KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hi Ihr!!!

Schneckchen: Ich hab das Spiel gemacht und bin verblüfft...öhm...leider habe ich bei "der einen" Frage mein Alter genommen! :roll: Wie soll ich das schaffen???
Du hast Deinen Termin erst 14 Tage später als ich???? Schade...das ist dann die Zeit wo ich in etwa meine Mens kriegen muss und wieder starten werde - ich nehme doch die letzte Pille am 12.8.!

an alle:Ihr müsst' unbedingt mal "das Spiel" bei www.jengels.de (was Schneckchen schon geschrieben hatte) ausprobieren...ich hab's gemacht undbin vom Ergebnis echt verblüfft!!!

Nanona:Mit Deca kam meine Mens am 9ten Tag und mit Synarela am 10ten Tag! Übrigens bei mit schmerzt beim spritzen die rechte Seite mehr als die linke!

Dani:Ojeh..dann hoffe ich das Deine Medis pünktlich kommen, denn sonst reichst Du ja auf keinen Fall!!

Wo kann man sich eigendlich bei dieser dinxper Apotheke nach den Medis Preisen erkundigen??? ich war gestern mal in "meiner" Apotheke und habe mir mal die Preise für je 5er und 10er Menogon HP sowie 5er und 10er Gonal F75 geben lassen! Uff..ist echt heftig!!!

Übrigens ist dieses Agnolyt anscheinend sehr gut..ist mit Mönchspfeffer aber nicht mit PH-L vergleichbar! Es baut das Gelbkörperhormon auf..ich habe es mir bestellt! 50ml kosten 9,95! Gleichzeitig soll es "satt machen" was ja für mich nicht schlecht wäre! :wink:

So, nun steht das WE vor der Tür und das Wetter wird schlecht..war ja klar! :(

wünsche Euch trotzdem ein schönes WE!!!

LG
Anja
Zuletzt geändert von Anja30 am 28 Jun 2002 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Ihr Lieben,

puh, wenn man mal ein paar Tage keine Zeit für´s Netz hatte, hat man ganz schön was aufzuholen.

Margit und Margith, schade, dass es auch bei Euch nicht geklappt hat. Ich hatte eigentlich für diesen Monat ein gutes Gefühl für uns alle, aber irgendetwas war wohl doch im Weg. Margith, Dir gute Besserung!

Nanona, danke der Nachfrage. Gestern hatte ich ein richtig schlimmes Tief (ähnlich wie bei Dir, Anja). Am Mittwoch war ich zur Tupperparty bei meiner Schwägerin, wo natürlich mein zweijähriges Patenkind rumhoppste und unsere Nachbarin mit ihrem drei Monate alten Baby war auch da. Als ich gestern an unserem Küchenfenster stand (wir können auf den Hof meiner Schwiegereltern blicken) lief gerade mein Patenkind mit den Worten:"Opa, Opa!" auf meinen Schwiegervater zu und es war um mich geschehen: Ich fing an zu weinen und konnte mich gar nicht wieder beruhigen. Es kam wieder alles zusammen: erst der Abend mit den kleinen Kindern, Mein Patenkind und natürlich meine Mens, wieder superpünktlich. Das hat wenigstens sein Gutes. Ich kann nach dem ES ausrechnen, wann sie kommt,; absolut verlässlich.

Nächste Woche Samstag ist der 10. ZT und dann muss ich zum US und zur BE. Bitte, bitte drückt mir alle die Daumen, dass es diesmal endlich zu der Insemination kommt und dass das Sperma meines Mannes auch dafür geeignet ist.

Anja, ich halte Gespräche mit der Gebärmutter und den Eierstöcken auch nicht für besonders effektiv. Aber wer daran glaubt, kann es ja probieren. Warum musst Du jetzt eigenlich die Pille nehmen? Damit der Hormonhaushalt nicht verrückt spielt?

Dani, Du bist jetzt auf Menogon HP umgestiegen. Ist es verträglicher als die anderen Präparate?

Jenny, Du musst unbedingt weiter posten und uns Mut machen mit dem Purzel in Deinem Bauch.
Ich wünsche allen erfolgreiche DR, Stimu, SST-Ergebnisse und Geduld bis zum nächsten Versuch

Liebe Grüße
Micha

P.S. Gestern bekam übrigens eine Patientin von uns Ihren Kaiserschnitt: gesunde Zwillis nach ICSI in der 39.SSW!!!! Mit 39 Jahren und 14 Jahre KiWu
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hallo micha!!!

ich muss leider die Pille nehmen weil ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe und ohne die Pille nicht gewährleistet ist das meine mens pünktlich kommt!
So war es ja auch bei der ersten IVF..die Mens kam pünktlich nach dem negativen Test Mitte Nov. und musste dann Mitte Februar mit Östro-Primolut ausgelöst werden...am 1 März bekam ich sie dann endlich mal wieder!
Zu "Spitzenzeiten" - vor etwa drei/vier Jahren bekam ich meine Mens höchstens ein bis zweimal im Jahr!!!

LG
Anja
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Mädels :)

An alle die zum Treffen kommen ;)Ich habe hier eine Grosspackung an Spritzen und von den grösseren Nadeln (mit denen man die Amp. aufzieht), braucht von Euch noch jemand Spritzen und Nadeln? Ich würde sie dann mit nach Kassel bringen. Ich habe da fast nichts für bezahlt, habe ich über den Grosshandel gekauft.

