ich sxchau mal wieder vorbei....mir geht es einfach besch....hätte heute meinen ersten mutterschutzurlaub...ach wäre es schön gewesen...weihnachten..ach bin nur froh das alles rum ist..war nur alles reine ferssade....und nur wenige haben das mitbekommen wie ich leide....war gut das bernie erst um 21uhr heim kam...da hatte ich noch genügend zeit für björn und meine trauer..jetzt noch sylvester..ich hoffe nur das die nachbarin nicht zuhause ist...ich weiß nicht ob ich das schaffen würde...ich weiß ich jammer nur noch...irgendwie kotzt es mich alles an..bin zur zeit recht viel im sternenkinderforum...
lalelu:ich bewundere dich wirklich..deine stärke..finde das so toll das du sowas machen möchtest..und ich bin mir ganz sicher du kannst das...du hast mir wirklich geholfen....und du warst die erste an die ich dachte als das mit björn war...

tina:ich kann dich gut verstehen.....deine trauer,wut usw....ich

ulli+hans:ich wollte dir nee schöne mail schreiben...aber sorry ich packe es nicht..ich wünsch dir wirklich vom herzen alles gute und die paar wochen schafft ihr jetzt auch noch....ich denke oft an euch.....auch wenn es mir verdammt weh tut..aber ich denke du verstehst das voll und ganz..du hast es verduient nach all den jahren...
allen anderen viel glück und gute nerven auf dem weg zum wunschkind....