.....
DANKE für die Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag - geschenkt haben wir uns, das Gleiche wie Weihnachten: NIX!!!
Wir haben unsere >Lieblingsgeschenke< dafür länger im Krankenhaus besucht!!!
Am Sonntag haben wir wieder einen >Familientermin< gemacht (normalerweise ist für Personen unter 18 Jahren auf der Intensivstation Besuchsverbot, aber bei diesen Familienterminen versammelt man sich in dem >Aufenthaltsraum< der Schwestern und bekommt die Babys dorthin gebracht, wenn sie stabil sind. Finde ich auch eine prima Sache, da die Geschwisterkinder die Zwerge ja sonst erst nach der Entlassung kennenlernen würden!!! Unsere sind dann zum zweiten Mal dort und freuen sich schon jetzt wie die Irren

).
DANKE auch für die Komplimente an den Geburtsbericht

, mir macht es vieeel Spaß zu Schreiben und wenn ich einmal anfange, kann ich so schlecht wieder aufhören...
Pillymaus:
Ja es stimmt, über 2004 dürfen wir nicht klagen...
Und 2005 steht dann die Entlassung unserer Zwerge aus der Kinderklinik an und anschließend die Entbindung meines Enkels!!!
Fängt also auch direkt gut an

!
Mittlweile freue ich mich soooo sehr auf den kleinen Fratz, den ich ja bisher >nur< im Bauch kenne....
Die SS haben meine Tochter und mich auf jeden Fall vieeeel näher zusammen gebracht.
Ich hoffe nur, dass die Geburt nicht allzu schwer wird und ihr Freund es endlich schafft, dass er den Ärger mit seiner Mutter auf die Reihe bekommt (diese will nämlich dafür sorgen, dass die Beiden sich trennen und >macht ständig Terz<

, was widerrum für meine Tochter sehr belastend ist).
Dir wünsche ich gaaaanz viel Glück im neuen Jahr, damit auch gaaaaanz bald ein fettes POSITIV von dir zu lesen ist (von mir aus auch mit Geduld und Spucke

)
Carmen:
Wir haben nur einige wenige Knaller (11,00 €) für die Kinder gekauft - gespendet haben wir aber auch zusätzlich.
Es ist sooo schlimm und berührt mich ohne Ende, wenn ich die Nachrichten sehe...
Anshy:
Ich kann gut nachvollziehen, dass du bald >durchdrehst<

!
(Ich habe anfangs extra noch Tests für Zuhause >nachgekauft< weil ich es nicht glauben konnte...

)
Und die Sorge über das Fehlgeburtsrisiko ist ja auch >völlig normal<, unnormal wäre es, wenn frau dann keine Angst hätte...
Doch da wir alle

, KANN doch nix schiefgehen!!!
Asteria:
Dir wünsche ich, wie auch Pillymaus, dass 2005 euer Babyjahr wird - jetzt hat es bei sooo vielen >geschnackelt<, da MUSS es dann auch bei euch klappen!!!
MEINE

habt ihr !!!
Hoppediz:
Dann viel Spaß bei eurer Silvesterfete
Wir sind auch Zuhause mit den Kindern, lediglich meine Große fährt weg.
Wird also auch ruhig und besinnlich...
(Evtl. kommt ein befreundetes Pärchen, die eine >Jugend-Party< von ihren Kindern bei sich Zuhause laufen haben und ersucht >Asyl<

).
So, und wieder ellenlaaaaang geworden
Lasst es euch gutgehen und bis morgen (?)!!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)