Sorry dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, aber mein Mann ist im Moment verletzt und kann also nicht trainieren, sprich er ist jeden Abend zu Hause und somit komm ich gar nicht ins Internet. Dann der Vorweihnachtliche Stress auf der Arbeit und was halt sonst noch so alles anfällt!
Die Flutkatastrophe geht mir ziemlich nahe. Hab auch soeben gespendet. Vielleicht macht es mich deshalb so betroffen, weil ich ja schon selbst mal dort war und weiß wie paradiesisch es normal auf Phuket und den Phi Phi Inseln ist. Noch dazu ist man irgendwie auch das erste Mal selbst betroffen, auch wenn alles gut gegangen ist. Meine Taufpatin befindet sich gerade auf den Malediven, ihr geht es zum Glück gut. Meine Eltern wären am 4.1. auf die Malediven geflogen. Bekannte meiner Arbeitskollegin haben sich bis heute noch nicht gemeldet. Man merkt einfach dass man Glück hatte und es auch ganz anders ausgehen hätte können. Seit 3 Tagen schau ich abends nichts anderes im Fernsehen.
Bei mir hat sich in den letzten Wochen auch so einiges getan. Ständig gibt es auf und abs.
Dann 2 Tage später hab ich noch erfahren, dass eine bei uns im Ort Zwillinge erwartet. Und diese Nachricht hat mich erst recht runter gezogen. Es ist nämlich eine von der ich auch weiß, dass sie ziemlich schlimme Endo hat und IVF gemacht hat. Noch dazu ist sie mir nicht besonders sympathisch. Und irgendwie hat mich das ziemlich runtergezogen. Warum klappt es bei ihr und nicht bei mir. Es ist auch jetzt noch schwierig für mich damit klar zu kommen, vor allem weil ich jeden Tag wenn ich nach Hause fahre an ihrem Haus vorbei muss und ich daran denken muss.
Sonst war ich wieder beim Nagele und er hat sich mein OP-Protokoll durchgelesen. Im Frühjahr wird operiert werden und er sagt wie er einen Funken Hoffnung sieht, wird er nichts heraus nehmen, aber kann mir natürlich nichts versprechen. Er hat bis jetzt erst bei einer eine Total OP machen müssen und die war sogar noch jünger als ich. Er war so ehrlich und hat mir auch gesagt, dass es sich bei mir so ähnlich anhört wie bei ihr damals, aber er wird alles mögliche versuchen.
Ich muss jetzt nur noch zum Urologen, der auch bei der OP dabei sein wird, wg. meines Harnleiters der ja auch wieder repariert gehört.
Weihnachten fand ich auch nicht besonders berauschend. Ich mag Weihnachten einfach nicht. Es wird mir dann immer ganz besonders bewußt, dass ich keine eigene kleine Familie habe. Die einzige Freude hat mir mein Patenkind beschert. Er hatte soooo eine Riesenfreude mit seinem Weihnachtsgeschenk von uns. Es ist einfach toll die Kinderaugen so glänzen zu sehen.
Silvester feiern wir mit Freunden. Zuerst gehen wir gemütlich essen und dann schaun mir mal weiter.
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
LG











