so, da ist ja irre viel geschrieben worden...
@Birgitta: Es tut mir schrecklich leid!! Hatte so mit Dir gefiebert!!! Hoffe, Du findest bald wieder Kraft, egal für welchen Weg Ihr Euch entscheidet.
@Silke: Viel Spaß mit den beiden Brillen. Ich versuche meinen Mann ja auch zu zwei guten Brillen zu überreden. Der ist ohne komplett blind. Und neulich ereignete sich auch schon die erste kleine Katastrophe, als ihm das Brillenglas am Tag der Abfahrt zerbrach, als wir zu unserer Familienfeier aufbrechen wollten. Da musste er dann seine Superersatzbrille aufsetzen, mit der er wirklich etwas debil aussieht.
@Stella: Das sind super Neuigkeiten. Ich habe Dir ja schon im wunschkinder Forum geschrieben, dass ich ein gutes Gefühl habe. Toi, toi, toi!! Und Danke fürs Rezept. Muss gestehen, dass ich noch nie im Leben eine Gans gegessen habe. War bei uns an Weihnachten nicht Tradition!
@Pebbles: Deine Schwiegermutter löst schon beim Lesen Aggressionen aus (Sorry, bambam). Schön, dass Euer Hl. Abend wenigstens harmonisch verlief!
@Poldi: Endlich habt Ihr mal wieder ein Lebenszeichen hier abgegeben. Pass gut auf Deine eigensinnige Frau auf (ich glaube ich habe einiges mit ihr gemein)!
@Storchi: Alles Gute, auch wenn Du es nicht mehr lesen solltest!!
@Mondschaf: Meinem Freund geht es wieder besser, er erholt sich von Tag zu Tag. Sicherlich auch Dank meiner 10 Kartoffelpuffer, die ich ihm auf seinen Wunsch hin gemacht habe. Schlafe Dich schön aus, mit so einem hohen TSH-Wert kannst Du keine großen Sprünge machen!!
@Katia: Irgendwie hast Du ja Recht mit Deiner Kritik. Und so wie ich das verstanden habe, meintest Du ja nicht, dass man die Schwiegermutter oder Mutter über sich ergehen lassen sollte, sondern mit seiner eigenen Familie zusammen bleibt, oder?
@bambam: Was erwartest Du noch für Nachzügler? Krippenmitglieder? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
So, kurz zu mir. Von meinen Ängsten, dass schon wieder alles vorbei ist, will ich Euch lieber gar nichts mehr erzählen. Damit gehe ich meinem Mann ja schon definitiv auf die Nerven. Ansonsten habe ich die letzten Tage ziemlich mit Schwindel zu tun, obwohl ich mich zur Zeit wieder mehr bewege. Neulich war ich sogar beim Walken.
Über Silvester kommen für 3 Tage mein Bruder mit Familie (4 Erwachsene!!). Wir haben eine 82 m² große Wohnung, wohlgemerkt. Das ist immer etwas stressig. Aber so kurz vor meinem gefürchteten US Termin ist dieser Trubel vielleicht gar nicht schlecht!
Ich wünsche Euch schöne Tage zwischen den Jahren, Matea!