KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hi flöhchen,

ne meinte ja 50%....

na dann laufen wir ja knapp aneinander vorbei.... :wink:

ich mach mir auch jedesmal spickis.....obwohl "SIE" ist ja immer breit auskunft zu geben ,so auch am 23.12. .

frau H. erzählt dann immer die lücken, die lucki vergisst...
*mecker* *mecker*

ich drücke dir für 2005 ale daumen die ich habe *dd*

wünsche dir für 2005 alles was du dir wünscht! ..man weiß nur selten was man sich wirklich wünscht..lach..ich jedenfalls... :wink:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Simone .... Danke, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.
Hoffentlich haben wir alle 2005 mehr Glück was unseren Kinderwunsch angeht *dd* *dd* *dd* .

Wann mußt du nun wieder hin ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo flöhchen,

bin zur zeit nicht so oft online, irgendwas stimmt nicht mit der dsl leitung und dem w-lan. ab donnerstag gehts richtung langeoog bis zum 1.1.

ich hatte noch überlegt morgen zum lucki zu gehen, aber der schnee hat mir jetzt einen strich durch die rechnung gemacht. musste mein auto in der fa stehen lassen. jetzt gehe ich erst am 3.1 und guck mal , ob der jan dann noch klappt,wobei mir der feb lieber wäre.

hast du mehr infos erhalten, was sagt der lucki/frau h. zum ausland?
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder..

Bei uns gibt es nichts Neues.. Wir hätten ja nächste Woche das dritte Spermiogramm.. aber wir haben uns entschlossen, damit noch einige Wochen zu warten... erstens, weil drei Wochen wohl noch nicht so den grossen Unterschied in der Spermienqualität ausmachen würden.. und zweitens weil mein Freund jetzt wieder krank geworden ist. Wir wollen die Chancen erhöhen, dass sich doch noch eine Insemination lohnt. Wenn wir jetzt das Spermiogramm machen würden und sich nix verändert hat, wäre wohl nur eine ICSI sinnvoll, und die könnten wir ohnehin erst in ein paar Monaten machen, weil wir vorher heiraten müssen.. insofern können wir eh warten, bis wir auch aktiv was tun können..

Fiel uns zwar schwer, weil wir ja schon so ungeduldig sind, aber ich glaub, das ist schon besser so, oder?

lg
Sandra
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Simone .... Das mit dem Aisland erfahre ich doch erst am Dienstag Abend 04.01.05 . Da haben wir doch erst um 19.15 Uhr den Termin beim Lucky .
Wenn dir der Februar lieber ist, dann mach denVersuch auch dann erst. Du sollst ja mit deiner ganzen Kraft, Freude und Elan an den nächsten Versuch gehen. Da bringt es dir nichts wenn du nur mit dem Halben Kopf dabei bist .

Sandra ..... Ja so eine Entscheidung zu treffen ist wirklich schwer,da man ja am liebsten sofort weiter machen möchte.
Aber aus Erfahrung weiß ich,das wenn man ein SG macht und der Mann ist Krank und Erkältet, das es dann schlecht ausfällt, mit Leukozyten ect. im SG.
Ich würde auch noch was warten,zumindest bis er die Erköltung komplett aus dem Körper raus hat.
Regulär macht man doch auch erst ein Wiederholungsspermiogramm nach 3 Monaten und nicht vorher. Ein Spermio braucht doch schon allein 3 Monate bis es reif ist.

Bei mir gibt es im Moment auch nichts neues außer das ich eine schöne Erkältung abbekommen habe vonmeinem jüngsten Sohn Florian :evil: *mecker* *mecker* .
Ich bin schon sehr auf unseen Termin beim Lucky gespannt,muß mir umbedingt noch ein Spickzettel machen,sonst vergesse ich noch die Hälfte wieder zu fragen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo zusammen,

wir sind schon fast auf dem weg nach langeoog!!!!

Ich wünsche euch allen für 2005 nur das Beste!!

seid lieb gegrüßt
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :P

Wo seit ihr denn alle ??? :o :o :o

Seit ihr noch im Rutsch oder im Urlaub ???
Würde mich sehr freuen,wenn sich hier mal wieder jemand von euich melden würde.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

HALLO FLÖHCHEN

gutes neues für uns :wink:

war heute abend von 17:30 bis 19h beim Lucki,müsste dir da überden weg gelaufen sein...
und was sagt er zu eurer planung?

ich brauche auch rat, aber dauert etwas länger das auszutauschen...

am besten du mails mir morgen s.walker@barmer.de , dann schreib ich dir was mir wiederfahren ist.

sei lieb gegrüßt!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simone ! :P

Frohes Neues wünsche ich dir auch :dance: *dd* *dd* *dd* . Auf das dieses Jahr viel viel besser wird für uns alle und vorallem Positiver *dd* *dd* *dd* .

