huhu elke,
kannst du versuchen die erkältung mit ferrum phosphoricum von weled auszubremsen? gibts in der apo rezeptfrei, und schaden tuts garantiert nicht, hat mir die hebamme jetzt auch gegeben...
sylvester wird bei uns genauso, ich bereite ein kleines ksefondue vor, weil wir das noch nie zusammen gegessen haben und ansonsten werden wir einfach zu hause bleiben, die kerzen am weihnachtsbaum mal wieder abbrennen und vielleicht kann ich piepmann zu einer partie trivial pursuit überreden. mit bauch mag ich nicht ins gewühl, der hiesige ball fällt dieses jahr aus und die familie ist unterwegs... ruhe ist für die kleine eh das beste
letztes jahr habe ich den jahreswechsel sogar verschlafen

, da haben wie die wunderkerzen dann erst morgens angezündet - knallerei gibts bei uns eh nicht
von mir aus sollten alle das geld, das sie dafür ausgeben würden lieber den seebebenopfern zugugte kommen lassen... stell dir einen 50EUR schein vor und er macht einfach zisch bum peng und ist weg
hoffentlich klappt euer start ins neue jahr gleich mit einer ss, das wär doch super
obeline hat wieder prächtig gestrampelt beim us, liegt mal wieder richtig, nabelschnur ist ok, fruchtwasser genügend, ctg ok, kind zeitgerecht, muttermund zu - was will man mehr, und laut pc-berechnung ist sie etwa 2 kg schwer.
alle fragen sind geklärt - war aber diesmal nix dramatisches... langsam gewöhne ich mich daran dass der bauch immer wieder hart wird, mag ich zwar nicht, aber muss ich wohl mit leben - jeder sagt es ist normal.
heute abend habe ich den wickelaufsatz geschliffen und ihm den ersten woranstrich verpasst - morgen geht es weiter.... und morgen muss ich noch unseren neuen TV-Rolli (ist eigentlich ein büromöbel) zusammenbauen, dann ist unser wohnzimmer auch wieder komplett und wir können vielleicht dinner for one sehen?
@ all: lasst es euch gutgehen
liebe grüße