okSchlafmütze hat geschrieben:Nein nichtemotions33 hat geschrieben:obelix hat geschrieben:Was machst Du denn beim Doc Mützchen?Mützchen KRANK ?????????????
![]()
![]()
nur wegen meinen Haaren, jetzt versuchen wir es homoöpatisch
lach 
okSchlafmütze hat geschrieben:Nein nichtemotions33 hat geschrieben:obelix hat geschrieben:Was machst Du denn beim Doc Mützchen?Mützchen KRANK ?????????????
![]()
![]()
nur wegen meinen Haaren, jetzt versuchen wir es homoöpatisch
lach 
beam dich mal bitte rüber lächel, ich hätt hier noch nen JAHRESABSCHLUSS liegen fettSchlafmütze hat geschrieben:So wünsche euch allen ein schönen Tag![]()
Ich werde jetzt los düsen zur praxis denn heute machen wir die Quartalsabrechnung

mach dich nicht verrückt Maus,obelix hat geschrieben:Guten morgen Ihr Lieben,
danke für die Glückwünsche! Ob es wirklich 3 werden und bleiben ist noch nicht wirklich klar. Aber bei unserem "Glück" in letzter Zeit, beisst sich das 3. auch noch durch.
Also 2 waren ja vor 2 Wochen schon sichtbar, aber der Doc hatte sehr sorgfältig nachgesehen und keine 3. Fruchthöhle gesehen. Gestern dann die Überraschung, 3 schlagende Herzchen! In Worten DREI! Links und rechts liegen die beiden ersten mit 13 mm Größe und schön unscheinbar genau in der Mitte liegt das kleine Krümelchen mit gerade mal 7 mm. Daher müssen wir erst mal abwarten, wie es weitergeht, ob sich der Krümel wirklich mit entwickelt etc. pp.....
Hallo Antje, danke für Deinen Zuspruch. Ich wollte immer Zwillinge haben, deshalb fand ich 3 zurückzunehmen auch nicht so schlimm. Hätte wirklich im Traum nicht daran gedacht, daß sich auch nur eins davon festbeißt
.
Wir haben das ganze auch noch nicht richtig verdaut, daß dauert wohl auch noch eine ganze Weile und wie Du oben lesen kannst ist fast alles O.K.
Letzte Nacht bin ich aufgewacht und hab überlegt, wie ich in unser kleines Haus einen Drillingskinderwagen reinbekommen soll.... Es geht schon los mit den komischen Gedanken....
Also bis später mal...
Mützchen und ich nehmen dir schon 2 Stück ab lächel. Also, KEINE Panik, NUR schön ausbrüten und dann ist der Streß vorbei träller 
na klaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr Mützchen, wir haben ja schließlich von Anfang an UNSEREN schriftlichen Antrag hier gestellt lachSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
Obelix
wenn ihr drei schlagende Herzchen gesehen habt, das denke ich auch, dass das dritte bleibt.
du gibt dich aber auch nicth mit zweien zufrieden
mach dir nicht soviele sorgen, irgendwie wird es schon klappen
hee Emo
und wenn Obelix nicht alle drei haben möchten, wir nehmen gern eine oder

Hallo Antje, erst einmal von mir hier ein herzliches Willkommen!!!!!Antje25 hat geschrieben:Na SchlafmützeFremdlesen ist ja keine Straftat und es macht mir nichts aus, wenn "Fremde" meine Postings lesen
![]()
Obelix, solche Gedanken wirst Du noch reichlich haben. Bei uns war ging es schon auf dem Heimweg vom Gyn los: unser Auto ist zu klein! Was glaubst Du, auf was für Gedanken Du noch kommstMein mann hat sich so manchens Mal gefragt, ob das mit den Hormonen zusammen hängt
Auch die anderen Gedanken, ob es denn dann auch wirklich 3 (bei mir 2
) werden, kreisten bis zum nächsten Termin ständig in meinem Kopf. Ich habe diese Gedanken hier im Forum auch geschrieben und habe teilweise bitterböse Kritik geerntet
Schließlich hatten wir ja schon ein Kind und auch nicht grad viel Platz in der Wohnung. Dann kommt das Finazielle hinzu ....
![]()
Bei mir ware es auch zu Anfang der SS so (9.SSW wo ich erfuhr das ich schwanger mit Zwillis bin), daß beide Embryonen nicht gleich groß waren. Da hat es auch geheißen, "..... wir sind noch früh dran, es kann noch was passieren...." Will Dir damit jetzt keine Angst einjagen, schließlich hat man seine Zwerge ja jetzt schon ins Herz geschlossenIst bei mir ja auch alles gut gegangen
![]()
Ich sehe schon, es wird eine spannende Zeit hier in Eurem Ordner![]()
Man liest sich

emma auch mal begrüßen und herzlich willkommen heißen.emma01 hat geschrieben:*malschnellhierreinschleich*
Hallo Obelix,
wollte dir nur ganz herzlich zu den drei Kämpfern gratulieren.![]()
![]()
Lese hier ab und an mal bei euch mit, weil ich auch in Dortmund in Behandlung war. Das Ergebnis liegt jetzt im Bettchen und schläft friedlich.
Das haben die Doc's ja bei dir super hinbekommen.
Drücke dir ganz doll die Daumen![]()
![]()
, dass du eine schöne komplikationslose Schwangerschaft haben wirst.
Viel Glück.
Emma
*undwiederrausschleich*

Dafr würden WIR dich gern mal wiedersehn *malfettanmerk* und zwar fix, BEVOR du nicht mehr durch unsere Haustür paßt lachobelix hat geschrieben:Danke Emma
![]()
nachträgliche Gratulation zur Geburt. Ist ja "erst" 5 Monate her.
Ja, wir waren ziemlich zufrieden mit der Praxis, hat eigentlich alles super geklappt und Doc Neuer will mich jetzt nicht mehr sehen
![]()
![]()
.

na hoffentlich, nehme gern Emo´s Löckschen anemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:doch wegen meinen Haaren,obelix hat geschrieben:Was machst Du denn beim Doc Mützchen?
wir versuchen es jetzt homoöpatisch, werde gleich in die Apotheke düsen, denn sie müssen das erst bestellendas wird schon Mützchen, notfalls kriegste ein paar Emo-Locken lächel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()