ZECHIANERINNEN 2004
-
ela-schmid
- Rang0

Hallo Mädels,
hier war ja ordentlich was los! Schaue im Moment nur sehr wenig ins Internet, weil ich gerade Urlaub habe!!!
DR seit 13.12. mit Deca läuft eigentlich problemlos. Nur habe ich seit Heiligabend immer leichte Kopfschmerzen. Könnte das vom Deca kommen? Wie war eure Erfahrung damit?
Seven: Ich drücke wie verrückt die Daumen und kann es kaum abwarten, ein positiv von Dir zu hören!!
Antepo: Hoffe, bei Dir ist auch alles ok?! Freue mich auf einen weiteren intensiven Briefwechsel mit Dir.
Allen anderen Mädels wünsche ich einen guten Rutsch in ein Jahr, wie wir alle uns das wünschen!!!
GGGLG Ela
hier war ja ordentlich was los! Schaue im Moment nur sehr wenig ins Internet, weil ich gerade Urlaub habe!!!
DR seit 13.12. mit Deca läuft eigentlich problemlos. Nur habe ich seit Heiligabend immer leichte Kopfschmerzen. Könnte das vom Deca kommen? Wie war eure Erfahrung damit?
Seven: Ich drücke wie verrückt die Daumen und kann es kaum abwarten, ein positiv von Dir zu hören!!
Antepo: Hoffe, bei Dir ist auch alles ok?! Freue mich auf einen weiteren intensiven Briefwechsel mit Dir.
Allen anderen Mädels wünsche ich einen guten Rutsch in ein Jahr, wie wir alle uns das wünschen!!!
GGGLG Ela
- Schneeflöckchen
- Rang2

HALLO,
ELA-SCHMID:
Kopfschmerzen von den Medis, da kann ich Dir nur Recht geben
. Bei mir kommen die Kopfschmerzen auch immer mit den Medis.
RICHMO:
GUTE BESSERUNG, event. doch mal ein anderer Arzt anhören
?!?
ANJUSHA:
Wir hoffen für uns beide das es immer OK bleibt
. Betr. TBC war es jetzt hoffentlich die letzte Untersuchung.
Sonnie:
Hab echt FETT BEUTE gemacht, jede Menge SUPER SCHÖNE CHRISTBAUMKUGELN und ANHÄNGER, heute nochmal bei OBI eine paar schöne Kerzen, hat sich Echt gelohnt
, alles mit 50% Rabatt, Schatzi hat mich sogar gelobt, Er hat gedacht das es schlimmer wird
. Warst Du auch noch???
Sag mal meinst Du event. Silvester (geschrieben Weihnachten
) mit den Freunden, Thema Banküberfall
??? Wie wäre es den als Gangster-Paar Bonnie und Clyde (=> Infos Google!!!), Panzerknacker, Bankdirektor und Sekretärin........ na ist was dabei???
Mädels, sorry die Grippe hat mich schon wieder fest im Griff, Schatzi schimpft, ich soll mich erholen da wir morgen bei Freunden zum Raclett eingeladen sind und Silvester auch, also ab wieder auf die Couch.
Viele liebe Grüße an ALLE. Scheeflöckchen
ELA-SCHMID:
Kopfschmerzen von den Medis, da kann ich Dir nur Recht geben
RICHMO:
GUTE BESSERUNG, event. doch mal ein anderer Arzt anhören
ANJUSHA:
Wir hoffen für uns beide das es immer OK bleibt
Sonnie:
Hab echt FETT BEUTE gemacht, jede Menge SUPER SCHÖNE CHRISTBAUMKUGELN und ANHÄNGER, heute nochmal bei OBI eine paar schöne Kerzen, hat sich Echt gelohnt
Sag mal meinst Du event. Silvester (geschrieben Weihnachten
Mädels, sorry die Grippe hat mich schon wieder fest im Griff, Schatzi schimpft, ich soll mich erholen da wir morgen bei Freunden zum Raclett eingeladen sind und Silvester auch, also ab wieder auf die Couch.
Viele liebe Grüße an ALLE. Scheeflöckchen
-
Gast
Hallole,
Alexa
Viel Erfolg mit Beginn der DR morgen
Sonnie:
Das mit dem Spermiogramm deines Mannes ist eine gute Nachricht. Hoffe, dass die Ärzte das mit der Eileiter hinkriegen.
An alle Daumendrücker,
habe das Ergebnis vom Bluttest bekommen: positiv aber der Wert ist für den Zeitpunkt laut einer Tabelle unterhalb des Normbereiches. Jetzt heißt es einfach weiterzittern, bis ich morgen den nächsten Wert genannt bekomme, der sich dann verdoppelt hat.
Viele Grüße sendet Euch Seven

