Hallo Mädels,
so nun bin ich an der zweiten Station unseres Weihnachts-Silvesterurlaubs angekommen. Bei meinen Eltern. Wir haben gestern abend dann noch die Bescherung nachgeholt und heute abend feiern wir gemütlich Silvester bei Raclette. Um Mitternacht geht es dann in die Innenstadt, auf die Burg. Brisel, heute stand in der Zeitung, dass dort aus Sicherheitsgründen absolutes Böllerverbot ist und auch kontrolliert wird. Das finde ich auch sehr gut, denn wenn so wild in die Menge geknallt wird, da habe ich auch ein ungutes Gefühl.
Liebe Mädels, ich wünsche Euch allen auch eine schöne Silvesterfeier, ob ihr mit Freunden, mit Familie, zuhause feiert oder einfach als Silvestermuffel das Ganze ignoriert (schimpf Krimmi)
Alles alles Gute für das neue Jahr für Euch, dass 2005 das Babyjahr wird für Uti, Kruschl, BL, Diggi, Clauda, Powermichi, Martina etc
dass Blüte, Bluesi, Zaubi, Brisel, Bini und Heidrun ihr Leben um supersüsse, gesunde und superbrave Kinder bereichern und die Kinder von Krimmi, Tina, Lara, Mandy, Queeny, Schnecke etc. weiter wachsen und gedeihen und ihren Eltern nur Freude machen werden.
Krimmi (NAchtrag): Also Schatzi sagt, dass in die neue A-Klasse selbstverständlich ein Kinderwagen reinpasst. Das und das Golf-Bag seien feste Entwicklungsanforderungen
Kruschl: Dann hoffe ich mal, dass die Krankenversicherung im nächsten Jahr mal ein wenig schneller ist und doch schnell eine Zusage schickt. Wir haben ja auch schon vor Wochen unsere nächste Behandlung zur Genehmigung verschickt und haben auch noch nichts gehört. Ohne aufdringlichem Hinterhertelefonieren passiert da wohl nichts

. Ich hoffe, ihr verbringt noch einen schönen Silvesterabend.
Uti: Also ich habe mir vor ein paar Tagen zu Silvester so ein Würfelorakel gekauft, so als Zeitvertreib für Silvester. Da kann man dann diverse Fragen stellen und die Würfel antworten dann. Naja und auf meine entscheidende Frage für 2005 sagte das Orakel JAAA und dann habe ich es auch für Dich befragt und es sagte auch JAA.
Normalerweise glaube ich ja nicht an soetwas, aber in diesem Fall mit dieser Antwort natürlich schon
BL. Welcome back. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Urlaub, fernab von deutschem Schmuddelwetter und deutschen Tannenbäumen und seid nun guterholt und braungebrannt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast den Schritt ins neue Lebensjahrzehnt gut überstanden.
Blüte: Das mit dem Kinderwagengeschenk finde ich ja supersüss, ist echt toll, wenn man solche Freunde hat...und darunter findet sich bestimmt jemand, der die beiden darin auch mal ausfahren wird
Happy new Year to everybody