so bevor ich hier das Bügeleisen schwinge

einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich viele unserer Träume erfüllen mögen!
@ evelyn..du weißt ja, daß Schwangere mit Zwillies und mehr zu den Risikogruppen gehören und somit mehr Mutterschutzrechte haben. Also Arbeit Arbeit sein lassen gell?
@ klarabin..mönsch, daß Tricso euch schon so einen Ärger macht? Das kann ja für später heiter werden. Trotzdem finde ich es gut, daß er stetig weiter wächst. Und das er lange noch bei dir bleiben darf, trotz gereifter Lungen. ist bestimmt nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Deinem Mann gute Besserung und nicht soviel knutschen

@ katja....auch bei dir hört sich das gar nicht gut an und wie schon gesagt wurde, trauere ruhig, wenn du magst auch hier im Forum. Wir sind alle da und haben immer ein offenes Ohr. Und dann in ein paar tagen oder Wochen, schaut die Welt schon ganz anders aus.
@ moehrchen...werde gleich mal gucken gehen. Und freue mich schon, daß dann in Natura sehen zu dürfen.
@ assiba..oh Paris ist schön, selbst zur Winterzeit. Grüß mir meine Sacre Coeur schön ja?
Wir haben unseren Lütten Philipp genannt, daß heißt zu griechisch Pferdefreund. Allerdings war uns die Bezeichnung vorher nicht klar. Meine Schwester brachte uns drauf, die ist eine Pferdenärrin. Wenn ich ein Jung geworden wäre würde ich jetzt Thorsten heißen (grusel)
@ ?ß öhm wer fragte noch? Also mit Philipp sind wir zu Anfang in die Wellnesssaunas gegangen. Die erste hat 70°C und 20% Luftfeuchtigkeit und Kräuterzusätze in der Luft. Danach sind wir in eine andere WEllness Sauna gegangen mit 70°C und 30% Luftfeuchtigkeit mit Melissenzusätzen. In der Infrarot Sauna mit 80°C und im Dampfbad. Da war er jedes Mal nur 5 Minuten drin. Zwischendurch wurde sich natrülich gut ausgeruht, getrunken und mittags etwas gegessen. Im Whirlpool war er auch und ganz zum Schluß haben wir dann noch mal die Melissenwellness Sauna mit 70°C gemacht, da wollte er dann nciht raus und durfte (weil er es gut verkraftet hat) 10 Min. bleiben. Anschließend wollte er sich auch an dem Wasserfall abkühlen. Habe ihn dann das Wasser mit den Händen dann über den Körper gekippt.
Hat ihm alles sehr gut gefallen und er will auf jeden Fall nochmal hin.
So, dem Rest wünsche ich einen schönen Abend und hoffe das ich den einen oder anderen morgen noch lesen werde.
LG
BEAR