Anja: Mein Menogon HP ist da :) *freu* Ich habe 35,00 € (inkl. Porto)gespart, wenigstens etwas. Die nehmen nämlich 22,00 € Versandkosten. Beim Gonal F spart man aber viel mehr Geld als bei Menogon HP. Hier ist ein Link der Preisliste von dinxper:

http://www.dinxper.com/pages/prijslijstivfmedicatie.htm

Bei denen bekommt man dann zusätzlich aber Spritzen, Nadeln und Desinfektionstücher gratis dazu.

hatte ich Dir den nicht schon im Chat gegeben?

Von dem Agnolyt habe ich noch nie etwas gehört, muss mich mal erkundigen.

micha: Wann warst Du die letzten Male zur BE + US? Ich musste sonst immer am 8.ZT zum ersten US, diesmal am 10.ZT (Stimubeginn war auch erst am 3.ZT diesmal).
Ich habe eigentlich alle Medikamente (hatte schon Fertinorm, Gonal F und Menogon HP) gut vertragen, bloss mit Menogon HP hatte ich die beste "Ausbeute" ;) und beste GBS. Gonal F konnte ich total vergessen und Fertinorm war auch ok, aber Menogon HP besser. Da wir von der ersten ICSI noch Fetinorm hatten (15 Amp.) und wir ja "nur" Kryo machen, konnte ich das Fertinorm nehmen. Wer ahnt denn das mein Körper diesmal nicht darauf reagiert...deshalb sind wir jetzt am Mittwoch auf Menogon HP umgestiegen. Beide jeder Frau wirkt alles anders, bei manchen ist Gonal super und ich würde es auf keinem Fall mehr nehmen. Stimulierst Du diesmal und musst Du in die Down?
39.SSW mit Zwillinge ist klasse, oder? Da fällt mir gerade was ein..., meine Freundin hatte vor 3 Wochen Senkwehen und letzte Nacht alle 1/2 Std. Wehen, heute Morgen wieder nicht mehr. Meinst Du sie kann in den nächsten Tagen mit der Geburt rechnen? Wir wollen uns am Montag nochmal treffen, aber ich rechne schon damit, dass das nichts mehr wird ;)

Schneckchen: Ich habe Dir das Päckchen heute abgeschickt und hoffe das es morgen angkommt.
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

ich habe das Spiel auch mal gemacht, das trifft ja vollkommen zu!!!!
Echt zum Nachdenken!
Schneckchen, wie bist du überhaupt auf die Seite gekommen?
Spielst du viel im Internet?

Bis dann
Alina
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Mädels! :lol:

Habe heute meine Mens. bekommen und soll auch heute gleich mit der Stimu. beginnen *freu* :dance:

Am Donnerstag muß ich zum US/BE !

Drückt mir mal die Daumen, daß sich ausreichend Eilis bilden und die GBS ordentlich wächst!

So, heute abend gehen wir mit unserem Besuch noch mal lecker essen und zwar thailändisch mmmmmmmmmmhhhhhhh. Freu mich schon, morgen früh reisen sie dann ab :cry: Aber was solls, da kann ich mich wieder öfters hier melden!

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Nanona, ich drücke dir ganz fest die Daumen, du musst uns ein pos. Ergebnis bringen-bitte, bitte!!!!
Auf das Gonal gut bei dir anschlägt und sich viele Eilis bilden, schöne viele
grosse befruchtungswillige!
Und wie sieht deine Frisur jetzt aus, ich kenne dich ja nur langhaarig.
Aber ich habe sie mir Anfang Juni auch total kurz schneiden lassen, finde ich für den sommer irgendwie bequemer.
Na dann eine gute Stimulation für dich!
Alina
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo an alle hier schreibt gisis Tochter!

Ich bin nun aus dem Urlaub zurück und habe Muttti noch eine Woche da gelassen. Ich soll euch alle lieb von ihr grüßen und ausrichten, dass sie sehr an Euren Meldungen Anteil genommen hat - ich natürlich auch!!

Ich hab mich ganz gut erholt und werde nächste Woche mal bei M anrufen und mich erkundigen, wann ich wieder starten kann.

Ich denke, dass ich spätestens im August wieder voll dabei bin.

Also, ganz ganz liebe Grüße von Mutti! Wir drücken Euch bei den nächsten Untersuchungen ganz fest die Daumen und hoffen, dass ihr trotz der negativen Meldungen bald wieder nach vorne schauen könnt... :knuddel:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gisi´s Tochter ;)

Vielen lieben Dank für die Grüsse von Deiner Mutter :) :dance: :)

Schön das Du Dich gut erholt hast und bald wieder starten kannst :) :) :)
Zuletzt geändert von Dani am 16 Jul 2002 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Mädels!! 8)

Na, seid ihr alle beschäftigt ? :lol: Hier ist ja nix los heute !!

Hallo Tochter von Gisi (weiß leider den Namen nicht :oops: ), schön daß es dir gut geht und daß ihr bald wieder starten könnt :wink: Bestell mal der Mama Gisi liebe Grüße von uns :knuddel:

Alina, tja wie sieht meine Frisur aus? Also, von der Länge her ein Stück bis über die Ohren, durchgestuft, Seitenscheitel.... Ach vergiß es, ich kann es nicht erklären :lol: 8) Kennst du Cora von Gute ZEiten, schlechte Zeiten? So ähnlich...........
Naja, bei unserem Treffen kannst du dir selber eine Meinung bilden, mir gefällt es, ich wollte sie mir ja schon immer mal abschneiden, habe aber nie den richtigen Schnitt gefunden :wink:

Heee ihr treulosen Tomaten, wo steckt ihr alle??????????? :wink:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“