Schneckchen: Ich hab das Spiel gemacht und bin verblüfft...öhm...leider habe ich bei "der einen" Frage mein Alter genommen!
Du hast Deinen Termin erst 14 Tage später als ich???? Schade...das ist dann die Zeit wo ich in etwa meine Mens kriegen muss und wieder starten werde - ich nehme doch die letzte Pille am 12.8.!
an alle:Ihr müsst' unbedingt mal "das Spiel" bei www.jengels.de (was Schneckchen schon geschrieben hatte) ausprobieren...ich hab's gemacht undbin vom Ergebnis echt verblüfft!!!
Nanona:Mit Deca kam meine Mens am 9ten Tag und mit Synarela am 10ten Tag! Übrigens bei mit schmerzt beim spritzen die rechte Seite mehr als die linke!
Dani:Ojeh..dann hoffe ich das Deine Medis pünktlich kommen, denn sonst reichst Du ja auf keinen Fall!!
Wo kann man sich eigendlich bei dieser dinxper Apotheke nach den Medis Preisen erkundigen??? ich war gestern mal in "meiner" Apotheke und habe mir mal die Preise für je 5er und 10er Menogon HP sowie 5er und 10er Gonal F75 geben lassen! Uff..ist echt heftig!!!
Übrigens ist dieses Agnolyt anscheinend sehr gut..ist mit Mönchspfeffer aber nicht mit PH-L vergleichbar! Es baut das Gelbkörperhormon auf..ich habe es mir bestellt! 50ml kosten 9,95! Gleichzeitig soll es "satt machen" was ja für mich nicht schlecht wäre!
So, nun steht das WE vor der Tür und das Wetter wird schlecht..war ja klar!
wünsche Euch trotzdem ein schönes WE!!!
LG
Anja