ZECHIANERINNEN 2004
Seven, ich halte Dir die Daumen, das wär doch klasse! Bitte gib uns Nachricht, und ich gratulier trotzdem schonmal ganz vorsichtig.
Für die, die gefragt haben: nein, wir haben keine weiteren neuen Erkenntnisse mehr nach Dr. Reichel, eine erneute Immu war im November ja nicht nötig, derzeit kaue ich ein bißchen Propolis, vielleicht hilft es ja gegen den kleinen Endo-Herd, und im Januar machen wir vielleicht nochmal Kryo.)
@alle: Kommt gut ins Neue Jahr!
Für die, die gefragt haben: nein, wir haben keine weiteren neuen Erkenntnisse mehr nach Dr. Reichel, eine erneute Immu war im November ja nicht nötig, derzeit kaue ich ein bißchen Propolis, vielleicht hilft es ja gegen den kleinen Endo-Herd, und im Januar machen wir vielleicht nochmal Kryo.)
@alle: Kommt gut ins Neue Jahr!
- Schneeflöckchen
- Rang2
HUHU,
schnell mal von der kranken Fraktion
.
SEVEN
WAS GIBT ES NEUES
?!?
SONNIE:
Wie nix reduziert
wo warst den Du schauen??? Also bei uns im "Städle" war auch nix bzw. fast nix aber in der Stadt war es SUPER (Kaufhäuser, OBI, Toom, Möbelhäuser......)
Nächster Versuch
also das ist so ein Problem für sich, mmmh es gibt da noch so das eine oder andere "Problem" zum aus der Welt befördern. Erst mal wieder gesund werden, Medis (Depri) absetzten und ausklingen lassen, NEUE (01.01.05
) KK belästigen
, hab ich dann alles
ich hoffe doch, dann ja dann endlich geht es hoffentlich wieder los.
Ich denke das wird irgendwann so zwischen Januar und März liegen, mal sehen was das neue Jahr so bringt
.
In einem Monat DREI mal Grippaler Infekt!!!
(muss nicht sein) bist "NEIDISCH" ich geb Dir gerne was ab
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST mal rüber zu Dir
, außerdem ist mein Doc von Grippe + Versuch nicht gerade begeistert
also GESUND werden!!!
Sodelle werd mich mal wieder verziehen, sind nachher zum Raclett eingeladen und ich muss mich noch um den Salat kümmern den ich mitbringe und gaaaaaaaaaaaaaanz WICHTIG mich "restaurieren" so wie ich momentan aussehe kann ich schlecht unter Leute
. Ganz viele liebe Grüße an ALLE von Schneeflöckchen
schnell mal von der kranken Fraktion

SEVEN
WAS GIBT ES NEUES

SONNIE:
Wie nix reduziert

Nächster Versuch

Ich denke das wird irgendwann so zwischen Januar und März liegen, mal sehen was das neue Jahr so bringt

In einem Monat DREI mal Grippaler Infekt!!!

Sodelle werd mich mal wieder verziehen, sind nachher zum Raclett eingeladen und ich muss mich noch um den Salat kümmern den ich mitbringe und gaaaaaaaaaaaaaanz WICHTIG mich "restaurieren" so wie ich momentan aussehe kann ich schlecht unter Leute

Also nee, wirklich
Soooooo war das ja nicht gemeint und puuuuuuust zurück
Bin so froh, bisher nix eingefangen zu haben. Sauna hilft übrigens prächtig fürs Immunsystem, gehe da mindestens einmal die Woche hin, wenn nicht gerade Weihnachten ist und das Haus voll...
Weiß auch nicht, hier war nichts reduziert, ist aber auch 'Städele'. Und bis Frankfurt wollte ich nicht extra fahren, nur Stress und nachher viel Geld ausgegeben (da gibts auch sooooo tolle Klamotten und Schuhe
)
dass alles mit nächstem Versuch klappt, besonders mit Medis und KK
ist viel Koordination.
Ich weiß auch gar nicht, wies jetzt weiter geht.
Hatte ne Kur beantragt, wegen dem ganzen Stress des letzten Jahres, ist natürlich abgelehnt worden. Also Widerspruch einlegen?
Dann wirds bestimmt März, bis das was werden könnte und bis dahin wollte ich doch den nächsten Versuch starten....
Vorher wahrscheinlich nochmal Eileiter-OP, aber keine Ahnung, wann und wo?????
Und dann soll ich ja noch das Trental 6-8 Wochen nehmen, dann die Blutwerte checken lassen, wegen NK....
Alles nur noch ???????????
Hoffentlich ordnet sich das alles etwas. Hab Anfang Januar erstmal Termin beim Gyn und bei KiWu-Ärztin. Die müssten doch etwas Licht ins Chaos bringen können, wie man bei Männes tollem SG und meinen verschlossenen Eileitern weiter vorgeht und wo und wann...
Athene
Danke für die Info, auch wenn sie nicht wirklich Mut macht. Ich kanns noch gar nicht glauben, dass bei Fr. Dr. Reichel schon Schluss der Erkenntnisse ist... die KiWu-Medizin scheint ja noch ein bissl in den Kinderschuhen zu stecken.
Liebe Grüße, Sonnie

