wünsche dir einen schönen Tag. Grüßle Bea

Habt ihr die schrecklichen Bilder von den Seebeben gesehen?
 Habt ihr die schrecklichen Bilder von den Seebeben gesehen?   Wie grausam die Natur doch manchmal sein kann, ich fasse es nicht und ich hoffe sehr das sich keine Nachbeben bilden werden. Bin total geschockt
 Wie grausam die Natur doch manchmal sein kann, ich fasse es nicht und ich hoffe sehr das sich keine Nachbeben bilden werden. Bin total geschockt  

Danke
  Danke  

- da hat DAS nichts ausgemacht, aber es war/ist trotzdem anders.
 - da hat DAS nichts ausgemacht, aber es war/ist trotzdem anders. Ich steh mehr auf pink...
 Ich steh mehr auf pink...  

, aber dann mit dem Kiwa unterwegs zu sein ist ja auch nicht wirklich prickelnd...
 , aber dann mit dem Kiwa unterwegs zu sein ist ja auch nicht wirklich prickelnd...  
  )
 ) 
  , und dann nervt es mich manchmal auch, wenn Andere so überschwenglich sind
 , und dann nervt es mich manchmal auch, wenn Andere so überschwenglich sind  

.
 .

, nachts war ich dafür dann immer um 2.30h wach
 , nachts war ich dafür dann immer um 2.30h wach  Wenn ich dafür belohnt werde, nehme ich es gerne in Kauf, aber das weiß man ja leider nicht
 Wenn ich dafür belohnt werde, nehme ich es gerne in Kauf, aber das weiß man ja leider nicht  

Für die Touristen ist es schon schlimm genug, aber die Menschen, die dort leben, denen ihr Dach über dem Kopf genommen wurde und ihre Arbeit in einem der Hotels auch: Was soll aus denen werden? Die haben nichts mehr in den Händen!
 Für die Touristen ist es schon schlimm genug, aber die Menschen, die dort leben, denen ihr Dach über dem Kopf genommen wurde und ihre Arbeit in einem der Hotels auch: Was soll aus denen werden? Die haben nichts mehr in den Händen!  
  Was macht das Renovieren? Ich hoffe, Du machst nicht zu viel und Euer Ergebnis kann sich später sehen lassen
 Was macht das Renovieren? Ich hoffe, Du machst nicht zu viel und Euer Ergebnis kann sich später sehen lassen  

Ich drücke mal die Daumen, das sich das ein oder andere verkauft
 Ich drücke mal die Daumen, das sich das ein oder andere verkauft  Und nicht vergessen: "005 sind Du, natalie und ich auch dabei!!! Ganz bestimmt
 Und nicht vergessen: "005 sind Du, natalie und ich auch dabei!!! Ganz bestimmt  
  Ja, geniesse die Zeit, die ersten Wochen sind so rasent schnell vorbei. Halt sie fest!!!
 Ja, geniesse die Zeit, die ersten Wochen sind so rasent schnell vorbei. Halt sie fest!!!  
  Ich find's taumhaft schön!!!
 Ich find's taumhaft schön!!!  

Hatte leider noch keine Zeit Deine Bilder anzusehen
 Hatte leider noch keine Zeit Deine Bilder anzusehen  
  Zum Dammschnitt: Alles hab so wild! Vielleicht brauchst Du gar keinen
 Zum Dammschnitt: Alles hab so wild! Vielleicht brauchst Du gar keinen  

Schön, daß Euch das Wetter nicht im Stich lässt
 Schön, daß Euch das Wetter nicht im Stich lässt  
  .
 . 

Fand es etwas schade, aber ging leider nicht anders. Aber wenigstens war WE als ich vom KH heimkam
 Fand es etwas schade, aber ging leider nicht anders. Aber wenigstens war WE als ich vom KH heimkam   

. Mal sehen, ob so kurzfristig noch ein Platz zu kriegen ist
 . Mal sehen, ob so kurzfristig noch ein Platz zu kriegen ist 
 Die Schweizer wieder
 Die Schweizer wieder  
   Und zur Namenskollegin: Recht hast Du
 Und zur Namenskollegin: Recht hast Du