Alexa
Viel Erfolg mit Beginn der DR morgen
Sonnie:
Das mit dem Spermiogramm deines Mannes ist eine gute Nachricht. Hoffe, dass die Ärzte das mit der Eileiter hinkriegen.
An alle Daumendrücker,
habe das Ergebnis vom Bluttest bekommen: positiv aber der Wert ist für den Zeitpunkt laut einer Tabelle unterhalb des Normbereiches. Jetzt heißt es einfach weiterzittern, bis ich morgen den nächsten Wert genannt bekomme, der sich dann verdoppelt hat.
Viele Grüße sendet Euch Seven
-
ela-schmid
- Rang0

-
Gast
Hallo
Seven, Wahnsinn!!!
Mit dem hcG Wert ist das so eine Sache: Jede Frau und jeder Embryo sind anders und lassen sich nicht in so einfach in eine Tabelle quetschen. Dein Wert wird sich sicher verdoppel
und Euer Kleines ganz schnell wachsen!!!
Anjusha, na dann können wir ja Fangen spielen
Gibt's vielleicht einen Smilie, der einen anderen mit ner Spritze jagt?
Fand Deinen Smilie mit dem nackten Po und der Kanüle suuuuuuuper!!!
Schneeflöchcken, geht's dir besser? hat sich die Grippe verzogen
Ich wünsche Dir auf alles Fälle gute Besserung
Sonnie, zu Thema Banküberfall fallen mir spontan nur die Panzerknacker ein
Ich denke, ihr werdet mords Spass dabei haben
Richmo, Dir ganz feste gute Besserung
Athene, Nisi, Antepo, Ela
Liebe Grüsse, Alexa
PS: Langsam krieg ich auch wieder Muffensausen. Werde doch vom Deca immer so müde
und mag nicht immer im Stehen schlafen müssen 
Seven, Wahnsinn!!!
Anjusha, na dann können wir ja Fangen spielen
Schneeflöchcken, geht's dir besser? hat sich die Grippe verzogen
Sonnie, zu Thema Banküberfall fallen mir spontan nur die Panzerknacker ein
Richmo, Dir ganz feste gute Besserung
Athene, Nisi, Antepo, Ela
Liebe Grüsse, Alexa
PS: Langsam krieg ich auch wieder Muffensausen. Werde doch vom Deca immer so müde
Seven
Alle Daumen sind weiterhin gedrückt
Wie schaut denn der Blutwert jetzt aus??????????????
Alexa
auch
für den neuen Versuch, du startest doch heute!!!
Schneeflöckli
hatte leider beim Schnäppchensuchen nicht soviel Glück wie du. War bei uns nicht reduziert...
Du hast natürlich recht, ich meinte Silvester
Bisher denken wir, wir werden einfach als Bankkunden gehen
Besser dich
schon wieder Grippe, du nimmst aber auch alles mit, was du kriegen kannst...
fürs Medi-absetzen für den nächsten Versuch, wann fängst du denn damit an?
Ela
frag nicht nach den Nebenwirkungen der Medis, da ist
alles dabei...
@all
Liebe Grüße, Sonnie
Wie schaut denn der Blutwert jetzt aus??????????????
Alexa
auch
Schneeflöckli
hatte leider beim Schnäppchensuchen nicht soviel Glück wie du. War bei uns nicht reduziert...
Du hast natürlich recht, ich meinte Silvester
Bisher denken wir, wir werden einfach als Bankkunden gehen
Besser dich
Ela
frag nicht nach den Nebenwirkungen der Medis, da ist
@all
Liebe Grüße, Sonnie