Hallo zusammen!!!!!!!!
Sternchen, wie schön, jetzt darfst du sich aber auch wirklich freuen!!!!!!!!
Luna: ich fühle mit dir, auch ich habe allein in den letzten 24 Stunden gedanklich schon wieder alles Ups and Downs erlebt, die es nur gibt....du hast da schon viel mehr hinter dir

und

für Morgen...
Naima, nee, wir zahlen ja nicht selber...aber wenn die Rechnung vom Kryo kommt, sag ich dir gerne Bescheid!!!
Nadine: oh ja schön, nur unnütze Sachen einkaufen, das kann ich besonders gut

, viel Spaß dabei!!!!!!!
Übrigens bin ich am Montag morgen nochmal in Bonn zwecks Blutabnahme...leider hat mir der Prof. gestern nur auf den AB gesprochen und mir gesagt daß ich wegen der Blutwerte Utrogest und Progynova erhöhen soll, jetzt weiß ich gar nicht wirklich was denn genau nicht in Ordnung ist, aber das werd ich dann Montag schon erfahren...Vielleicht ftreff ich ja dann mal jemand von euch??????????? Sternchen, bei dir war doch auch immer "son Wiggel" mit der 2. ZH oder??? Würde mich auch interessieren, ob du jetzt noch Progesteron zusätzlich bekommst, meine Idee ist nämlich immer, daß mein Hormonspiegel in der 2. ZH abfällt...Naja in AC hat sich dafür nie jemand interessiert, bin ja froh, daß der Prof. das jetzt mal genau checkt....
Jetzt weiß ich nicht mehr, was die anderen geschrieben haben
Liebe Grüße an alle
Hasebärin