Ordner der Hexen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gast

Ordner der Hexen

Beitrag von Gast »

Hallo,

hoffe Du hast hergefunden :D .
Also, hatte mein EG schon im November. Fange im neuen Jahr mit der Behandlung an.
Hast Du schon einen Termin? oder erst mal nur in H wg der Vorbesprechung?
Habe schon x-Versuche hinter mir. Immer negativ.

Gruß
Abbie :D
niedersachsenhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von niedersachsenhexe »

Hallo Abbie !

Ja , gefunden !!! :wink: Den Namen find ich drollig ! Hab heut abend leider keine Zeit für ausführliche Mail, aber das hol ich nach und schreib Dir kurz "meine Ki-Wu Laufbahn" damit Du weißt mit wem Du zu tun hast. Ich werd Dich bestimmt noch ganz schön löchern wegen VLC.... :D ´
Jetzt sind wir jedenfalls schonmal zu zweit und es finden bestimmt noch andere zu uns, obwohl die meisten wohl nach Tschechien fahren, aber unser Ki-Wu Zentrum hat uns VLC empfohlen und arbeitet auch mit denen zusammen!

Liebe Grüße Niedersachsenhexe
Bild
4 negative ICSI/TESE in 2004 in Han.- Lgh.
1.EZS im Nov. 2005 = leider nur biochem. SS
2.EZS im Mai 2006 = SST negativ
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
WAS GIBTS NEUES BEI TUPPER ??? www.tupperware.de
Nicht verzagen Tupper-Hexe Bild fragen ! Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

:lol: super.
Ich bin mir sicher es gibt welche, die dort auch hingehen. Sonst wären die ja nicht so ausgebucht :wink:
Als wir da waren haben wir ein deutsches Ehepaar gesehen. Aber leider haben wir nicht miteinander gesprochen.
Mein KiwuDoc hat mir auch dazu geraten dorthin zu gehen. Die sind wohl auf dem Gebiet führend. Die ss-Raten dort sollen bei über 60 % liegen. So sagte uns auch der Doc dort. Warum genau das so ist wollte er nicht verraten. 8) Ein Grund sei jedenfalls die sorgfältige Auswahl der Spenderinnen (jung, schon ein Kind, nicht zu oft gespendet, gesund). Er meint andere Zentren nehmen schon mal die EZ von anderen Kiwu-Paaren (wieso kann ich eigentlich ´nicht nachvollziehen, die brauchen sie doch selbst?!?) oder von Frauen, die noch keine Kinder haben oder schon älter sind.
Den meisten hier ist Vlc zu teuer, deswegen gehen sie nach Tschechien. Wenn ich viel Zeit hätte, würde ich es möglicherweise auch dort versuchen. Ist halt billiger.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr :dance:

Gruß
Abbie
niedersachsenhexe
Rang1
Rang1

Hallo Abbie ! :D

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und viel Glück für´s neue Jahr. Vielleicht wird das ja u n s e r Jahr ..... ich hoffe es !! *dd* *dd*
Bei mir spielt der Zeitfaktor auch eine Rolle, da ich schon bald 38 werde. Außerdem kommt bei uns noch hinzu dass eigentlich mein Mann der Verursacher ist. Er hat Azoospermie und wir haben eine Tese machen lassen. 8 Proben wurden gewonnen von denen jetzt noch vier über sind. Daher wollen auf keinen Fall "irgendwo" ins Ausland, sondern zur bestmöglichen Klinik.
So die Wartezeiten sind lang ? Wie lange hast Du auf Dein Erstgespräch gewartet? Stehst Du jetzt schon auf der Warteliste für eine EZ-Spende ?

Liebe Grüße :knuddel:
Niedersachsenhexe
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:lol: :lol: :lol: :lol: Na, das ist ja mal ein schöner Ordner!!!

Wünsche Euch alles gute für das neue Jahr!

