KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Guten morgen Ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche! Ob es wirklich 3 werden und bleiben ist noch nicht wirklich klar. Aber bei unserem "Glück" in letzter Zeit, beisst sich das 3. auch noch durch.

Also 2 waren ja vor 2 Wochen schon sichtbar, aber der Doc hatte sehr sorgfältig nachgesehen und keine 3. Fruchthöhle gesehen. Gestern dann die Überraschung, 3 schlagende Herzchen! In Worten DREI! Links und rechts liegen die beiden ersten mit 13 mm Größe und schön unscheinbar genau in der Mitte liegt das kleine Krümelchen mit gerade mal 7 mm. Daher müssen wir erst mal abwarten, wie es weitergeht, ob sich der Krümel wirklich mit entwickelt etc. pp.... :roll: .

Hallo Antje, danke für Deinen Zuspruch :knuddel: . Ich wollte immer Zwillinge haben, deshalb fand ich 3 zurückzunehmen auch nicht so schlimm. Hätte wirklich im Traum nicht daran gedacht, daß sich auch nur eins davon festbeißt :o .
Wir haben das ganze auch noch nicht richtig verdaut, daß dauert wohl auch noch eine ganze Weile und wie Du oben lesen kannst ist fast alles O.K.
Letzte Nacht bin ich aufgewacht und hab überlegt, wie ich in unser kleines Haus einen Drillingskinderwagen reinbekommen soll... :roll: . Es geht schon los mit den komischen Gedanken....

Also bis später mal... :knuddel:
mach dich nicht verrückt Maus, Bild Bild Mützchen und ich nehmen dir schon 2 Stück ab lächel. Also, KEINE Panik, NUR schön ausbrüten und dann ist der Streß vorbei träller :dance: :dance: :dance: :dance:
hihi Emo
jepp Obelix gibt uns einfach eins hab, drei aufeinmal, das ist doch schon gier *g*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Obelix
wenn ihr drei schlagende Herzchen gesehen habt, das denke ich auch, dass das dritte bleibt *g*.
*g* du gibt dich aber auch nicth mit zweien zufrieden *g*
mach dir nicht soviele sorgen, irgendwie wird es schon klappen

:wink: hee Emo
und wenn Obelix nicht alle drei haben möchten, wir nehmen gern eine oder :lol:
na klaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr Mützchen, wir haben ja schließlich von Anfang an UNSEREN schriftlichen Antrag hier gestellt lach Bild Bild Bild
genau Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hier war ja heute mal wieder richtig was los :o . Drei Seiten, uiuiuiuiii :wink:

Emo und Schlafmützchen, Obelix muss das jetzt mal ein für alle mal klarstellen :wink: , Obelix ist gierig und daher bleiben die Krümel auch hier :lol: . :knuddel:

Ihr dürft aber mal gucken :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo, wollte mich mal vorstellen,

bin ebenfalls in Dortmund in Behandlung und kann von der Praxis eigentlich nur gutes erzählen. Da ist man keine Nummer, sondern ein Mensch!
Juchu, fange morgen endlich mit der Stimu an. Hoffentlich habe ich diesmal mehr glück, denn beim letztn Versuch war ich nicht so erfolgreich.
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

fibiflip hat geschrieben:Hallo, wollte mich mal vorstellen,

bin ebenfalls in Dortmund in Behandlung und kann von der Praxis eigentlich nur gutes erzählen. Da ist man keine Nummer, sondern ein Mensch!
Juchu, fange morgen endlich mit der Stimu an. Hoffentlich habe ich diesmal mehr glück, denn beim letztn Versuch war ich nicht so erfolgreich.
Hallo fibiflip (lustiger Name :wink: ),

willkommen in unserem Ordner. Wir waren auch sehr zufrieden und nach knapp einem Jahr auch sehr erfolgreich, wie man an meiner Signatur erkennen kann :wink: .

