleich dabei habt.
Liebe Evi,
und wie ist das Leben mit Niklas? Hast du es dir so vorgestellt oder übertrifft der Kleine das was du dir lange Zeit vorgestellt hast? Freue mich total mit euch und hoffe der Kleine wird euch immer ganz viel Freude bereiten.
Was das stillen angeht kann ich nicht mitreden da ich immer abgepumpt habe und relativ früh damit aufgehört habe. Mein Mädelchen war zu schwach um an der Brust zu nuckeln und später wollte sie dann nicht mehr von der Flasche weg.
Geniesse die Zeit mit dem Kleinen, gerade die ersten Wochen vergehen wie im Fluge.
Liebe Petel, liebe Barbara, liebe Petra, liebe Fips,
hoffe euch schwangeren geht es gut. Nicht mehr lange und auch ihr dürft eueren Sonnenschein im Arm halten.
Liebe Alexa,
für die beginnende Behandlung alles erdenklich Gute und ganz viele gedrückte

. Hole mal ganz tief Luft und sauge ganz viele SS-Viren ein, damit du 2005 gleich mal kräftig austeilen kannst.
@ all,
die ich jetzt nicht erwähnt habe, laßt euch drücken.

Hoffe es geht euch allen gut. Sorry wenn ich nicht alle Beiträge beantworte, aber mein Kopf nimmt noch nicht soviel auf. Ab heute bin ich wieder regelmäßig "on Bord".
Grüßle an alle Bea