@ bully: Ich glaube, Du hast genau meine Problematik auf den Punkt gebracht

Es ist einfach ein merkwürdiger Kreislauf.
Ich bin im Moment sehr nervös, weil ich es auch überhaupt nicht einschätzen kann. Mein Kopf sagt eigentlich, nicht schwanger, aber ich bin nicht ganz so pessimistisch. Wahrscheinlich ist es auch wirklich so, dass man es nicht vorher wissen kann, aber ich bilde mir immer ein, ich würde meinen Körper kennen und der würde mir doch sichere Signale an den Kopf weiterleiten
@ sternchen: Ich werde Euch morgen sofort Bescheid geben, ich bin aber nicht vor 8 h in der Uni und bin dann mal gespannt, wann die sich melden
Bekommst Du am Montag wieder die Infusion, die Du auch beim ET hattest?
5. + 6.02. ist in Kölle - natürlich auch woanders - Karneval

. Da sind wir zeitweise auf den Zügen.
Ihr müsst auf jeden Fall nachhorchen, ob die da auch Brunch anbieten, weil manche Lokale ja durch den Karneval andere Veranstaltungen haben.
@ babs: Weißst Du, dass mich diese Geschichte mit Julia Roberts auch total beruhigt??? Ist das nicht bekloppt?

Und ich kaufe mir auch immer schön die Gala, um zu lesen wie es bei Brad Pitt und Jennifer Aniston ausschaut.
Dass die Roberts mehrere Versuche hatte, wußte ich gar nicht. Aber das beruhigt mich umso mehr.
Habe heute Deinen Tipp mit der Preiselbeersaft an eine Freundin weitergeleitet
@ naima: Ich habe leider keine Ahnung von den Kosten als Selbstzahler. Wir sind ja gesetzlich versichert und zahlen vorab für die ICSI 940,00 EUR. Die Hälfte trägt die Kasse. Und beim letzten Versuch haben wir eine Gutschrift von knapp 170,00 EUR bekommen. Eigenanteil lag somit bei 770,00 EUR. Medis sind dann im Normalfall nochmal ungefähr ähnlich.
@ hasenbärin: Ja, diese Ups und Downs sind echt fürchterlich. In der Hinsicht bin ich eigentlich froh, dass es morgen vorbei ist. Dann weiß man endlich woran man ist.
So, jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ihr alles geschrieben habt.

Sobald ich jedenfalls morgen etwas weiß, melde ich mich.
@ all:
Ganz liebe Grüße
Luna

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas