ich hatte heute auch Stress mit den damen von der Rezeption. Ich wollte nachfragen, wie ich in diesem Kryozyklus behandelt werde. Erst das Übliche, ich sollte zurückrufen, dann rufe ich zurück und man sagt mir, man hat inzwischen mit meinem Mann gesprochen (hä?-ich war an der Arbeit). Später habe ich erfahren, dass man bei ihm nachgefragt hat, wie es bei mir weitergehen soll (nochmals hä?, ich dachte, da hätten sie ihm die Medis durchgegeben...). Dann hing ich in der Warteschleife, habe dann aufgelegt, als sich nach 8 MInuten immer noch nix tat. Dann nochmal angerufen, ab heute progynova nehmen, dass ich aber noch nicht habe, ob ich denn vorbeikommen könnte innerhalb der nächsten halben Stunde. Ich bin berufstätig und kann nicht einfach mal so weg, da war ich auch 150 km von Gö. emtfernt. Die haben Vorstellungen!!! Dann brach das Gespräch ab, weil mein handyakku leer war und auf nochmaliges Anwählen ging niemand mehr ran. Echt toll... Jetzt habe ich mir in meiner Apo das Medikament aber schon vorab besorgen können und muss das Rezept nachreichen. Unklar blieb jedoch, ob Progynova mite oder progynova gemeint war. Inhaltsstoffe sind identisch, nur Dosis der einzelnen Tabl. bei Progynova doppelt so hoch. Vielleicht kennt das jemand von Euch und kann mir sagen, welches medikament von den Beiden verschrieben wurde. Bin mir heute wegen der Dosis unschlüssig. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Drea