Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

irgendwie könnte man nostalgisch werden :lol: der letzte mittwoch in diesem jahr :lol: irgendwie ist alles zum letzten mal in diesem jahr :lol:

@ matea

irgendwas vergisst man immer :lol:

@ stella

ich dachte immer dafür heiratet man(n) das man(n) eine eigene familie hat :lol: es ist schade das mein vater nicht mehr lebt - er wäre der perfekte opa :lol: so bringe ich dem kleinen jeden [un]möglichen unsinn bei :lol:
wenn du gen süden fährst, kannst du mal ne rast einlegen und die zufällig bei uns machen :lol:

@ silke

irgendwie hab ich den eindruck das es mit manchen sachen etwas knapp wird diese noch dieses jahr zu erldigen :lol:

*dd* 4all and all purposes *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moiin!

keine angst, so schnell verschwinde ich nicht in der versenkung! :wink:
nein, ich mag den ordner wirklich gern,
grad weil nicht nur alles um kiwu geht,
man muß halt manchmal auch an was anderes denken! :lol:

nu habt ihr schon so viel geschrieben,
u. ich hab hier n riesenspickzettel,
aber es ist soooo schön draußen,
daß ich mich hier einfach nicht so lange hinsetzen kann.

da halte ich es mit bambam u. spiel draußen im schnee mit hund u. katz,
was der einfallsreichtum so hergibt!

allen einen schönen nm, abd.,

das wetter ist echt sooo herrlich,
ich liiiiiiieeeebe den schnee u. die kälte mit sonne!

lg. birgitta.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

US war unauffällig, Choragon ist nachgespritzt. War von 7,30 Uhr, als mich Hendrik in FFM abgesetzt hat, bis 12, Ankunft daheim, unterwegs. Sch… S Bahnen. Schlechte Anschlüsse. Da soll man aufs Auto verzichten?

@Silke: das ist ein Ärgernis mit dem Handwerker. Die haben auch immer Ausreden parat..

@Pebbles: So, Kleini hat einen Schmiss auf der Wange, wie die Großen. Ist schon nicht einfach aber sie lernen auch das miteinander Spielen.
Wer weiß wo wir Urlaub machen, vielleicht bleibts Deutschland und wir kommen in Eure Gegend. Haben noch nicht viele Pläne.

Zuviele Termine ist sicher auch nix, wichtig ist Beschäftigen miteinander. Mein Daddy hat mit meinem Neffen viel gemacht, einfach mit Büchern und Klassischer Musik.

@Bambam: gerne! Will eh mal im Süden campen. Wer weiß was diesjahr wird mit der Krankenhaus Geschichte.
Gildet Mann und Frau auch als Familie? Muss doch mal sehen ob ich die Sippe nächstes Jahr Heiligabend hierher kriege, dann können sie meinetwegen klönen und essen und ich geh in die Kirche..

@Bir: wir haben ganz viele Themen, können ja mal wieder eine Bücherrunde einlegen…
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

na klar gildet auch männe und fru als familie :lol:
und mal so pro forma :lol: du bist jederzeit iengeladen hier in unsere gegend :lol:

@ bir

na hoffentlich hast du gut spielen können und die viechers haben mitgemacht :lol: *g*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hey,
Sachen für morgen sind zusammengepackt. Hänger wird sicher voll.
Vater kam heute an und fragte, ob er denn den Stahlschrank wie besprochen morgen vorbeibringen kann. Klar. Hatten wir vor 2 Wochen mal drüber gesprochen, ein Wasserrohr und -hahn muß noch eben demontiert werden, damit der Schrank da hin paßt. Also parken wir das Ding mal eben irgendwo im Keller. :evil: Dafür will ich aber auch noch nächste Woche das Gerüst hier am Haus sehen. *mecker* Manchmal frage ich mich wirklich ob das alles hier noch normal ist. (Aber das Thema hatten wir ja schon :-? )

So werde jetzt ins Bett verschwinden, damit ich morgen voll zupacken kann. :lol:
(Dann grüßt mein Tennisarm mich wieder endgültig für den Rest des Urlaubs :wink: )

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

nich zu viel stress für dich wenn das alles noch erledigt werden soll was du vorhast :lol: *dd*
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Bambam Danke!!

@Silke: Männer und Planung....

Keller sind ja geduldig..
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

fragt sich nur ob auch groß genug :lol: *g*
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hey,
Hänger wurde nicht nur 1x voll. Mußten doch wirklich 2x fahren. Aber dafür ist mein Keller jetzt wieder etwas leerer, aber Stahlschrank steht jetzt dafür rum. Egal. Wenn er an der richtigen Stelle steht habe ich ja auch etwas Nutzen davon. :lol:
Handwerker waren heute tatsächlich auch 4! Stunden da und haben gewerkelt und versprochen, daß wir uns am 3. wiedersehen.
Jetzt werde ich noch losdüsen und meine Brillen abholen. Sind tatsächlich fertig geworden. :dance:
Und anschließend gibt es Couch pur.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

couch bis zum 3.ten :o :lol: wow :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“