Gruß, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hi,

ich bin schon 38 :cry: Also sind wir fast gleich alt.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2005 :baby:

Hi Hexenmond...noch eine Hexe...auch Dir ein gutes neues Jahr 2005

LG
Zuletzt geändert von Gast am 09 Apr 2008 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
niedersachsenhexe
Rang1
Rang1

Hallo Abbie ! Frohes Neues !

Nein, nicht naiv gedacht.... aber in den letzten vier Fehlversuchen hat sich leider rausgestellt, dass es mit meiner Eizellqualität nicht zum besten steht. :cry: Ich bin nämlich ein low responder. In den vier Versuchen ist es nur 2x zum Transfer gekommen (einmal 2 EZ und einmal nur ein Einzelkämpfer), die anderen beiden Male gab es "Nullbefruchtung".Das ist so richtig niederschmetternd, wenn das Labor anruft und sagt : "schlechte Nachrichten....)
Daher hat uns unser KiWu geraten so nicht mehr weiter zu machen, sondern es mit EZS zu versuchen.
Das mit den Wartezeiten in VLC ist ja echt Mist ! Muss ich mich gleich mal drum kümmern....

Liebe Grüße

Niedersachsenhexe

Der Name war übrigens damals als ich mich hier angemeldet habe nur ne Notlösung, weil es alle meine Vorschläge schon gab.Hab nix mit Okkultismus am Hut - wollt ich nur mal klarstellen.... :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

tja wenn wir hexen wirklich zaubern könnten würden wir ja wohl nicht in diesem Forum rumhängen :lol:
Wie wäre es mit weise Frauen????
Ich find Hexen gut. Mein GG behauptet schließlcih auch ich sei eine. Er meint ich wäre bestimmt früher mal eine gewesen und wiedergeboren. Und der hat mit Okkultismus, Esoterik u.s.w. so rein gar nichts am Hut :lol:
Okay, das verstehe ich dann mit den Befruchtungsproblemen. Und an den Tese-Spermien kann es ´nicht liegen?
Ich habe zwar immer sehr gute Befruchtungsraten, aber die Embys scheinen trotzdem nicht gut zu sein. Das liegt wohl am Alter oder einer bisher nicht bekannten Genstörung.
LG
Zuletzt geändert von Gast am 09 Apr 2008 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
niedersachsenhexe
Rang1
Rang1

Hey Abbie !

Ob´s an den Tese-Spermien liegt, ich weiß es nicht. Im ersten Versuch hat es ja mit der Befruchtung geklappt. Ich hab eh keine Wahl, als es weiter mit dem TESE-Material zu versuchen, weil mein Mann gegen Spendersamen ist.
War inzwischen schonmal auf der Internetseite von VLC, aber ich werde jetzt noch unser Gespräch mit unserem KiWu Doc abwarten, darauf kommts jetzt auch nicht mehr drauf an, denn das Gespräch ist schon diesen Do-Tag!
Wieviele Versuche hast Du denn schon hinter Dir und wie gings Dir dabei?
Ich war zeitweise ganz schön am Ende... In meinem Umfeld wissen auch nur ganz wenige, dass wir im Kinderwunschzentrum in Behandlung sind. (Eltern,Schwiegereltern und meine beste Freundin - mehr nicht)

Liebe Grüße
Niedersachsenhexe
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Do ist ja schon übermorgen!
Habe 4 Versuche in D und 2 Versuche in B hinter mir. Alle mit relativ guten Befruchtungsraten, angeblich guter Embryoqualität und alle mit einem dicken negativ. Warum das so ist weiß keiner so recht. Habe alles abklären lassen mit Immunologie, Gerinnungsstörungen, haben Immu gemacht, Genetik, PID und so weiter. Alles bestens :cry:
Das macht es besonders schwer damit umzugehen. Ich hatte schon einige Krise, die letzte an Weihnachten :evil: .

LG
Abbie
Zuletzt geändert von Gast am 09 Apr 2008 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“