Soooooo war das ja nicht gemeint und puuuuuuust zurück

Bin so froh, bisher nix eingefangen zu haben. Sauna hilft übrigens prächtig fürs Immunsystem, gehe da mindestens einmal die Woche hin, wenn nicht gerade Weihnachten ist und das Haus voll...
Weiß auch nicht, hier war nichts reduziert, ist aber auch 'Städele'. Und bis Frankfurt wollte ich nicht extra fahren, nur Stress und nachher viel Geld ausgegeben (da gibts auch sooooo tolle Klamotten und Schuhe

Ich weiß auch gar nicht, wies jetzt weiter geht.
Hatte ne Kur beantragt, wegen dem ganzen Stress des letzten Jahres, ist natürlich abgelehnt worden. Also Widerspruch einlegen?
Dann wirds bestimmt März, bis das was werden könnte und bis dahin wollte ich doch den nächsten Versuch starten....
Vorher wahrscheinlich nochmal Eileiter-OP, aber keine Ahnung, wann und wo?????
Und dann soll ich ja noch das Trental 6-8 Wochen nehmen, dann die Blutwerte checken lassen, wegen NK....
Alles nur noch ???????????
Hoffentlich ordnet sich das alles etwas. Hab Anfang Januar erstmal Termin beim Gyn und bei KiWu-Ärztin. Die müssten doch etwas Licht ins Chaos bringen können, wie man bei Männes tollem SG und meinen verschlossenen Eileitern weiter vorgeht und wo und wann...
Athene
Danke für die Info, auch wenn sie nicht wirklich Mut macht. Ich kanns noch gar nicht glauben, dass bei Fr. Dr. Reichel schon Schluss der Erkenntnisse ist... die KiWu-Medizin scheint ja noch ein bissl in den Kinderschuhen zu stecken.
Liebe Grüße, Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Mädels,
Sonni ich bin auch ein Saunagänger aber jetzt scheint da etwas im Anflug zu sein....Hals drückt...etc.Und nächstes Wochenende muss ich wieder arbeiten,wie passend...Flocki das werden doch nicht Deine Viren gewesen sein..????
Du wirst sicher KLarheit bekommen mit den ganzen Medies ,wenn Du bei KIWU-doc und Gyn sitzt....
Die Kur würde ich einfach noch einmal beantragen,über wen lief der Antrag,Krankenkasse oder Bfa?
Flocki ich drück dir auch die Daumen das Du die Glückspillen nicht ganz so vermisst...wird schon klappen ...warum sollst du sie eigentlich absetzen?
Athene was sind denn Propolies?????
Alexa hab e mich bei den smilies mal umgeschaut,es gibt da erstmal nix von wegen nackte Hintern jagen....habe aber auch nicht so viek Zeit heute...
Liebe Grüße an alle !!!!
Anjusha
Sonni ich bin auch ein Saunagänger aber jetzt scheint da etwas im Anflug zu sein....Hals drückt...etc.Und nächstes Wochenende muss ich wieder arbeiten,wie passend...Flocki das werden doch nicht Deine Viren gewesen sein..????
Du wirst sicher KLarheit bekommen mit den ganzen Medies ,wenn Du bei KIWU-doc und Gyn sitzt....
Die Kur würde ich einfach noch einmal beantragen,über wen lief der Antrag,Krankenkasse oder Bfa?
Flocki ich drück dir auch die Daumen das Du die Glückspillen nicht ganz so vermisst...wird schon klappen ...warum sollst du sie eigentlich absetzen?
Athene was sind denn Propolies?????
Alexa hab e mich bei den smilies mal umgeschaut,es gibt da erstmal nix von wegen nackte Hintern jagen....habe aber auch nicht so viek Zeit heute...
Liebe Grüße an alle !!!!
Anjusha

