Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo,
bei uns liegt auch Schnee sogar etwas mehr als nur ein bissel,dabei wollte ich doch nachher noch Einkaufen fahren egal muss mein Mann halt mit,denn ich fahre ungerne bei Schnee.
Hanni,
ja das mit dem Magen ist echt zum nerven un habe ich gestern nix fettiges gegessen aber trotzdem wieder ärger gehabt.Das wird zu Silvester dann ja interessant.Zzt esse ich schon viel Zwieback,mein Mann macht sich mittlerweile Sorgen und möchte mich am liebsten zum Doc jagen aber wie gut das ich einen eigenen Kopf habe ausser es wird nicht besser.
Mareike,
ohje süsse dein Zwerg ärgert Dich aber ganz heftig.Ich denke mal es sollte eigentlich doch kein Problem mehr sein den ET vorzuverlegen.Ich hoffe nur das es Dir dann ganz schnell besser gehen wird mit so einem Wurm im Arm bestimmt.Und wie man Dir ansieht freust Du Dich mega über den Schnee nur schade das es wieder wärmer werden soll.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Speedy: Ich hatte das vor fast drei Jahren ganz schlimm mit meinem Magen, vorangegangen waren schwere Depressionen, bis ich mit den Nerven dann ganz am Ende war und nichts mehr essen konnte.
Das war mit die schlimmste Zeit in meiner "Kiwu-Karriere". :( :( Zum Glück konnte mir eine HP mich aus dem tiefsten Loch wieder rausholen und langsam wurden Depris und es mit dem Magen wieder besser. Bis jetzt hatte ich nie wieder Probleme mit meinem Magen zum Glück.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Hier bei uns liegt auch einwenig schnee mal sehen wielanger der liegen bleibt.
Danke nochmal das ihr mich verstehen könnt.
Ich würde ja sogerne SS werden wenn nicht immer dieses ABER wäre
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Speedymaus.
Ja, der Zwerg ärgert mich ganz schön. Man nimmt wahrscheinlich auch alles anders, weil man sich durch das andere Kind ja doch nicht so schonen kann.
der schnee verschwindet bei uns leider auch so langsam. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mein Sohn freut sich immer so darüber und dann freue ich mich auch, wenn er soooooooooo süß im Schnee spielt. So schön dick eingemummelt sieht er immer selbst wie ein Michelin - Männchen aus. :lol: :lol: :lol: :lol:
Einfach süß halt.

So ich wünsche allen einen guten Rutsch.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanni hat geschrieben:Speedy: Ich hatte das vor fast drei Jahren ganz schlimm mit meinem Magen, vorangegangen waren schwere Depressionen, bis ich mit den Nerven dann ganz am Ende war und nichts mehr essen konnte.
Das war mit die schlimmste Zeit in meiner "Kiwu-Karriere". :( :( Zum Glück konnte mir eine HP mich aus dem tiefsten Loch wieder rausholen und langsam wurden Depris und es mit dem Magen wieder besser. Bis jetzt hatte ich nie wieder Probleme mit meinem Magen zum Glück.
Hanni,
also ich hoffe ja nicht das es vielleicht noch so reste vom Kiwu sind.Das würde mir jetzt ehrlich gesagt auch noch fehlen.Ich denke einfach mal das aich mir am WE einfach nur den Magen verdreht habe also gibt es weiterhin Schonkost.
Morgen ist es nun soweit da möchte ich nun Deinen Jubelschrei bis hierher hören also *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Eiseule hat geschrieben:Hier bei uns liegt auch einwenig schnee mal sehen wielanger der liegen bleibt.
Danke nochmal das ihr mich verstehen könnt.
Ich würde ja sogerne SS werden wenn nicht immer dieses ABER wäre
Eiseule,
he nun lass nicht immer den Kopf so hängen.Schau wir erklären jetzt einfach mal das neue Jahr was ja nicht mehr lange hin ist für unser Jahr hier und und geben dafür die Hoffnung auf keinen Fall auf.Also Kopf hoch süsse auch Du schaffst das dann.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

mareike35 hat geschrieben:@Speedymaus.
Ja, der Zwerg ärgert mich ganz schön. Man nimmt wahrscheinlich auch alles anders, weil man sich durch das andere Kind ja doch nicht so schonen kann.
der schnee verschwindet bei uns leider auch so langsam. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mein Sohn freut sich immer so darüber und dann freue ich mich auch, wenn er soooooooooo süß im Schnee spielt. So schön dick eingemummelt sieht er immer selbst wie ein Michelin - Männchen aus. :lol: :lol: :lol: :lol:
Einfach süß halt.

So ich wünsche allen einen guten Rutsch.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

LG Mareike
Mareike,
ja schade das der Schnee wieder verschwindet,denn es wäre schon schön gewesen zun Jahreswechsel es wenigstens weiss zuhaben aber nein es muss ja wärmer werden.Das Fahren hat mein Mann mir ja gestern ab genommen und so war ich auch ganz zufrieden aber leider haben wir gestern nicht alles bekommen also nachher nochmal los in die Menschenmassen.
Ich finde es auch immer richtig süss wenn die kleinen im Winter so mummelig angezogen sind und Du hast recht sie sehen dann aus wie diese Michelinmännchen.Aber vielleicht bekommen wir ja noch einen verspäteten Winter dann kannst Du ja mit Deinem kleinen draussen Schneemann bauen :wink:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Sagt mal wo steckt eigentlich der gesamte Rest der Nordlichter?????
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Eiseule,
he nun lass nicht immer den Kopf so hängen.Schau wir erklären jetzt einfach mal das neue Jahr was ja nicht mehr lange hin ist für unser Jahr hier und und geben dafür die Hoffnung auf keinen Fall auf.Also Kopf hoch süsse auch Du schaffst das dann.
[/quote]

Du hast ja so recht Speedy. Ich werde es versuchen den Kopf hoch zuhalten. Ich mein bei mir dauert es ja evtl. eh noch etwas bis ich SS werde weil ich ja letzten Monat erst aufgehört habe mit der Pille. Ich werde einfach sehen wann es klappt und ich werde versuchen mir keine Gedanken zu machen was Freunde sagen würden.
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

speedymaus hat geschrieben:Sagt mal wo steckt eigentlich der gesamte Rest der Nordlichter?????

Ja das würde ich auch gerne wissen. Seid dem ich hier bin und schreibe habe ich immer nur die gleichen gesehen die etwas hier geschrieben haben.

ALSO WO IST DER REST???????

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“