Hallo Ihr Lieben,
auch von mir ein frohes neues Jahr. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute
@ sternchen: Ich kann mir vorstellen, dass Du große Angst hast, aber ich hoffe ganz doll für Dich, dass es wirklich nur die Nebenwirkungen von Crinone sind oder einfach normale Frühschwangerschaftsbeschwerden, da die Gebärmutter ja doch auch stark arbeiten muß
Ich drück Dich und ganz ehrlich, es darf einfach nun auch nichts mehr schief gehen bei Euch. Irgendwo muß es ein Fünktchen Gerechtigkeit geben und ihr habt so lange gekämpft, da muß diesmal einfach alles gut laufen. Das hoffe ich sehr für Euch
Mir geht es heute auch nicht so gut, habe heute irgendwie einen Hänger

und bin etwas überfragt, wann und wie wir nun weiter verfahren.
Wir wollten jetzt im Januar ja die Kryo mit den 3 restlich verbliebenen EZ machen und diese auch etwas länger kultivieren lassen. Wir haben nur bisher natürlich gar nicht mit der Uni sprechen können, aber ich wollte auch eigentlich nichts nehmen.
Leider muß ich ja am 21. nach Florenz fliegen und am 29. bin ich in Paris, so dass ich Angst habe, dass es vielleicht ein zu hektischer Monat wird und wir vielleicht bis Februar warten sollten. Den wollte ich mir aber ursprünglich für Urlaub, Hormonpause... freihalten, damit wir wenn im März die nächste ICSI machen könnten.
Wir haben natürlich zusätzlich auch noch die weiteren Untersuchungen wie humangenetisch, Gerinnungsfaktor... vor uns, da ja vielleicht die beiden negativen Versuche noch einen weiteren Grund haben.
Ganz ehrlich, ich bin total ratlos
Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas