*Gemischter Ordner* - KiWu, KiWu-Abschied, Babys...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckebine
Rang0
Rang0

Beitrag von muckebine »

Hi, bin neu hier und dieses Jahr war wirklich nicht gut für mich,2 Fgs ,zwei Babbies,die wir nicht in den Arm nehmen durften.Ich hoffe sehr,daß es nächstes Jahr besser wird,auch wenn mir mit 41 J die Zeit davon läuft.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2005! :D
alles Liebe,
muckebine
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Mädels

Muckebine
welcome hier bei uns :knuddel:
da hat es Dich ja ganz schön gebeutelt dieses Jahr
dann wünsche ich Dir mal das das neue besser wird

Hope
oh ja URLAUB...das klingt fein

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo zusammen

Wir fahren morgen zu meiner Freundin nach Schweina, das Baby meiner Freundin soll ja am Neujahrstag kommen, bis jezz ist ihr Baby wohl noch im Bauchi…mal sehen, wie`s morgen aussieht! *lach*
Ich freue mich schon auf sie und ihr Baby....:D

Meiner Tante geht es schon viel besser – sie läuft schon ein bisschen. Sie hatte schon mit ihrem Mann ein Gespräch mit dem Chefarzt gehabt und was er den beiden erzählte, erschreckte uns auch ein wenig. Keine Gallenblase und Bauchspeicheldrüse mehr und ein Teil der Magen und Darm sind auch wech. :( Und sie muss sich ein Leben lang Insulin spritzen, da ihr ja Bauchspeicheldrüse fehlt. Das hat meiner Tante schon ein wenig Mut und Zuversicht genommen, aber ich richtete sie auf und sie erkannte auch, wie froh sie ist, diese schwere OP überlebt zu haben. Allerdings, so steht es für sie fest, sollte sie evtl. noch mal operiert werden, würde sie diese strikt ablehnen. Sie will es nix mehr, lieber würde sie sterben als sich noch mal unters Messer zu begeben, sagte sie! :(

Ich schaue jeden Tag im Fernseher die schlimmen Flut-Nachrichten auf Asien und zittere, dass nicht unser Bekannter aus Berlin zu den Opfern zählt. *zitter* Mir kommen bei den Bildern fast die Tränen… :cry: :cry:
Ich finde es soooo schrecklich. :cry:

So meine Lieben, ich verabschiede mich von euch bis Sonntag – rutscht gut ins neue Jahr hinein, ja! :D

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Huhu alle und willkommen muckebine!

Wir wünschen allen eine tolle Silvesternacht und vor allem ein glückliches Jahr 2005, in dem die Träume von jedem/r wahr werden.

Knuddelchen, viel Spaß bei deiner Freundin. Es ist wirklich schlimm, dass es wieder so eine schreckliche Katastrophe war. Wir sind auch schockiert und traurig :( .

Hope und Schlafmütze und Urmeli, ja, die Weihnachtszeit und die Zeit bis zum Jahreswechsel sollten eigentlich eher ein paar ruhige Tage sein, aber leider .... :o :roll: :-?

Babyblue, du hast zwar nicht die tollen Bildchen im Text (ich auch nicht), aber dafür schreibst du immer so schön viel :D .

Meggie, :knuddel: :knuddel: und nochmals :knuddel: .

Unser Kleiner hat von Weihnachten noch nicht so sehr viel mitbekommen, außer, dass er seitdem wieder verstärkt Hunger hat. So sind wir nachts auch aller 3 h am Stillen und ich guck müde aus der Wäsche. Dabei haben wir schon um 17 Uhr einen kleinen Brei-Imbiss eingeführt.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

muckebine
herzlich willkommen :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

Hallo und Willkommen Muckebiene :knuddel:

knuddel
das in Asien ist echt so schlimm :( Ein Kollege von mir kommt von da, aber glücklicherweise hat seine Familie keine Schäden erlitten. Wir haben heute im Hotel unter den Mitarbeitern gesammelt und das Geld wird in den nächsten Tagen überwiesen.

Bachwichtel
oh ja das kann ich mir gut vorstellen das es extrem anstrengend ist alle 3 Stunden aufzustehen *tröst* aber das gute daran ist, es geht vorbei :knuddel:

Ihr Lieben, da ich morgen bis mind. 16 Uhr arbeiten muss, dann auf Fete gehe, am 1.1. wieder um 8 arbeite und anschließend zur Nachfeier gehe, wünsche ich euch heute schon

einen guten Rutsch ins neue Jahr
und wünsche jedem das sein Wunsch im nächsten Jahr endlich in Erfüllung geht

Bis nächstes Jahr :knuddel:
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hi Hope, darf ich mal anfangen, dich ein bissel auszufragen???

Du arbeitest in einem Hotel? Ist ja cool, was machst du da genau?

Bist du am Abnehmen? Hast du echt schon soviel geschafft? Toll! Wie machst du das? Ich muss auch noch mind. 10 kg wieder abspecken.

Wenn du nicht antworten magst, ist nicht so schlimm. Ich bin nur sooooooooo neugierig.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Wieder was vergessen :oops: :oops: :oops: .

Knuddelchen, hast du Yassi eine pn geschickt wegen dem neuen Ordner???
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Bachwichtel,
klar darfst du fragen :wink: Ich bin Empfangschefin in einem knapp 100 Betten Hotel im tiefsten Sauerland. Cool ist es nicht so wirklich,eher anstrengend. Aber meistens macht die Arbeit trotzdem Spaß. Nur die ganzen Wochenenden sind natürlich doof, aber da ich nur halbe Tage mache, ist es auszuhalten.
Ich habe seit Ende Juli Weight Watchers gemacht und viel Sport. Habe normalerweise auch nicht so ein Durchhaltevermögen, aber als ich auf die Waage stieg und die mir doch glatt 102 kilo bot, hat mich dann doch endlich mal wieder der Ehrgeiz gepackt. Inzwischen habe ich mein Gewicht wieder das ich vor den Behandlungen hatte. Allerdings mache ich gerade Pause, wegen Weihnachten und dem ganzen Streß auf Arbeit. Aber ab dem 3.1. werden die letzten 10 kilo in Angriff genommen.
Also ich kann Weight Watchers echt nur empfehlen, das ist das einzige was bei mir hilft :wink:
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo Ihr Lieben!

Ich versinke zwar im Chaos, aber es ist mir jetzt echt egal. Habe grade mitten am Tag 6 Stunden geschlafen und moechte jetzt einfachmal kurz mich bei Euch melden.

Also, mir geht es gut, nach wie vor, und wir sind wieder zu Hause. Die Reise war lang, der Abschied sehr traenenreich. Besonders als ich mich von meiner Mom verabschiedet habe! Ich habe ganz dicke Augen gehabt, aber es ist vorbei. Ich hatte immer Angst vor dem Moment. Wir sind am Mittwoch um 10 Uhr losgeflogen und waren am Donnerstag frueh um 7 Uhr erst daheim (Deutsche Zeit). Nun kaempfe ich wieder mit der Zeitumstellung - ist aber ganz okay.

Da wir sehr viel spaeter erst ins neue Jahr kommen moechte ich Euch jetzt schon auf diesem Wege ein gesundes und schoenes neues Jahr 2005 wuenschen. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich dem ein oder anderen von uns doch noch der grosse Traum nach einem Kind erfuellt. Kinder bekommen immer nur die, von denen ich meine, dass sie es nicht verdient haben. Ich habe da im Bekanntenkreis grade wieder so einen Fall, aber es frustet mich nicht mehr so stark. Es geht eigentlich wirklich erstaunlich gut nach unserem AUS.

Wichtelchen, geht es Kai wieder besser? Ich kann uebrigens gerne Yassi sagen, wo der neue Ordner ist. Sie wird ihn sicherlich finden.

