Post bekomme ich noch
 ... die pn habe ich schon beantwortet!
 ... die pn habe ich schon beantwortet!@ all
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!!!!

Auf jeden Fall schon einmal für ein paar von uns
  Auf jeden Fall schon einmal für ein paar von uns   - wir hoffen dann einfach mal, dass Du Recht behälst.
 - wir hoffen dann einfach mal, dass Du Recht behälst. 

wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hatte mir meinen Mutterschutz so richtig geruhsam vorgestellt: um einige Tage Resturlaub verlängert und dann in aller Seelenruhe die letzten Vorbereitungen treffen etc. Das war die Theorie. In der Praxis habe ich noch eine Woche in meinen Mutterschutz reingearbeitet und bin dann zeitlich völlig ins Schleudern gekommen. Weihnachten kam dieses Jahr auch wieder so plötzlich ... Jetzt bin ich zwar immer noch nicht ganz fertig, aber falls Krümeline jetzt kommen sollte, hat sie immerhin ein Bett, einen Wickelplatz, was zum Anziehen und natürlich ihr erstes Kuscheltier. Aber ich bin trotzdem sehr dafür, dass sie sich mindestens bis zum nächsten Jahr Zeit lässt. In unserer Familie wimmelt es von Steinböcken, und daher ist die Gefahr auch sehr groß, dass sie sich ihren Geburtstag teilen muss, wenn sie jetzt käme. Habe ich eigentlich schon erzählt, dass Krümeline einen Tag vor meinem Geburtstag ausgerechnet ist?
 wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hatte mir meinen Mutterschutz so richtig geruhsam vorgestellt: um einige Tage Resturlaub verlängert und dann in aller Seelenruhe die letzten Vorbereitungen treffen etc. Das war die Theorie. In der Praxis habe ich noch eine Woche in meinen Mutterschutz reingearbeitet und bin dann zeitlich völlig ins Schleudern gekommen. Weihnachten kam dieses Jahr auch wieder so plötzlich ... Jetzt bin ich zwar immer noch nicht ganz fertig, aber falls Krümeline jetzt kommen sollte, hat sie immerhin ein Bett, einen Wickelplatz, was zum Anziehen und natürlich ihr erstes Kuscheltier. Aber ich bin trotzdem sehr dafür, dass sie sich mindestens bis zum nächsten Jahr Zeit lässt. In unserer Familie wimmelt es von Steinböcken, und daher ist die Gefahr auch sehr groß, dass sie sich ihren Geburtstag teilen muss, wenn sie jetzt käme. Habe ich eigentlich schon erzählt, dass Krümeline einen Tag vor meinem Geburtstag ausgerechnet ist? ).
 ). ? Drohen dir Probleme bei der nächsten ICSI? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für den nächsten Versuch?
 ? Drohen dir Probleme bei der nächsten ICSI? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für den nächsten Versuch? ).
 ). 

- tja und morgen ist der Tag der Wahrheit. Ich bin sehr nervös, aber leider eher pessimistisch. Ich habe absolut keine Einschätzung bzw. glaube ich, dass es nicht geklappt hat, aber ich weiß auch nicht, ob man es wirklich merken würde, wenn es anders wäre.
  - tja und morgen ist der Tag der Wahrheit. Ich bin sehr nervös, aber leider eher pessimistisch. Ich habe absolut keine Einschätzung bzw. glaube ich, dass es nicht geklappt hat, aber ich weiß auch nicht, ob man es wirklich merken würde, wenn es anders wäre.