Was macht Ihr denn für eine Behandlung und wie alt seid Ihr und erzähl doch einfach mal.... :lol: :lol: :lol: . Nicht, das ich neugierig wäre :oops:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo Obelix,

Ich bin 28 und mein Mann steht kurz vor der 30. Versuchen seit fast 3 Jahren unser Glück. Leider bisher ohne Erfolg! Wir sind seit März in Dortmund in Behandlung. Haben im Juni eine Insemination hinter uns (negativ), Oktober IVF (negativ) und nu geht es weiter mit der ICSI ( hoffe diesmal positiv)
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo Obelix,

Ich bin 28 und mein Mann steht kurz vor der 30. Versuchen seit fast 3 Jahren unser Glück. Leider bisher ohne Erfolg! Wir sind seit März in Dortmund in Behandlung. Haben im Juni eine Insemination hinter uns (negativ), Oktober IVF (negativ) und nu geht es weiter mit der ICSI ( hoffe diesmal positiv)
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Na, dann habt Ihr ja auch schon einen ganz schönen Weg hinter Euch :knuddel: . Halt uns doch auf dem Laufenden, dann können wir mit Dir mitfiebern und Dir die Daumen drücken :wink: *dd* *dd* *dd* und wenn Du willst, kann ich Dich mit in die Tabelle aufnehmen, ist auf Seite 1 zu finden.
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Ja klar.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Emotions, Danke für das Willkommenheißen :knuddel: Bin ja eigendlich blos ein Fremdleser hier, weil es mich eben interessiert, wie sich andere bei Doc D&N fühlen und natürlich auch, wie es bei denen ausgeht *dd* . Wir haben ja schon seit gaaaaaanz langer Zeit einen Dortmunder Ordner, aber der stirbt so langsam aus :( Schlafmütze hat sich ja auch daraus verkrümelt, was ich aber zu dem Zeitpunkt voll verstanden habe :knuddel: Naja, und der Rest ... einige haben ihr Kind bekommen und sich seit dem nicht mehr gemeldet :( Andere haben aufgegeben und melden sich auch nicht nicht mehr. Obwohl es einen doch auch interessiert, wie bei solchen Leuten das Leben weiter läuft :-? Schließlich hat man monatelang oder gar Jahre lang (vor Klein-Putz gab es einen DO-Ordner bei Fertinet, wo aber das Forum geschlossen wurde) zusammen gebibbert und gehofft. Tsjaaa .... es schreiben zwar noch ein paar Leute in diesem Ordner was auch schön ist. Aber ich persönlich finde es schade, wenn man Leute die jetzt in Behandlung bei D&N sind, nicht unterstützt und denen vielleicht seine Erfahrungen von dort vermittelt.
Wir waren "damals" ein knappes Jahr in Dortmund in Behandlung, ehe ich Erfolg hatte. Manche machen nach dem letzten Besuch in der KiWu-Praxis einen Haken hinter diesen Lebensabschnitt, ich kann und will diese Zeit einfach nicht vergessen. Habe auch noch alle Behandlungspläne, Rechnungen ect :oops: :wink:
Auch wenn es einen DO-Ordner schon gab, fand ich es durch Eröffenen diesen Ordners gut zu wissen, daß in DO auch noch Leute hingehen :D

Fibiflip, erstmal alle Gute zum "Starschuß" *dd* Man was hat man sich immer nach einem Negativ gefreut, wenn man endlich wieder spritzen durfte :wink: Endlich ging es voller Hoffnung in eine neue Runde. Drück Dir alle Daumen, daß die ICSI anschlägt *dd* Ich hatte damals 7 IUI`s machen lassen, allerdings bei einem Gyn hier im Ort. In DO haben mir die Doc`s vor den Kopf gezeigt, wie man bei dem Spermoigramm meines Mannes IUI machen könnte :-? IVF war ohne Transfer weil keine Befruchtung und 2.ICSI hat es dann gebracht :D Die Zwillis habe ich allerdings spontan hinbekommen :wink: Ist uns und meinem Gyn heute noch ein Rätsel, aber Du siehst, es klappt immer irgendwie *dd*

Na Obelix :wink: wie war die Nacht. Wieder schlaflos gegrübelt? :knuddel: Oh man ... auch wenn Du da noch ne Nummer mehr wie ich damals ausbrütest, ich weiß was in Dir so alles an Gedanken durchströmt :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“