Knuddelchen, Deinem Mann zur Pruefung meine Glueckwuensche! Geht es Deiner Tante besser? Was mich echt interessiert ist, wie Du auf Marokko kommst? Ich habe nicht im entferntesten was mit Marokko zu tun! Wir leben nun im Amiland. Aber mein Mann ist kein Amerikaner, sondern aus OZ.

Hope72, ja wir sind jetzt immer weg. Ist schon krass da hast Du recht, aber die einzige Moeglichkeit fuer uns. D hat viele Nachteile, nicht nur die Gesundheitsreform. Es ist im Grunde ein sehr auslaenderfeindliches Land, nicht nur gegenueber Schwarzafrikanern, sondern auch gegenueber Menschen, die aus einem sicheren Drittland (Norwegen, Australien, USA) kommen und weiss sind. Was der Deutsche nicht kennt, erkennt er nicht an!

Schlafmuetze, alles okay bei Dir? Danke nochmals mit dem Tip und der Pflegeversicherung. Es loht sich bei 2005 fuer mich nicht mehr, aber die anderen, besonders Knuddel, sollten sich da mal erkundigen. Ist ja klasse, dass Deine KK so daran gedacht hat.

Babyblue, ich waere Dir dankbar, wenn Du mir Deine Nummern nocheinmal schicken koenntest. Sorry - ich habe sie verloren. Ich bin ja nicht nur mit meinem Kraempel umgezogen sondern auch mit dem PC, also auf einen neuen PC und mir sind viele files kaputt gegangen. Office ist nicht gleich office! Ansonsten freue ich mich aber sehr, dass es Dir so gut geht, dass ist wirklich schoen zu hoeren. Hoffentlich bleibt es so. Mir geht es so gut dass es mir fast spooky vorkommt. Hoffentlich kommt da kein grosser Crash mehr.

Urmeli, sorry dass Du so viel Stress hast, wenn es wieder etwas besser geht, dann koennen wir ja mal wieder PN quatschen! Ist sonst alles okay bei Dir? Kartengruesse gab es bei mir dieses Jahr erstmalig nicht, wegen dem ganzen Umzugsstress. Ich bin eigentlich sehr gut damit, aber wie Du schon sagtest, manchmal hat man die Musse, manchmal eben nicht!

Schnettchen
, dich hat man ein paar Tage nicht gehoert, ich hoffe es ist alles okay oder bist Du irgentwo weggefahren ueber Sylvester?

Gik
, geht es den beiden Kleinen wieder besser? Ich stelle mir das nicht einfach vor wenn man 2 Kinder hat und beide jammerig sind. Hoffentlich geht es den Beiden wieder gut.

Muckebine, herzlich willkommen hier! Wir sind auch nicht mehr so richtig taufrisch (37 Jahre), Wichtel ist auch mein Jahrgang, von den anderen weiss ich es nicht. Das Gefuehl dass die Zeit wegrennt, das kenne ich !

So meine lieben, Euch allen einen tollen Rutsch und ein prima Jahr 2005! Denkt mal morgens um 9 Uhr an mich - dann rutsche ich. Ich bleibe mit Menne zu Hause. Wir haben uns ein Thailaendisches Kochbuch und einen Wok gekauft und werden morgen gross kochen (mal gucken was DAS gibt). Wahrscheinlich verschlafen wir den Rutsch wg. jetlag.

Nochetwas: was soll man den Menschen in Suedostasien bloss wuenschen im neuen Jahr? Ich bin immernoch so geschockt was passiert ist. Wie geht es Euch damit? Habt ihr was gespendet? Ich weiss nicht so recht was tun. Wuerde gerne was helfen aber kann nichts weiter tun als im Internet zugucken, wie sich die Opferzahlen erhoehen. Wenn ich soetwas sehe dann wird mir wieder bewusst wie gut es uns doch geht - auch ohne Kind. Es gibt groessere Katastrophen im Leben als nicht Mutter zu werden.

Alles Liebe

Meggel
Meggel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“