- Schneeflöckchen
- Rang2
Hey Mädels,
Unkraut vergeht nicht, mir geht es schon wieder etwas besser
nur nicht unterkriegen lassen, ich möcht doch morgen auch feiern
.
SEVEN:
??????????????????????
ANJUSHA:
Wünsch Dir schon mal GUTE BESSERUNG
!!!
Absetzen müssen, nee so stimmt es nicht ganz, es wurde mal GANZ LEISE vom Kiwu Doc angedacht das die Medis EVENT. ein Grund sein könnten das es nicht klappt. Ob das nun eine "Ausrede" war oder aber auch nicht kann ich Dir nicht so genau sagen, festlegen tun die sich ja eh nicht
. Fakt ist nur, das es bei Schwangerschaft etwas kompliziert wird mit den Tabletten (lt. HA) und deshalb haben wir gedacht wir probieren es unter ärztlicher Anleitung für den nächsten Versuch mal ohne, mal sehen wie es mit mir weiter geht, jetzt wird Stufenweise bis Mitte Januar die Dosis auf 0 gesetzt und dann nach ca. 14 Tagen soll ich Clean sein
na schaun mir mal
.
SONNIE:
Ach wie jetzt war es nicht so gemeint
ich mag nicht mehr ich war jetzt schon DREI mal dran, GENUG!!!
OK dann such ich mir eine andere, kein Problem.
Mit Deinen Problemen kann ich Dir auch nur den Rat geben, Schritt eins und dann zwei......, ich Versuch es auch zu machen, also für Dich FA und KIWU Arzt da müsste doch einiges zu klären sein
, und überhaupt müssen die doch Wissen welches Medi mit welchem oder eben besser auch nicht, oder?!?
Geb Anjusha Recht, WIEDERSPRUCH einlegen für die KUR kann ja nicht schaden, oder
!!!
So, wo stecken eigentlich die anderen
, mmmmmmmmmmmmmmh sind die ALLE im Urlaub???
Ich Grüß Euch wie immer ALLE
. LG Schneeflöckchen
Unkraut vergeht nicht, mir geht es schon wieder etwas besser

SEVEN:
??????????????????????
ANJUSHA:
Wünsch Dir schon mal GUTE BESSERUNG

Absetzen müssen, nee so stimmt es nicht ganz, es wurde mal GANZ LEISE vom Kiwu Doc angedacht das die Medis EVENT. ein Grund sein könnten das es nicht klappt. Ob das nun eine "Ausrede" war oder aber auch nicht kann ich Dir nicht so genau sagen, festlegen tun die sich ja eh nicht

SONNIE:
Ach wie jetzt war es nicht so gemeint

Mit Deinen Problemen kann ich Dir auch nur den Rat geben, Schritt eins und dann zwei......, ich Versuch es auch zu machen, also für Dich FA und KIWU Arzt da müsste doch einiges zu klären sein

Geb Anjusha Recht, WIEDERSPRUCH einlegen für die KUR kann ja nicht schaden, oder

So, wo stecken eigentlich die anderen

Ich Grüß Euch wie immer ALLE

Wisst Ihr, dass Eure Daumen echt Wunderkräfte haben. Der HCG-Wert hat sich verdoppelt. Allerdings hat die Labortante mir zuerst nochmals den Wert vom Montag gesagt, und dann ist mir erst mal dass Herz in die Hose gerutzscht., dann hat sie gesagt nein der HCG-Wert ist bei 462 .
Trotzdem bin ich noch etwas verhalten, denn so weit war ich bei meinem 2.ten Versuch auch schon mal und dann war es nur eine biochemische Schwangerschaft.
Aber im Moment habe ich schon ein etwas besseres Gefühl, vor allem auch deshalb, weil ihr mich im Moment so kräfitig unterstützt durch eure lieben Beiiträge. Auch diesem Wege herzlichen Dank. Finde diesen Teilbereich des Forums und seine Teilnehmer echt super.
Viele Grüße und dass es bei Euch auch genauso, oder sogar noch besser mit dem positiv funktioniert wünscht Euch Seven.

- Schneeflöckchen
- Rang2
-
- Rang0
Liebe Seven,
von ganzem Herzen meinen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir sehr, dass alles gut geht und Dein großer Traum in Erfüllung geht!!!
Das macht Mut! Wir hatten uns ja mal übers Profil geschrieben (weiß nicht, ob Du dich noch an mich erinnerst). Wir haben ja das gleiche Alter. Bin momentan auch in der DR für den ersten und hoffentlich einzigen Versuch bei Dr. Zech.
Das neue Jahr kann kommen!!!
Allen anderen Mädels wünsche ich auch ein Super-Jahr 2005!!!
GGGLG Ela
von ganzem Herzen meinen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir sehr, dass alles gut geht und Dein großer Traum in Erfüllung geht!!!
Das macht Mut! Wir hatten uns ja mal übers Profil geschrieben (weiß nicht, ob Du dich noch an mich erinnerst). Wir haben ja das gleiche Alter. Bin momentan auch in der DR für den ersten und hoffentlich einzigen Versuch bei Dr. Zech.
Das neue Jahr kann kommen!!!
Allen anderen Mädels wünsche ich auch ein Super-Jahr 2005!!!
GGGLG Ela