Ich kann dir leider heute nicht über dem Weg gelaufen sein.
Ich hatte zwar für 19.15 Uhr einen Termin beim Lucky gehabt aber mein Mann hatte Gestern noch frei bekommen und so bin ich auf Nr. sicher gegangen und habe beim Lucky angerufen um 10.30 Uhr und gefragt ob wir nicht heute (bzw. gestern = Montag) kommen könnten. Tja er selber war direkt am Telefon gewesen und ich war erstmal Platt gewesen darüber.
Na ja, danach hat er gesagt, das es gehen würde und wir um 11.30 Uhr (gestern) vorbei kommen könnten.
Tja, dann waren wir um 11.30 Uhr dann da und dran gekommen sind wir aber erst um 12.15 Uhr und wir waren eine ganze Stunde bei ihm ihm Sprechzimmer.
Mein Mann hatte so verschiedene Fragen gehabt an ihn und die hatte er dann ihm erstmalalle gestellt. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen, wir waren ja auch zum Glück die letzten da gewesen vor seiner Mittagspause.

Also wenn wir jetzt noch einen Versuch machen, dann würde er mir diesesmal ein langes Protokoll vorschlagen, mit der Hoffnung, das dann meine EZ sich bei einem event. neuen einfrierens besser auftauen lassen. Versprechen kann er es uns nicht aber es währe einen Versuch wert es auszuprobieren. Er würde auch diesesmal ein anderes Auftauverfahren ausprobieren, da es ja verschiedene Auftauvarianten geben würde.
Wenn wir ins Ausland gehen würden, was bei mir Sinn machen würde,wenn es diesesmal wieder nicht mit dem auftauen klappen sollte, laut seiner Meinung, dann würde er uns dabei unterstützen. So das ich alle Untersuchungen hier bei ihm machen könnte wie US, Blutuntersuchungen ect. . Ich bräuchte dann nur zur PU und zum Transfer nach Prag fahren.
Ich fand das sehr nett von ihm, das es uns dabei helfen würde, echt.
Ich habe schon mehrmals hier im klein-putz gelesen,das es wohl schwierig ist, einen Arzt bzw. einen KIWU-Doc zu finden, der dem Pärchen bei so einem Vorhaben unterstütz.
Wir sind jetzt noch am überlegen,wann wir den nächsten Versuch starten werden.

Bin schon sehr gespannt was dir beim Lucky passiert ist.
Wieso hast du gemeint gehabt, mir über dem Weg gelaufen zu sein in der Praxis ???
War was bestimmtes da gewesen oder passiert.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo flöhchen,

so jetzt hab ich zeit und muße dir alles zu schreiben.

also ich finde , dass er da super bei euch reagiert hat. freu mich für euch.

dann habe ich nur gedacht, als ich spontan di abend da war, dass du ja was gesagt hattest von der uhrzeit,also hab ich alle immer ganz neugierig angesehen, weil ich dachte duc erkennst mich, durch das bild....mehr ist aber nicht gewesen.

so jetzt zu mir: also ich habe ja nur noch einen ivf versuch zu 50 %, (komisch) eignetlich wollte ich nur einen machen und nun hab ich eisbabys und überlege schon den zweiten versuch zumachen) wie sich die situationen ändern :wink: Bild

so jetzt ist es so, dass ich am 21.2 40 werde und da nochmal super auf den putz hauen will, Bild zusätzlich ist mein männe im jan kaum zu erreichen um mir bei der ivf "behilflich zu sein", tja und wenn er mal da ist , sind wir gemeim unterwegs.

also war ich schon drauf und dran dem lucki zu sagen ich mach den eisbärchen versuch und danach ist schluss, dann bleibt es halt so wie es ist.Bild

dann kam die frage auf wie die kosten im feb aussehen. und nach vielem hin und her mit der kk und der praxis, rezept ausschreiben ja/nein. habe ich herausbekommen, dass die beh auch noch zu 50% bezahlt wird ,wenn die stimu vor dem geb anfängt und die punktion danach ist.

so habe ich mich jetzt entschieden bis ende jan zu überlegen, ob ich nochmal ein pu machen lassen, wenn ja ist die genau nach meiner geb-party und ich kann relaxt in den skiurlaub fahren und bin abgelenkt in der wartephase.

soviel zu mir.

sei lieb gegrüßt...
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“