Hallo Paulina !
Herzlich Willkommen hier

.
Gib die Hoffnung nicht auf. Mein Mann hat auch das OAT und trotzdem haben es irgendwie seine Freunde da unten es 2 mal geschafft, auf dem natürlichen Wege ein Kind zu zeugen. Ich muß dabei sagen,das mein Mann aber Tabl. zur Verbesserung seiner Spermien genommen hat. Hoffnungen, das die Medis helfen, konnte man uns 100 %ig nicht geben. Husgyn und KIWU-Doc bezeichnen unsere beiden Kinder als 6er im Lotto mit viel Glück dazu.
Tja, nun wollten wir es noch mal wissen und unser 3. gemeinsammes Kind läßt anscheinend ziemlich auf sich warten,es braucht wohl eine extra Einladung zum kommen.
Ich selber habe schon 1. ICSI hinter mir,wobei ich auch direkt ss wurde. Aber leider hatte ich Ende der 8. SSW. eine FG gehabt.
Bei der 2. ICSI war es dann Negativ und bei den Kryo-Versuchen von mir hat es auch etwas länger gedauert,bis es überhaupt mal bis zum TF und SST kam.
Ich hatte von meiner 1. ICSI = 7 Eisbärchen übrig gehabt. Aber als wir einen Kryo-Versuch gestartet hatten und es dann zum auftauen ging, damußten sie doch tatsächlich alle 7 Eisbärchen nach einander auftauen und alle gingen leider kaputt

.
Von der 2. ICSI hatte ich 6 Eisbärchen auf Eis gehabt.
Das erste auftauen mit 3 Eisbärchen ging wieder voll daneben und beim 2. Auftauversuch habe ich schon garnicht mehr damit gerechnet gehabt,das ich überhaupt mal in den Genuß kommen würde, das es zum TF und SST kommen könnte.
Es hat doch tatsächlich 1 Eisbärchen das Auftauen geschafft und ich habe es als 8-Zeller am 3 Tag zurück bekommen. Aber leider war der SST am 19.12. Negativ.