Hallo Ihr Lieben,
Klarabin, ich hatte ja doch gehofft, dass es etwas beruhigendere Nachrichten für Euch geben wird.

Dass der Kleine beständig wächst, ist ja wenigstens was! Es wäre doch wohl auch etwas zuviel gewesen, wenn er plötzlich an Größe etc. alles aufgeholt hätte, oder? Heißt das nun, dass Du zur engmaschigen Kontrolle nach Düsseldorf musst oder kann das auch Dein Gyn machen? Auch wenn es schwer ist, halte weiter durch und schone Dich!

Wir drücken Tricso und Euch die Daumen, dass er noch einige Zeit auch mit ausgereiften Lungen in Dir aushält und weiterhin beständig wächst!
Gute Besserung auch für Holger und hoffentlich steckst Du Dich nicht auch noch an. Das einzig gute an dem zur Zeit rumgehenden Virus ist ja wohl, dass er sich nicht sehr lange hält (ca. 1 Tag). Also soll er sich mal schnell wieder verziehen!
Katja, das ist wirklich eine zuerst mal niederschmetternde Nachricht.

Zumal Ihr so große Hoffnungen auf eine IUI hattet, nachdem das Spermio so super geworden ist. Aber grundsätzlich ist das kein Grund, den Mut zu verlieren, auch wenn es momentan verständlicherweise alles grau und trübe aussieht. Erhole Dich erst mal von der OP und mit den Tabletten wird hoffentlich auch der Entzündungswert wieder in Ordnung gehen.
Evelyn, mit Deinen so halbwegs pünktlichen Feierabenden bin ich ja schon ziemlich zufrieden! Aber dass Du bis dahin wirklich noch arbeiten willst – also nee, lass das doch wirklich andere machen.
Wenn der Zeitvertrag Deiner potentiellen Nachfolgerin Mitte Februar ausläuft, müsstest Du Deinem Chef ja schon vorher die frohe Kunde übermitteln, damit der Vertrag verlängert werden kann. Hast Du das vor? Wobei Du Mitte Februar ja auch schon in der – rechne, rechne …. – ca. 11. SSW sein wirst. Na gut, dann kann man es ja auch verraten.
Chrissie, das hört sich aber nach einem gemütlichen und lustigen Spieleabend an. Besonders das Sing Star, - könnten wir doch eigentlich mal ein Karaoke-Singen-Treffen veranstalten. Wäre wahrscheinlich zum totlachen. Sollten wir aber besser nicht im CentrO veranstalten….
Moehrchen, Deine Galerie muss ich nachher erst mal besuchen und schauen, was Du Schönes an Fotos eingestellt hast.
Assiba, viel Spaß in Paris und hoffentlich klappt die Urlaubsverschiebung! Silvester in Paris muss ja sehr schön sein!