Alexa
es kostet glaub pro Schlittschuh ausleihen 6 SFR und dann noch Eintritt, also nochmal 6 SFR zusammen. Aber man kann auch länger als ne halbe Stunde bleiben. Aber nur rumsitzen wollt ich auch nicht. Aber deswegen wirds nicht billiger.
Hab gestern gelesen, das ein Lift in Menzenschwand umsonst ist. Mal schauen ob wir noch paar Ski für Jonathan wo ausleihen können. Dann können wir es dort mal probieren gehen.
Christina
die Küche wird Creme-Farben (Front) und die Arbeitsplatte Nussbaumholz. Hinten an der Wand machen wir Milchglas hin. Frank ist zwar nicht ganz so begeistert, aber mir gefällts. Dann wird wahrscheinlich teracotta gefliest.

Geh nachher mal fliesen anschauen.
Nein hab keine neuen Bilder in meiner Galerie. Hausbilder will ich keine einstellen. Falls du oder jemand anders welche sehen will, einfach mir ne PN mit der email-Adresse schicken.
wir feiern Silvester bei Freunden von uns (meine Freundin und ihr Freund) sonst sind sie immer bei uns. Dieses Jahr gehen wir hin und schlafen auch dort. Dann komme noch von ihm die Zwillingsbrüder. Wird sicher ganz lustig. Stellen für Jonathan das Reisebett auf, aber ich denk er wird es bis Mitternacht durchhalten.
Zum essen gibts Fleischfondue, in Brühe und Fett, dazu noch Blumenkohl, Karotten, Pilze und Scampis zum "Eintauchen".
Kerstin
ja ich probiers mal wieder wenn keine Ferien sind. Dann ist auch nicht soviel los.
Ich hab sogar zwei Architekten in der Verwandtschaft (der Bruder von meiner Mama und der Bruder von meinem Papa

) Wir haben den Bruder von meiner Mama genommen (der hat auch denen ihr Haus gemacht), der hat einfach mehr Praxiserfahrung und wohnt auch näher.
Ui dann wird Silvester sicher ganz toll für Euch. Und dann gleich ne Geburtstagsparty - super.
Bea
ja wenn jeder nur bisschen gibt, kommt schon ne Summe zusammen.
Gestern kam ein bericht, das sie viele Kinder gefunden haben und nicht wissen wo sie hingehören. Echt schlimm. Vorallem wenn man selber überlebt und nicht weis was mit seinem eigenen Kind passiert ist.
Als wir auf Hochzeitsreise waren, war grad der Anschlag auf die Zwillingstürme in New York, das war auch so schlimm, vorallem musste man ja auch wieder heimfliegen.
Wir wohnen genau in Wutöschingen - falls dir das was sagt. Es ist zwischen Waldshut-Tiengen und Stühlingen. Kannst ja mal auf der Karte suchen
Petel
noch ne Silversterüberraschung - super.
Ja gelb ist doch ne tolle Farbe für ein Kinderzimmer. Wollen wir im neuen Haus auch oder orange. Aber Jonathan will unbedingt blau. Naja er soll es so haben wie er es will. Das andere Kinderzimmer wird dann orange oder gelb. Mal schauen ob es überhaupt jemals als Kinderzimmer genutzt wird. Vorerst wohl eher als zweites Spielzimmer oder Gästezimmer.
Schick mir doch per PN deine eMail-Adresse dann kriegst Fotos vom Haus.