Sille, das mit einem Besuch kriegen wir schon hin. Wir fahren immer so 1 1/2 bis 2 Std. von Hamburg aus - ist also auch mit Krümel noch machbar. Umso kleiner - umso besser schlafen die noch im Auto. Kannst Du den Babysitz bei Dir auf dem Beifahrersitz festmachen? Dann ist das sowieso kein Problem. Ist bei uns leider nicht möglich, weil unser Airbag nicht so einfach aus- bzw. einschaltbar ist. Ich musste bei jedem Mucks von hinten anhalten, weil ich doch wissen wollte was mit der Maus los ist....
 Tja jetzt kommt langsam die Zeit, in der man täglich denkt, es könnte jetzt langsam mal kommen, damit man seinen Körper wieder allein für sich hat und langsam kreisen die Gedanken auch um die Geburt, nicht wahr?
  Tja jetzt kommt langsam die Zeit, in der man täglich denkt, es könnte jetzt langsam mal kommen, damit man seinen Körper wieder allein für sich hat und langsam kreisen die Gedanken auch um die Geburt, nicht wahr?Wir hatten gestern noch mal ein schönes Fressgelage
 . Damit ich Silvester nochmal zuschlagen kann ist jetzt erstmal wieder Diät angesagt....
 . Damit ich Silvester nochmal zuschlagen kann ist jetzt erstmal wieder Diät angesagt....  Das Kind schläft gerade und auf dem Küchentisch liegt der nagelneue Otto-Katalog bereit - Ihr versteht sicher, dass der mich jetzt dringend zu sich ruft
  Das Kind schläft gerade und auf dem Küchentisch liegt der nagelneue Otto-Katalog bereit - Ihr versteht sicher, dass der mich jetzt dringend zu sich ruft   

, aber ein paar Sachen für mich waren dann doch dabei. Wird aber erst gekauft, wenn noch ein paar Kilos purzeln
 , aber ein paar Sachen für mich waren dann doch dabei. Wird aber erst gekauft, wenn noch ein paar Kilos purzeln   Bin aber noch nicht durch.... Drücke Dir für Donnerstag ganz fest die Däumchen
  Bin aber noch nicht durch.... Drücke Dir für Donnerstag ganz fest die Däumchen   . Wir fahren Donnerstag früh an die Ostsee, haben dort aber Internetanschluss. Ich werde mich also melden.
 . Wir fahren Donnerstag früh an die Ostsee, haben dort aber Internetanschluss. Ich werde mich also melden.